checkAd

    Die 23 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 12:40:53 von
    neuester Beitrag 26.05.02 19:11:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 470.739
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:40:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat einer schon bemerkt das 11.09.2001 = 23 ist (11+9+2+1 = 23)

      No comment

      Unter jener Adresse Diskutieren wir dieses Thema (und andere) schon etwas länger.Geschlossene Gruppe.Einladung an alle ernsthaft Interriesierte.
      http://de.groups.yahoo.com/group/illumatus
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:42:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat den 23 zu bedeuten ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:44:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, wie oft denn noch ???
      Typisch Mensch, sobald man sich irgend etwas nicht erklären kann, müss der Okkultismus wieder hinhalten.
      Sitzt du öfters an einem runden Tisch der plötzlich wie blöd zu wackeln anfängt ?

      Schwachmat
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:45:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @pyscho

      ist mir auch aufgefallen, komisch nur, dass man die 11 als ganze zahl rechnet (also nicht 1+1+0+9+2+0+0+1=14)...man kann sich alles zur 23 hin rechnen ;)

      boriz
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:47:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist eine Verschwörungstheorie, dass die 23 eine geheime Zahl wäre. Hinweise sollen eben bestimmte Daten sein, wie eben gestern, oder andere katastrophen und Anschläge. Dahinter sollen die "Illuminierten" stehen, eine angebliche Führungsriege hinter den kulissen, die die Fäden wirklich in der Hand haben.
      Gab auch den Film "23", in dem es u.a. um dieses Thema geht. Ebenso ist die 5 so eine Zahl, weil sie die Quersumme aus 23 ist.
      Meines erachtens alles Unsinn. Wenn man so vorgeht, und so nach Daten sucht, wird man immer wieder auf 5 und 23 stossen. Ebenso könnte man die 25 nehmen und würde ebensoviele Daten finden.

      sollte nur eine Erklärung sein,

      Turgo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:51:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      oooooh: ein freund von mir hatte gestern geburtstag - seinen 23.

      boriz
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:54:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      mE ebenfalls purer Unsinn!

      mehr Infos gibt`s aber hier:
      http://www.talk-unlimited.de/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?s=3b9…

      Gruss,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      und ich habe Schuhgröße 23 !!!

      :-) kosto(JUNIOR)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:08:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir macht 11 + 9 + 2001 = 2021
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:09:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      2021 = 2+0+2+1 = 5
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:11:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 23