checkAd

    Die Muslime kontrollieren 60 % der Oelreserven der Welt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 09:40:48 von
    neuester Beitrag 18.04.02 19:41:17 von
    Beiträge: 17
    ID: 470.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 09:40:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird keinen Krieg gegen die Muslime geben !


      Das wäre wirtschaftlicher Selbstmord !

      Aber hier im Forum wird schon gegen alle Araber gehetzt !

      Vorsicht vor den Kriegstreibern !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 09:45:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn unsere und andere Regierungen sich nicht von den
      Ölmultis regieren lassen hätten und schon vor Jahrzenten
      auf andere nicht so abhängige Energiequellen gesetzt hätten,
      denn könnten jetzt die Mullas an Ihrem Öl ersticken.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 09:52:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein freund ist araber, ein anderer guter freund von mir kommt aus neuseeland und dann habe ich noch eine nette bekannte aus kamerun. Und alle denken wie ich, sie sind entsetzt. Also was soll der scheiß, jetzt gegen araber muslime etc. front zu machen. Denkt doch mal nach, der progrom gegen die jüdische bevölkerung hat in deutschland auch mit hetze begonnen. Das ist nun wirklich kein probates mittel. Ich hoffe sehr, kluge und besonnene köpfe haben in den nächsten tagen die oberhand. Aber sicher bin ich mir da leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:11:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin zwar nicht ein anhänger der Grünen. Aber man sollte doch die abhänigkeit vom ÖL minimieren. Und um einen ersten Schritt dorthin zu machen habe ich mir SUNWAYS ins Depot gelegt. Die machen zwar "nur" etwas mit Solarzellen,aber das ist auch schon ein erster Schritt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:18:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbst wenn wir morgen kein Oel mehr brauchen, ist das Problem "Naher Osten" nicht gelöst.

      Keine Angst, wir sind noch lange vom Oel abhängig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:01:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wird Zeit, daß wir deren einziges Druckmittel beseitigen !

      Solarer Wasserstoff Biofuel ! Jetzt !

      Brennstoffzelle !
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:49:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dies hat auch Konsequenzen für die Strategie der Nato !

      Ohne eigenes Oel sind die ersten Strategischen Ziele fast schon ausgemachte Sache !

      1. Sicherung der eigenen Oelversorgung !

      2. Allianz mit Russland + Indien !

      = geographisches "Schach Matt" für die islamische Welt

      3. Aufmarschgebiet Kuwait / Türkei / Israel / Russland

      4. Stossrichtung Irak und Afghanistan
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:35:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      BOSTON: Outrages may spell trouble for OPEC 13/09/2001 02:59:32
      Terrorist outrages in the US on Tuesday could have far reaching consequences for OPEC, analysts believe.
      "It is too early to rule out potential involvement by oil producers, including Iran, Iraq, the UAE and Libya," said consultants Energy Security Analysis (ESAI) in Boston.

      Senior US officials have said initial evidence pointed to the organization of Osama bin Laden, the Saudi-born dissident now living in Afghanistan who is blamed for bombing two US Embassies in East Africa and other anti-American attacks.

      "Some oil producing countries will have to deliver tangible support for the upcoming US war on terrorists or suffer the consequences," ESAI said.

      Analysts said this will mean tough choices for some OPEC members. "This is a challenge to OPEC, because this could splinter what has been a pretty solid group," said Phil Flynn of Alaron Research.

      The OPEC cartel on Wednesday moved to reassure industrialized nations that leading oil producers would step up supply if necessary to keep oil prices under control, but that such a move was not needed yet.

      "As things stand today we can remain calm," said OPEC Secretary-General Ali Rodriguez. "For the moment no action is required and only a significant change in the market fundamentals would make a change necessary."


      Reuters
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:51:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Machen wir uns nichts vor !

      Hier geht es auch ums OEL

      Und vor allem wer es kontrolliert !

      Die Frage ist doch die :

      Warum greifen die islamischen Fundamentalisten nicht die Achilles Verse der westlichen Welt an :

      Die Oel - Quellen und Nachschublinien ?

      Eine Antwort könnte lauten dann berauben sie sich selbst ihrer ergiebigsten Finanzquelle :(

      Woher hat denn der Ibn laden seine Millionen Dollar ?

