checkAd

    **Steht der 3. Weltkrieg vor der Tür?** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 22:09:32 von
    neuester Beitrag 21.09.01 21:11:52 von
    Beiträge: 20
    ID: 470.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:09:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      In meinem Magen herrscht ein sehr flaues Gefühl was die Weiterentwicklung der
      Weltsicherheit angeht. Nicht auszudenken wenn ein islamisches Land und nicht eine Gruppe hinter diesem Anschlag steckt.

      Gerade G.Bush , der sehr schnell die Waffen zückt macht mir besonders Angst.
      Was jetzt gefragt ist, ist Besonnenheit und Vernunft und keine Rachegelüste. Denn so was
      Kann die Menschheit in die Katastrophe führen.


      Abyss2001
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:12:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein. Der 3.Weltkrieg steht nicht vor der Türe.
      Es sei dem Russland oder China wären die Drahtzieher !
      Alle anderen sind keine "Weltkriegswürdigen" Gegener sondern
      Kanonenfutter.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:15:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einer meiner ersten Gedanken war: "Hoffentlich beherrscht sich Bush."
      Ein Racheakt hätte nur einen weiteren Racheakt zur Folge. Die Konsequenzen wären nicht auszudenken.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:30:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bush wird was tun.Wenn nicht muß er gehen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Abyss2001

      hast Du die Bilder nicht gesehen? Wer bitte macht Dir Angst?
      Mir macht Angst wenn wieder nur gesagt wird, "Die Bösen was haben die getan". Die Täter, Ihre Anhänger und leider auch der Rest der Welt müßen da jetzt durch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:06:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese Threads sind so schlecht wie schwuchtelig ("flaues Gefühl in der Magengegend", "hoffentlich beherrscht sich Busch") .

      Statt nun eine mannhafte Antwort zu geben, wird wieder als sei nicht wesentliches geschehen, von Balance, Beherrschung, keine Vorverurteilung etc. gepostet. Ihr linken, pseudochristlichen Hosenscheisser seid zu dumm zum Scheissen deshalb ja in die Hose. Eure Unentschlossenheit und Dümmlichkeit ist schon daran ersichtlich, dass Ihr eine Pißnelke zu Bundeskanzler , eine zum Außenminister und eine zum Verteidigungsminister macht. Die bringen nicht megr als Beileidsbekundungen und geheuchelte Geschäftigkeit zustande. Ihr seid mut- und ehrenlose SchönLaberer, mehr nicht. Ihr könnt alles erklären - so wie Ihr nichts unternehmen könnt.

      Mit dem heutigen Tage sind NEUE ZEITEN angebrochen. Jetzt geht es um Ehre, Verteidigung von Werten und Weltherrschaft mit anderen Mitteln, wenn Ihr es noch nicht gemerkt habt, Ihr linken Schlappschwänze und Tabuisierer. Es gibt nun wieder Gut und Böse. Insofern ein heilsamer Schock inmitten der linken Dekadenz.

      Die Amis sind noch Menschen geblieben, keine Polit-Schwuchteln. Die Antwort, die sie geben werden, wird verheerend. Das ist mein Wunsch und Wirklichkeit zugleich. Ich phantasiere nicht, sondern stütze mich auf Kenntnisse.
      Konkret hängt di Ausgestaltung natürlich von der Ermittlung der Attentäter ab. Bestätigen sich die derzeitigen Vermutungen, so wird es nach den Racheakten voraussichtlich folgende geopolitischen Änderungen geben:

      - Südafghanistan wird iranisch
      - Nordafghanistan wird russisches Testgebiet
      - Nordirak wird "Kurdistan"
      - Der restliche Irak wird westliche Ölreserve zum Ausgleich von OPEC-Ölpreisschwankungen
      - Israel wird "Schutzmacht" Libanons und erhält Gaza/Westjordan endgültig

      - Weitere Änderungen/Landnahmen je nach Mitwirkung bei Attentat/Vergeltung

      Diese Ländereien dürften weitestgehend menschenleer den Besitzer wechseln. In der Regel wird dies über Flüchtlingsströme v.a. nach Jordanien, Syrien, Pakistan, Iran organisiert. Für das Zentrum Iraks rechne ich zudem mit dem Einsatz atomarer Waffen.

