checkAd

    Meinung zur Medienreaktion: Respekt - Verständnis - Peinlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 13:32:38 von
    neuester Beitrag 12.09.01 14:30:39 von
    Beiträge: 4
    ID: 470.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:32:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      sicher habt auch ihr gestern abend die berichterstattung und reaktionen im fernsehen zu den attentaten verfolgt. Neben den "großen Sendern", die ausnahmsloß mehr oder weniger gut und aktuell berichtet haben, konnte man in der "zweiten" Senderreihe folgendes beobachten:

      - Respekt zeigte (und zeigt glaub ich auch heute noch) VIVA , wer hätte das gedacht. Im gegensatz zum großen bruder MTV hat man hier das teenie-gute-laune-programm unterbrochen. Fazit: mein Respekt und Hut ab vor VIVA!

      - ARTE und einige DRITTE konnten mit der aktuellen berichterstattung der großen sender verständlicherweise nicht mithalten und haben ihr Programm fortgesetzt. was wollte man auch anderes tun? Sendepause? Dafür habe ich irgendwie verständnis.

      ABER:

      - RTL 2 und DSF haben nicht nur ihr programm fortgesetzt, nein, hier gabs die obligatorischen 0190-er Werbungen inklusive aller Titten- und Halbvögelszenen die ganze Nacht. Fazit: selbst in so einer Nacht kein Verständnis für zigtausend Tote einschließlich aller Folgen. PEINLICH,PEINLICH,PEINLICH!!!

      Wie ist Eure Meinung?

      mfg - Phil
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:35:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      qvc hat gestern abend auch teilweise das programm ausgesetzt. wollte ich der vollständigkeit halber posten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:40:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Respekt für VIVA!

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:30:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, wenn man die ganze Sache mal nicht so oberflächlich betrachtet, bei aller Trauer, dürfte in den letzten Jahren eigentlich gar kein Fernsehen ausgestrahlt worden sein. Der größte Teil der Trauer resultiert aus einer Ohnmacht heraus. Der Mensch ( speziell der Amerikaner ) reagiert sehr empfindlich darauf wenn er die Kontrolle verliert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meinung zur Medienreaktion: Respekt - Verständnis - Peinlich