checkAd

    Jubelnde Palästinenser Aufnahmen aus dem Jahr 1991 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 15:20:09 von
    neuester Beitrag 14.09.01 17:07:44 von
    Beiträge: 16
    ID: 472.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:20:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aufnahmen,die CNN als Jubel ueber den Anschlag an de, WTC dargestellt hat,stammen in Wirklichkeit aus dem Jahr 1991,als der Angriff des Irak auf Israel mit Raketen gefeiert wurde.
      Wers nicht glaubt,gehe doch bitte einmal in ein Pressearchiv,und vergleiche beide Aufnahmen.
      Warum macht CNN so etwas bloss?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:23:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      SKANDAL SKANDAL SKANDAL
      wie kann soetwas sein??????
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:23:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      hast Du ne URL zu dem Archiv ?

      Grußunddank
      Pu
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:23:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann sag doch mal wo ich dieses Presseachiv finde.

      Diese Behautung habe ich schon gelesen, allein der Beweis fehlt noch.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:30:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      wenn das stimmt zeigt es mir nur wieder, wie sehr wir doch von den "unabhängigen" Medien verarscht werden.

      Ein erschreckter Nick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:30:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Egal, ob von 1991 oder nicht....fingiert sind die Aufnahmen wahrscheinlich schon:

      1.) Nur zwei Orte und wenig Akteure
      2.) Palästina Flaggen, welche die Kinder schwenkten waren noch in Plastik eingeschweisst.

      Also, wahrscheinlich israelisches Propagandamaterial.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:33:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist doch scheißegal,von wann die aufnahmen sind-sie spiegeln genau den charakter von einer vielzahl dieser kreaturen wieder!
      genau das hat sich nämlich dort abgespielt!
      ich habe bekannte deren angehörige dort leben und von solchen szenen berichtet haben!

      ein anderes beispiel sind zwei iraner-kinder auf der schule meiner brüder !
      heute um 10 schweigeminute auf dem schulhof!
      viele weinen sind bestürtzt-kinder aller nationen steen seite an seite und trauern u. gedenken den opfern!
      abseits davon die beiden kinder die bei der trauerrede lachen und dann laut eine hassparole gegen die usa schreien!

      ohne worte!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:43:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      das sind doch bestimmt deine älteren Brüder, oder ??? In welchem Kindergarten lernt man eigendlich schon tippen ???

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:59:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ peter pan

      nein es sind meine jüngeren brüder!
      und den kindergarten,in dem ich tippen gelernt habe,kann ich dir nur weiterempfehlen! da solltest du hingehen-man kann dort auch viele interessante sachen lernen,die dir sicher noch fehlen!

      komm einfach mal vorbei,wenn du in das alter kommst!

      mal abgesehen davon brauchst du mich hier garnicht blöd anmachen,weil ich die wahrheit sage!
      das hat mit kindergarten nichts zu tun,sondern zeigt das auf,was auch leute,wie du irgendwann erkennen werden!

      vielleicht merkst du es ja,wenn es dich selber betrifft!
      wenn du es nicht alarmierend findest,daß 13jährige vernarrt in die idee sind andere menschen zu ermorden und sich an deren leid erfreuen,dann tust du mir leid!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:06:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @PeterPan

      was soll die blöde Anmache nach einem Tatsachenbericht.
      Moneywolf hat doch nur geschildert was vorgefallen ist.
      Bescheuert !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:08:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na klar, alles gefälscht. Wie könnte es anders sein. Man hat zwar keine Beweise, bietet irgend ein geheimes Archiv an zum selber nachschauen, und zeigt sich noch etwas betroffen (warum macht CNN soetwas, heul)

      1. Wer behauptet beweist auch.
      2. Genügend arabische Politiker haben sich öffentlich geschämt für diese Bilder. Aber die kannten wahrscheinlich das Archiv nicht.
      3. Was soll den das für ein Beleg sein wenn die Fähnchen noch eingeschweißt sind ?

