checkAd

    Nemax-All-Share - Kursziel 680 Punkte ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.01 14:30:23 von
    neuester Beitrag 08.09.01 14:46:07 von
    Beiträge: 2
    ID: 468.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 14:30:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Datum: 07.09. 18:44 Nemax-All-Share - Kursziel 680 Punkte ?

      Trackbox Deutschland - Godmode-Trader.de

      Langfristiger Wochenchart. Serie sich verschärfender Abwärtstrends. Letzter vorhandener Support liegt bei 979 Punkten. Intraday steht der Index aktuell bei 975 Punkten. Heute dürfte der Support voraussichtlich noch halten. Bitte verfolgen sie unbedingt unsere Analysen vom US Technologiesektor Nasdaq. Der Nasdaq hat unserer Ansicht nach noch gewaltiges Abwärtspotential ! Aktuell steht der Nasdaq Composite bei etwa 1700 Punkten. Mittelfristig führen wir ein Kursziel von 1200 Punkten. Es ergibt sich also noch ein Abwärtspotential von 30% im Nasdaq. Dann muß neu analysiert werden und möglicherweise nachjustiert werden. Da der Nemax-All-Share die Kursbewegungen vom Nasdaq überproportional stark nach unten "mitschwingt", errechnet sich für den Nemax-All-Share ein Kursziel von voraussichtlich 680 Punkten.



      Aktueller mittel- bis langfristiger Tageschart.



      © Godmode-Trader.de
      GSG9
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 14:46:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habs auch gelesen gestern und mich gefragt wie lange das noch dauert aber wir haben denke ich Ding zum einen einen vorzeitigen Crash der kann das in 2 Tagen oder den Hexensabbat wenn bis dahin noch keine Erholung eingetreten ist.
      Bis dahin schaue ich mir täglich alles an und daytraide was so vor die Flinte kommt.
      Nerven bewahren und immer objektiv bleiben und vor allem die eigene Entscheidung treffen und ich nicht beeinflussen lassen von Analysten und Pushern.
      Schönes Wochende @all


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nemax-All-Share - Kursziel 680 Punkte ?