      Das sind Oeleinnahmen , auch wenn er Bauunternehmer war !
      Sein Terror bezahlt durch saudisches OEL verkauft an die USA !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 10:35:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @M_B_S
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:09:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Passt : US-Marine ordert Öl- und Kerosin-Tanker

      Reservisten werden mobilisiert - Bush dementiert baldigen Militärschlag

      Das Transportkommando der US-Marine hat Agenturmeldungen zufolge zwei
      Öltanker und einen weiteren Tanker gebucht. Zwei Tanker sollen 235.000 Barrel
      Treibstoff transportieren. Die eine Ladung soll von Kuwait zum Marinestützpunkt
      Diego Garcia verschifft werden. Der zweite Tanker soll von Südkorea nach Japan
      fahren. Der dritte Tanker ist für den Transport von 28.000 Tonnen Kerosin von
      Griechenland nach Südspanien vorgesehen. Der Schiffsdiesel soll in der Zeit
      vom 25. bis 27. September verladen werden, der Termin für die Verladung des
      Flugzeugtreibstoffes ist für den 15. September vorgesehen. Die Agenturen
      berufen sich bei ihren Angaben auf Schiffsmakler in London und Oslo.

      US-Präsident George Bush dementiert derweil, dass ein militärischer Schlag
      bald bevorstehe. „Die Ermittlungen werden Wochen, wenn nicht sogar Monate
      andauern“. Auf der anderen Seite hat Indien zugesichert, die USA bei einem
      Militärschlag zu unterstützen. Die indische Regierung habe zugesagt, dass die
      USA gegebenenfalls die militärischen Einrichtungen des Landes nutzen könne,
      heißt es. Ob das Gesuch Bushs an die pakistanische Regierung Erfolg hatte, ist
      derzeit nicht bekannt. Die USA haben die dortige Regierung gebeten, im Falle
      eines Militärangriffes den Luftraum nutzen zu dürfen.

      Bush will zudem Reservisten mobilisieren, die – so wörtlich – „im Falle eines
      Militärschlages gegen die Terroristen das Heimatland sichern sollen“. Die
      Luftwaffe ist bereits seit geraumer Zeit in höchster Alarmbereitschaft. Darüber
      hinaus zieht der Präsident vier A-10-Erdkampfflugzeuge und einige Soldaten von
      einer NATO-Übung in Bulgarien ab. Das ist von einer Sprecherin des
      US-Kommandos in Stuttgart bestätigt worden.
      Autor: Robert Sopella, 16:24 14.09.01! :

      Quelle W:O
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:59:02
      Beitrag Nr. 12 ()


      up
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:26:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 23:38:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 10:51:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und hier will M_B_S,

      die westliche Welt und auch W : O vernichten!

      "Warum greifen die islamischen Fundamentalisten nicht die Achilles Verse der westlichen Welt an"

      Und dann aufeinmal der Lichtblick von @M_B_S, das damiT sogar Geld verdient wird und das sogar in anderen Länder wie der westlichen Welt!:laugh:

      Lieber M_B_S ohne Oellieferung sind nicht nur wir pleite, sondern auch die andere und sogar dein liebling Hugo Chavez!
      Aus der Traum vom der Weltrevolution und Beseitigung aller Bürgerrechte wie es die Araber und wie der Diktator Hugo Chavez sich jeden Tag wünschen.

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 15:47:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      von welchen bürgerrechten sprichst du denn??
      etwa von unseren..hier??...wo sind die denn????

      in deutschland regiert der "rechtsstaat-staat hat immer recht!"

      als bitte, bleib wenigstens bei der wahrheit!

      [[solange ein paar prozent 85 millionen geißeln...solange gibt es bürgerrechte quisiquasi nicht!]]
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 19:41:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      hunzebaer.
      Sag mal, wo lebst du denn?
      In welchem Staat wirst du nicht von ein paar Prozent regiert? Und wo auf der Welt hast du mehr Bürgerrechte als hier? Sicher ist nicht alles bestens hier bei uns, aber wenn ich die Bürgerrechte in anderen Ländern anschaue,dann bin ich also lieber hier als wo anders. Wie wärs mit auswandern? Nordpol oder so, da kannst du dich selbst regieren, keiner nervt dich, du nervst keinen und Bürgerrechte kannst du dir auch geben wie du lustig bist!!
      Jack.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Muslime kontrollieren 60 % der Oelreserven der Welt !