checkAd

    The same procedure as every day - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 22:01:00 von
    neuester Beitrag 04.09.01 22:38:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 466.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 22:01:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle die geglaubt haben, daß NASDAQ und Co. eine Rally hinlegen, wurden eines besseren belehrt. Auch ich war schon der Meinung, daß die Trendwende naht. Stattdessen folgt, was jeden Tag passiert: Die NASDAq verliert nach einem fulminaten Anstieg mal wieder den Boden unter den Füßen. Aber das sind wir doch schon alle gewohnt. Schön langsam glaube ich, daß NASDAQ und NEMAX die größte Anlegerverarschung aller Zeiten sind. An eine Erholung kann ich eh bald nicht mehr glauben !!

      Gruß colt357
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 22:07:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      So eine saubere Bullenfalle wie sie DJ und Nasdaq heute vorgeführt haben, bekommt man nicht so oft zu sehen.

      Könnt Ihr Euch ausmalen, was morgen in Old Germany und im Euroraum stattfindet????

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 22:19:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute,

      wer immer noch über eine Ralley redet hat keine Ahnung vom Aktienmarkt.

      Ich gehe von einem Nasdaq von 700 bis 1400 Punkten in den nächsten 10 Jahren aus.
      Schaut euch mal Japan an !!!

      Die Aktienmärkte werden nur noch Leuten hochgeredet deren Arbeitsplatz davon abhängt oder jede Menge Aktien im Depot haben und nun bei 30 - 99 % Verlust angekommen sind

      Nobody
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 22:38:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube auch bald, daß das ganze Analystenpack nur eine Hausse herbeireden will. Höchstkurse wie wir sie im März 2000 bei NASDAQ und NEMAX geshen haben, werden wir mit Sicherheit die nächsten 5 Jahre nicht wieder sehen. Warum auch, den die NASDAQ ist jetzt noch um einiges zu hoch bewertet und wird auch noch um einiges fallen müssen, damit sie eine faire Bewertung sieht. Da die Gewinne auch nächstes Jahr bei den High-Techs nicht so rosig ausschauen, wird es weder eine Rally noch einen starken Anstieg an den Börsen geben, da dann die Überbewertung schon wieder drastisch ansteigen würde. D. h.: Es wird höchstens zu ein paar Bärenmarktrallys kommen, die sich dann wieder in wohlgefallen auflösen werden. NASDAQ-Kursziel bis Jahresende: 1400 Punkte

      Gruß colt357


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      The same procedure as every day