      Da die araber fast sowenig wie dei Neger zustande bringen (der Unterschied sind eben soche terrorakte) wird eine Ausweitung des Konflikts auf z.B. Mitteleuropa nur in Form von Attentaten platz greifen. Es ist daher von einer bedeutenden Zahl an Toten in unserer Hemispäre auszugehen. Ich bin bereit. Auch dieses Mal sollte wie schon früher gelten: Ein toter Westlicher Mensch = 100 tote Arabermännchen und - weibchen. Die Amis sollten diese Zahl bei einer eigenen Attentats-Opferzahl von derzeit anzunehmenden 10.000-20.000 im Laufe dieses Krieges auf den Gebieten Afghanistan, Irak und "Palästina" gut erreichen können.

      Packen wir´s an !
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:08:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Angst macht mir, wenn Bush nicht reagiert. Ausgemerzt werden muss dieses Ungeziefer!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:29:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh Mann, diese Überschriften haben uns noch gefehlt an diesem Tag! 3.WELTKRIEG? Und gegen wen bitte? Gegen Mr. Unbekannt. Erst nachdenken und dann posten. Auch wenn diese Anschläge schlimm sind rechtfertigt das nicht solche leichtfertigen Bemerkungen. Noch ist niemand als Täter identifiziert und selbst wenn es die vermuteten Drahtzieher sind, wo ist dann der WELTkrieg? Kopfschütteln...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:03:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      leute leute,

      die amis werden ganz gezielt und rational reagieren.
      aber sie werden regieren rational, logisch und in der weltpolitik vertretbar.
      es wird keinen dritten weltkrieg geben.

      man wird sich gedanken machen müssen über das wozu kreative fustrierte in der lage sind.
      man wird sich gedanken machen müssen ob man sowas verhindern kann und zu welchen kosten.
      man wird sich gedanken machen müssen ob es nicht preiswerter ist diesen fustrierten kreativen etwas zu geben was ihr leben lebenswert macht und sie davon abhält sich selbst aufgrund von hoffnungslosigkeit etc. umzubringen und dabei noch viele von denen die sie ausbeuten mitzunehmen.
      (wenn sie sich ja nur selber umbringen würden könnte man ja damit leben).
      man wird sich gedanken machen müssen ob sich die kosten für ein raketenschutzschild lohnen, wenn es viel einfacher ist mit 20 fustrieten leuten das zu erreichen was heute in den usa los war.
      unter betriebswirtschaftlichen überlegungen war das sehr effizient. (unter unseren moralischen wertmaßstäben natürlich verwerflich)
      (aber das galt dachte wohl auch ludwig der 14 als er vor dem schafott stand)
      kurz um man muß sagen, die terroristen waren gemessen an ihren zielen (die nicht meine sind) erfolgreich.
      man wird sich überlegen müssen inwieweit man israel weiter so gewähren läßt wie dies zur zeit der fall ist.
      ich denke die usa haben einen riesigen fehler gemacht sich aus dem friedensprozeß auszuklinken.
      die rechnung haben sie heute prasentiert bekommen (wenn es die reaktion des arabischen raumes war).
      und es ist die gruppe in den usa die viel einfluß auf die israelis hat. man möge sich nur die örtlichkeit aschauen wo die tragödien passiert sind.
      und man möge auch bedenken das israelis terroisten "vorsorglich" erschießen.
      unter diesen überlegungen kann ich mir einen arabischen hintergrund vorstellen.
      beweisen müssen es aber andere.

      eine strafaktion gegen die arabische welt kann zu einer polarisierung führen, die dann zu radikaleren regierungen in ägypten, jordanien etc. führen kann.
      ich weiß nicht ob das im sinne der westlichen welt sein kann. sollte man den leuten da und hier meine ich insbesondere den palestinensern die chance geben unter einigermaßen zivilsierten bedingungen einen eigenen staat aufzubauen.
      wären dann nicht einige probleme gelöst.
      die orthodoxen juden muß man genauso behandeln wie die radikalen palestinener.
      erst wenn das geschieht werden sich in beiden ländern gemäßigte durchsetzen und nur dann werden wir langsam wieder ruhe einkehren sehen.
      aber bis die radikalen wieder normale werden, werden noch einige jahre vergehen.
      die köpfe müssen wieder umgepolt werden.
      so long1
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:13:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was die ach so intelligente Weltpolitik des Verständnisses nicht kapiert, ist folgendes:
      Es ist besser ein land offen gegen sich zu haben als vordergründig für sich:
      Denn dann kann stets gegen das Land agiert werden und dessen Wirtschaftskraft radikal zerstören. Und da Regierungen tendenziell gemässigter und rationaler und verantwortlicher handeln (müssen), werden sie sich drei mal überlegen, ob sie dann einen Anschlag durchführen oder subventionieren.

