checkAd

    Amerika, ich warte auf F-15, F-16, Tomahawks!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 19:35:42 von
    neuester Beitrag 11.09.01 20:08:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 470.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:35:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laßt es Krachen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:38:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohin denn Feuern ??????????

      Das ist doch das Problem. Kein Staat.
      Nur eine Organisation die vielleicht noch gar nicht
      bekannt ist.

      Wie willst du denn Bin Laden in Afghanistan auffinden ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:39:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sind bloß Jabos mit kurzer Reichweite ( F-16 & co.) Effektiver wäre ein Einsatz mehrer Staffel B 1 oder B 2 vom SAC .

      Fragt sich nur , wer ist konkret der Gegner ? Afghanistan ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:39:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaub Du hast zu viel am Computer gespielt!

      Kopfschüttelnd

      N.E.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:41:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir haben in England B-52 stationert, in rund 12 Stunden B-2 Atombomber über Afghanistan haben. Von der 6.US-Flotte im Mittelmehr können wir Palästina bombardieren, natürlich würden unsere Juden da ordentlich mitmischen.
      Und mit Marschflugkörpern könnten wir ganz Afghanistan dem Erdboden gleich machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:42:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ la chef

      nehmen wir mal an es wäre Afghanistan..

      Das wäre ein heikles Spiel dort militärisch Aufzumarschieren.
      Eigentlich unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:44:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Torquemade

      du bist wirklich bekloppt, oder ?

      Afghanistan Plattmachen.......in Afghanistan gibt es
      nix zum Plattmachen, wo nix is.......nur gebirge und
      sand und Atomstaat Pakistan nebenan.......der nächste
      todfeind der USA.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:53:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn es einen gegner gibt, dann werden die wohl nicht zögern dort aufzumaschieren, oder alles zu bombardieren.
      denn das war doch wohl eine ganz klare kriegserklärung.
      gruß jb
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:54:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sagt mal, gehts noch?? Keiner weiss, wer es war und hier
      wird schon von nuklearschlägen gefaselt. Ihr seid doch
      völlig bescheuert. Der Tag schlägt mir auch schwer auf den
      Bauch aber wollt ihr Krieg oder merkt ihr nix mehr. Was habt
      ihr davon, wenn für 10.000 Ami-Zivilisten 10.000 andere
      Zivilisten herhalten?? Am besten bomben wir die steine-
      schmeissenden Kinder in Palästina aus oder was?? ich fass
      es alles nicht ...

      "natürlich würden unsere Juden da ordentlich mitmischen. " ... du bist ein vollidiot. Den scheißjuden gehört eher mal ordentlich auf den Sack mit ihrer Tyrannei aber das wird jetzt natürlich wieder vergessen in unser gerechten demokratischen freien Welt. Wahrscheinlich ist es einfach der Gang der Geschichte udn wir sind und bleiben kleine hosenscheissende Kinder, die ihre Sandburgen aufbauen und wieder kaputt-treten um neue zu bauen.

      Mir ist maßlos schlecht ... und meine Aktien sind mir völlig scheißegal... genauso geht mir das hohle gelaber im Fernsehen und Radio auf den Sack. Tausendmal tolle brennende Türme zeigen, Politiker labern luft, Fachleute zählen Erbsen wie man am besten mit einem Flugzeug in welchem Winkel ansetzt. Es ist eine verlogene Heuchelei ...

      Schweigen wäre angebrachter als Floskeln zu dreschen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:00:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich rate euch allen mal ganz ruhig zu bleiben und sich mal in Ruhe ne Kippe anzustecken.
      Diese Bilder, auf N-TV, die sind entsetzlich und werden auch noch nachhaltig in unseren Köpfen steckenbleiben.
      Aber diese Spacken die jetzt meinen hier ihren kaputten Schwachsinn reinzuposten und beim Fresse aufreissen nicht dadrauf achten, dass so eine Kacke wie jetzt die gesamte Armee Amilands aufwarten zu lassen um diese Terroristen, was wahrscheinlich in euren Augen mittlerweile jeder Araber ist, plattzumachen.
      1. Seht ihr eigentlich nicht die Gefahr eines neuen Weltkrieges?! Überlegt mal bitte kurz wer der grösste Feind Amerikas werden könnte?!.....na habt ihrs?!............... die Arabische Liga. Wenn die sich verbünden, weil ein unschuldiges Land, nehmen wir mal Syrien zerbombt werden sollte, weil dort einige Terroristen vermutet werden, könnten wir den Holocaust in jedem Kindergarten bestaunen können. Überlegt mal bitte bevor ihr eure Scheisse aus eurem Kopf lasst. Dieses heikle Thema ist noch nicht mal einem Bush gewachsen da wollt ihr Kleinscheisser große Fresse haben und schon das Bombenszenario euch ausmalen. Eure Armut tut echt weh.
      Bleibt locker und vergesst bitte nie das es immer 2 Seiten gibt. Oder war etwa schonmal einer von euch in Palästina und hat nen Stein gegen den Kopf bekommen. Meldet euch bitte, wenn ihr mal keine Grosskacke von euch gibt. Danke

      Der 11.09.2001, der Tag an dem sich die Welt zurückerinnern wird. Die Ausmasse sehen wir heute Abend, morgen oder schon gleich.

      Mein Herz weint mit all den Hinterbliebenen.

      In Angst
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:06:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke strongsellonbuynews. Diese wirren Menschen wissen ja gar nicht was sie sagen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:08:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jau, super, erstmal Flugzeuge aufsteigen lassen, Afghanistan plätten, trifft ja eh den richtigen. Ach sie waren es nicht? OK, dann eben Palästina RUMMS. Och, die waren es auch nicht...naja, 10 tausende Amis tot, wenigstrens hat man dann 10 tausende "Feindbilder" plattgemacht.

      Auge um Auge, Zahn um Zahn? Schön biblisch, nicht wahr?

      Nur leider begebt ihr euch dann auf das Niveau derer, die ihr hier verwünscht. Super!

      Was jetzt getan werden muß, kann, soll weiß ich allerdings auch nicht.

      Jedenfalls war ich schon lange nicht mehr so bedrückt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerika, ich warte auf F-15, F-16, Tomahawks!!!