checkAd

    Fällt Euch etwas auf..?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 21:52:20 von
    neuester Beitrag 14.09.01 10:41:04 von
    Beiträge: 18
    ID: 471.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:52:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir schon. Noch gestern waren alle zerknirscht und betroffen
      wegen dieser schrecklichen Katastrophe.

      Heute wird in vielen Threads wieder geblödelt. Wie kommt`s?
      Technische Gegenreaktion?

      Wir alle sind das beste Beispiel dafür, daß der Mensch sich
      sehr schnell an Katastrophen gewöhnt und mit Ihnen umgeht.

      Gut oder nicht gut? Normal oder pervers?

      Was meint Ihr?

      Ein gespannter
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:55:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das liegt wohl daran, dass man jetzt nicht mehr auf zehn verschiedenen Sendern N24 sehen muss.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:00:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also reines Abstumpfen?

      Hilft uns vielleicht bei den nächsten Ereignissen..

      Friedliche Grüsse
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:01:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Blondie,

      du wolltest doch in´s Bettchen gehn???
      Ist natürlich alles furchtbar tragisch, was da passiert ist, denke aber, daß es eine normale Reaktion der menschen ist, so schnell als möglich an was anderes zu denken.
      Einen Grund zu trauern gibt´s jeden Tag (zB: 20000 Menschen, die tag-täglich verhungern).
      Irgendwie muß man einen großen Teil ausblenden, um nicht durchzudrehen....sonst siehst du bald keinen sinn mehr in deinem Leben.

      Hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:03:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ hansjoerg

      Wen meinst Du denn mit Blondie???

      Hoffe nur der KING entdeckt uns hier nicht!!

      Ein ängstlicher
      blonskiman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:03:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt keinen Sinn im Leben. Oder welchen siehst du?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:08:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ chickenshak

      Welchen Sinn meinst Du das ich meine?

      Frage nicht verstanden!

      Ein auf Erläuterung
      wartender blonskiman
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:11:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blonskiman,

      hab dich gemeint!. Brauchst keinne Angst mehr zu haben.
      Der king hat sich schlafen gelegt und noch nen Fluch auf die Deutsche Bank abgelassen.....das solltest du noch lesen
      Arme Seele!
      Aber lustig ist das schon, was manche Schwachzocker hier ablassen, wenn sie mal verlieren...vermutlich sind die auch prädestiniert zu verlieren.

      Gute Nacht

      Gruß Hans.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:12:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe Bezug auf den letzten Satz von Hansjoerg genommen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:13:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nacht Hans.

      Der KING hat mir noch einen persönlichen Absacker in
      meinem letzten Threas hinterlassen. Sein Stil.

      Wünsch`Dir nette Träume
      Gruß blonskiman
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:17:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Chicken...

      den Sinn in meinem Leben seh ich ehrlich gesagt darin, zu schauen, daß es mir so gut wie irgend möglich geht.
      Daß ich immer ein paar freunde hab, die mit mir feiern und daß mir keiner an´s bein pisst. Außerdem versuch ich, möglichst oft zu feiern und ab und zu verschenk ich auch mal nen blumenstrauß und helf ner Oma über die Straße....
      Einfach schaun, daß es mir gut geht und niemand anderes darunter all zu sehr leidet.

      Hans
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:20:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hans,

      allzusehr schreibt man zusammen! Zuviel KING konsumiert??

      Ein überraschter
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:24:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      versuche manchmal, mich an die neue rechtschreibung zu gewöhnen , und da darf man´s dann aus ein ander (Späßchen) schreiben.
      Stilistisch nicht schön, das ganze zu mixen, aber was soll´s?

      Hans

      PS: Jetzt muß ich dann los......King ist spitze! Den dürfen wir uns nicht vergraulen, wenn wir noch was zum lachen haben wollen
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:28:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hansjoerg

      Das alles sind zwar nette Aktivitäten aber sie ergeben keinen Sinn, da sie, wenn sie beendet sind nicht mehr existent sind.Etwas zu tun was vergänglich ist, ist das sinnvoll? Wir sind alle im Grunde totgeweihte. Alles eine Frage der Zeit. Das Leben ist ein einziges Leid und das dauerhafte ist ausschließlich der Tod. Deshalb hat ja der Mensch als einziges Lebewesen auf der Erde das Lachen erfunden, um dieses Leid zu ertragen. Friedrich Nietzche.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:33:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sorry habe ein S vergessen. Der Mann hieß Friedrich Nietzsche. Und lebt weiter durch seine Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 10:23:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Halloc hickenshak,

      hast Du denn eine Lösung?.....weshalb nicht lachen, feiern und fröhlich sein, bis zum Ende....das ist meines Erachtens die beste Botschaft. Vor allem, wenn man damit noch ein paar anderen menschen beteiligt. Das Leid ist dann nicht ganz so schlimm.
      Und außerdem: War schon im nahen Osten, in Afrika und Rußland......dort eben die Menschen zwar sehr viel ärmer als hier, haben sicher sehr viel mehr Leid als wir zu ertragen, aber diese Einstellung, daß alles nur Leid ist, hab ich bisher hauptsächlich in Deutschland erlebt.
      Andere Menschen freuen sich daran, daß sie eine Arbeit haben, daß sie was zu Essen haben und vielleicht sogar ne Wohnung.....und was mich persönlich sehr sehr beeindruckt hat: Sie freuen sich einfach jemanden aus einer anderen kultur kennen zu lernen. Wenn Du mal die Gastfreundschaft in Marokko erlebt hast (nicht der blöde teppichhändler auf dem Markt in Marrakesh, der nur sein Geld verdienen möchte).......das ist ein tolles Erlebnis, das das Leben lebenswert macht

      Gruß hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 10:33:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      ICh sage da nur ein wort


      Heuchelei
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 10:41:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      eriknrw,

      warum Heuchelei? Du must das ja nicht machen....
      Was ist denn für Dich der Sinn des Lebens? Ein paar Optionen zu traden? Für mich ist das nur Mittel zum Zweck.....meine Reisen zu finanzieren.

      Gruß Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fällt Euch etwas auf..??