      Im übrigen ist es genau das, was die Amis hoffentlich bald mit grausamsten Schlägen einbleuen werden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

      Bsp. ETA: Wäre das baskenland ein eigener Staat, würde die ETA aber dennoch diese Anschläge durchführen (dann natürlich nicht), so könnte Spanien mit gezielten Angriffen auf das Baskenland die ETA viel stärker schädigen und ihr den Rückhalt in der Bevölkerung nehmen.

      Von daher: Polarisierung, wenn sie denn zielführend ist, bitte durchführen !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:53:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      ....lest doch mal Keinen " Nostradamus"......
      lest doch mal die"Apokalypse " --NOW ist wohl ein Kriegsfilm, aber
      der TEXT bzw. die Handlung spielt einen Krieg ohne auf die
      Endung des Buches einzugehen.........
      measii
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 04:28:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sharez
      ich hab lange nicht mehr so gelacht,ich musste mich zusammenreissen,um nicht die kinder zu wecken.
      diese mischung aus3,4% wahrheit und 96,6% schwachsinn,einfach köstlich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:01:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @sharez:

      Du hörst Dich an wie Sylvester Stallone in seinen Filmen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:14:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sharez:
      und noch dazu Rassist. Vieeleicht hättest Du in der Schule etwas genauer hinhören sollen...

      Dein Beispiel "mit gezielten Angriffen auf das Baskenland die ETA viel stärker schädigen und ihr den Rückhalt in der Bevölkerung nehmen" würde genau zum Gegenteil führen (Siehe Palästina, Nazi-Deutschland oder Irak)

      DOBY
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:45:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Steht die Menschheit am Abgrund? Meine Kinder fragen mich jetzt immer öfter"Pappa ist jetzt Krieg?" und ich habe leider keine Antwort auf diese Frage. Zum ersten mal in meinem Leben verspüre ich Angst um die Zukunft meiner Kinder.

      Abyss2001
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:56:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ sharez
      Endlich mal jemand der Klartext spricht!
      Zum Glück haben die Amis im Gegensatz zum kommunistisch beherrschten Europa eine vernünftige Regierung, welche die stinkende Existenz dieser Krummscheißer ein für alle mal auslöschen wird!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 10:06:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @infinite_justice & sharez

      Ihr Sonderschüler! Keine Ahnung was in der Welt abgeht und nur dumme Sprüche auf Lager.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 10:12:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @abyss
      Danke für die Blumen....
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 20:52:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und wir könnten auch wieder eine schlagkräftige Armee
      haben, wenn wir nicht Jahr für Jahr Milliarden an Sozial-
      hilfe Leuten in den Rachen schieben, die nach 30 Jahren
      in Deutschland noch kein Wort Deutsch sprechen können.:(
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:11:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie lange braucht W : O eigentlich, um diese erbärmliche Volkshetze von Sharez, der sich anhört, als wäre er der nächste potentielle Terroristenführer, hier zu entsorgen und den User gleich mit zu sperren und seiner ihm zustehenden Strafverfolgung wegen Volksverhetzung zuzuführen.

      In der Stunde seiner Gefühlsausbrüche, wobei man diese "Gefühle" nur als animalisch bezeichnen kann, hat er seine innerste Verkommenheit offenbart. Ein Pamphlet, derart strotzend von Rassismus, Völkerhass, Gewaltverherrlichung und Aufruf zum Einsatz von Massenvernichtungswaffen, wie ich es noch nie hier gelesen habe. Und ich habe schon allerhand hier gelesen.
      Seinen Sympathisanten infinite_justice kann man gleich mit der infiniten Justiz zuführen.

      GerhardS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **Steht der 3. Weltkrieg vor der Tür?**