checkAd

    Ein Zeitvertreib fuer langweilige Stunden: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.99 02:37:16 von
    neuester Beitrag 03.03.00 04:18:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 47.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.99 02:37:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Usersuche!

      Ich habe mal aus Spass gesucht, welche User mit `Das ` anfangen - hier die Liste (besonders witzige Namen sind von mir hervorgehoben, gibt`s die User noch??? Meldet Euch mal ...):

      das 2. gesicht
      Das Auge
      das cleverle
      Das Continuum
      Das Ei
      Das Fenster
      Das Gehirn
      Das Geld
      Das Hahn
      Das Hirn
      Das Ich ................ muss ich natuerlich hervorheben ... ;)
      Das Kätzchen
      das neue persil ........ jetzt noch weisser? :)
      Das Phantom
      Das PIatowteam ................ folgende 5 sind nicht so originell ... :(
      Das Platovvteam
      Das Platow-Team
      Das Platowteam
      Das P|atowteam
      DAS TRÜFFELSCHW ........ AKTIENSCHW waere wohl besser ... :)
      Das Urmeli ............ Ach wie suess ... :)
      Das Wesen der Dunkel .... Schauder ...


      Was gibt`s denn sonst noch fuer tolle Namen im w:o-Board? Vorschlaege bitte posten (aber keine Eigennennungen (bloedes Wort ...)!).


      Ciao,
      Das auf Antwort wartende Ich
      Avatar
      schrieb am 31.12.99 02:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja interessant auf was für Namen die Leute kommen. Aber einfach nur die Initialien als ID wählen kommt verdammt selten vor.

      SK
      Avatar
      schrieb am 31.12.99 04:09:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schlage "Die Firma" vor. ;)

      Hab da grad was schönes im Sofa gefunden....

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 31.12.99 04:20:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Gott, das liest sich ja schrecklich ... ;)

      http://www.wallstreetonline.de/community/board//purethread.p…

      Von der Firma kaufe ich keine Aktien ...

      Ciao,
      Das vom Lesen erschoepfte Ich
      Avatar
      schrieb am 31.12.99 04:31:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein gott du bist doch noch ein paar Stunden früher als wir hier,was soll ich erst sagen? ;)

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 18:15:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe noch einen wunderschoenen neuen Namen gesehen:

      klingelschaf

      Wie suess ... ;)

      Ciao,
      Das amuesierte Ich
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 02:39:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch wenn`s keinen interessiert:

      Wir sind Borg ist auch ganz witzig ... :)

      Ciao,
      Das aufzaehlende Ich
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 03:05:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde meinen Namen auch gut. ;-) BTW, bist du eigentlich männlich oder weiblich? Vom Schreibstil würde ich eher auf die zweite Variante tippen.

      Mike
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 03:47:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein, ich bin dinglich (es heisst schliesslich Das Ich ... ;))

      Klinge ich denn so weiblich? Hilfe ... dann bilde ich mir meinen 3-Tage-Bart wohl nur ein ... ;) (oder lag`s an dem wie suess?)

      Schau doch mal da nach:
      http://www.wallstreet-online.de/community/board//purethread.…

      Ciao,
      Das durchaus maennliche Ich
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 04:18:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Yo, es lag an dem "wie suess". *LOL* Hast du beim ersten Posting dieses Threads auch schon geschrieben. Und wer außer einer Frau kommt überhaupt auf so eine Idee. *g* Ja ja, jetzt hagelts wahrscheinlich gleich Proteste von den Frauen in diesem Forum.
      Übrigens, Frauen können durchaus auch einen 3-Tage-Bart haben ... der kommt allerdings dann an einem anderen Körperteil. ;-)

      Mike


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Zeitvertreib fuer langweilige Stunden: