checkAd

    Bitte an WO: Brennenden Dollar entfernen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 11:01:07 von
    neuester Beitrag 13.09.01 20:25:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 470.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:01:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      An das Team von WO.
      Gestern sind tausende von amerikanischen Staatsbürgern in einem Inferno ums Leben gekommen. In diesem Zusammenhang finde ich es reichlich geschmacklos auf der Startseite einen brennenden Dollar zu zeigen. Nicht jeder, der auf dieser Seite landet kann den Zusammenhang mit dem Cashburn-Depot gleich herstellen.
      Ich bitte Euch deshalb den "brennenden Dollar" zu entfernen und bei dieser Gelegenheit das unnütze "Cashburn-Spiel" gleich mit einzustellen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:03:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe gerade, daß das Ding schon weg ist.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:06:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Dollarschein ist leider noch nicht weg :(

      Peinlich, peinlich lieber Webmaster !!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:16:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also bei mir ist er nicht mehr zu sehen. Vielleicht bequemt sich mal jemand von WO Stellung zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:23:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Stellungnahme is nich, aber es scheint immerhin jemand anwesend zu sein, der die Threads verschieben kann. Danke fürs Umbetten in die Feedback-Zone.
      WO, Ihr seid nur noch peinlich!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:41:51
      Beitrag Nr. 6 ()

      alleine der Respekt hätte es verlangt...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:48:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all,

      es tut uns natürlich leid, dass wir dieses Bild nicht schneller entfernt haben.

      Jetzt ist es raus.

      Paola
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:46:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeden Tag müssen wir voller Stolz über von Kindern handgewebte Teppiche latschen. Diese Kinder werden ab dem Säuglingsalter systematisch für dieses einträgliche Geschäft abgerichtet und vegetieren unter menschenunwürdigsten Verhältnissen. Stirbt ein Kind, kommt "Nachschub! Bitte alle Teppiche ohne klaren Herkunftsnachweisd aus den Wohnzimmern entfernen!

      Noch etwas: jeden Tag verhungern mehr Kinder auf dieser Welt
      als das WTC Sitzplätze hat. Also: Betroffenheit hat ja seinen vollauf berechtigten Grund, aber bitte das Umfeld nicht vergessen und alles in Relation zueinander sehen! Danke.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:46:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @paola
      warum hat das so lange gedauert?:(
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:50:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stockaxis,

      die ganze Situation war einfach zu kompliziert.

      Wir haben versucht mehrere Dinge auf einmal zu erledigen. Jeder von uns war geschockt und fassungslos.

      Sorry?

      gruss, Paola
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:25:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Paola

      Ich glaub es nicht, Du mußt Dich doch hier nicht rechtfertigen. Ich habe den Eindruck, dass manche hier vergessen, dass ein Webbi auch nur ein Mensch ist - der genauso die ganze Scheiße verarbeiten muss.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:25:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Paola
      @Heiwender
      ist schon in ordnung. man ist zur zeit wegen der ereignisse
      halt übersensibel.
      grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte an WO: Brennenden Dollar entfernen