      Nachdem es auch Aufnahmen gibt von Arafat beim Blutspenden würde ich mal sagen daß das ein schwachsinniger Täuschungsversuch war, denn die Platikflasche war noch eingeschweißt und die Aufnahme von 1989. Beweis: blablabla

      F.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:12:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @farniente

      Das mit den eingeschweissten Fähnchen hat jemand in einer Diskussionsrunde im TV festgestellt.
      Argumentation war, dass israelisches TV Propagandamaterial brauchte und den Kindern die Fahnen eiligst in die Hand drückte...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:15:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Palästinenser behindern Journalisten bei der Arbeit, Todesdrohungen (9:25 Uhr)
      Meldung vom 13.09.2001.
      J e r u s a l e m (inn) - Während Tausende Palästinenser in Judäa und Samaria die Terroranschläge in den USA auf den Straßen feierten, gab es Bildberichte darüber fast nur aus Ostjerusalem.
      Der Korrespondent des Israelischen Rundfunks, Danny Zaken, lieferte in den gestrigen Mittags-Nachrichten die Erklärung dafür.
      Mindestens zwei Journalistenteams, eine große Nachrichtenagentur und ein ausländisches Fernsehteam, hätten Bildmaterial über die Feiern in Ramallah und Shechem (Nablus). Darunter seien auch Szenen mit palästinensischen Polizisten, die in einer Gruppe von mehreren hundert feiernden Arabern Freudenschüsse abfeuern.
      Die Redaktionen hätten aber darauf verzichtet, die Bilder zu veröffentlichen. Zuvor hätten hochrangige Beamte der Palästinensischen Autonomie (PA), darunter auch PA-Minister, die sonst gerne vor den Kameras stehen, gegenüber den Redaktion massive Drohungen gegen die beteiligten Medienleute ausgestoßen.
      Außerdem dürften diese Redaktionen nicht mehr aus den PA-Gebieten berichten, wenn das Bildmaterial veröffentlicht würde.
      Nachdem der britische Fernsehsender BBC anfangs Filmausschnitte mit Tausenden jubelnder Palästinensern ausgestrahlt hatte, habe er gestern die Information verbreitet, es habe sich nur um eine "Handvoll" Palästinenser gehandelt, so Israels nationales Radio "Arutz Sheva" gestern abend.
      Die Korrespondentin des amerikanischen Fernsehsenders CNN, Christiane Amanpour, hatte in einer Sendung die PA-Sprecherin Hanan Ashrawi mit Filmmaterial konfrontiert, das Tausende ausgelassene Palästinenser zeigt. Ashrawi hatte zuvor erklärt, die Palästinenser würden die Terrorakte gegen die Amerikaner verurteilen.
      Angesichts der Bildbeweise, so "Arutz Sheva", habe Ashrawi gequält erklärt, es seien nur ein paar Leute, und das seien Kinder. Die Bilder zeigten aber deutlich auch viele Erwachsene.
      Gestern abend berichtete Oded Granot, Korrespondent des israelischen Fernsehens, daß PLO-Chef Yasser Arafats Tanzim-Milizen einen palästinensischen Kameramann entführt hätten. Dieser hatte die palästinensischen Freudenfeiern gefilmt.
      Inzwischen, so eine Meldung von heute morgen, soll der freiberufliche palästinensische Kameramann von den Tanzim-Milizen freigelassen worden sein. Der Kameramann hatte für die Agentur Associated Press Television News (APTN) gearbeitet.
      Der Kabinettssekretär von Yasser Arafat, Ahmed Abdel Rahman, hat die Drohung erneuert, daß die PA "nicht für das Leben [des Kameramanns] garantieren" könne, wenn das Bildmaterial gesendet würde. Das meldet heute der Mediendienst IMRA mit Sitz in Ra´anana. (hn)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:22:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Niedersachsen will eine palästinensische Familie wegen Freudensbekundungen über die Terroranschläge so schnell wie möglich abschieben. Wie FOCUS Online berichtet, hatte die Frau der Familie vor laufender Kamera ihre Freude über die Terroranschläge in Amerika zum Ausdruck gebracht. Gegenüber einem Kamerateam des Norddeutschen Rundfunks (NDR) hatte die Frau erklärt, sie freue sich über New York. Für Amerika sei das nur ein kleines Problem. In ihrer Heimat würden viele Menschen sterben, um die sich niemand kümmern würde.

      Das Innenministerium erstattete nach Informationen von FOCUS Online gegen die Frau, die sich mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in einer Asylbewerber-Unterkunft in Bramsche befindet, Strafanzeige wegen „öffentlicher Billigung einer schweren Straftat“.

      Bei der Familie handelt es sich um bereits abgelehnte Asylbewerber, die vorgeben, aus dem Libanon zu stammen. Hans-Hermann Gutzmer, Leiter des Ausländerreferats im Ministerium, bestätigte FOCUS Online: „Wir bemühen uns jetzt um die notwendigen Papiere, um die Familie zügig abzuschieben.“ Da es bei Rückführungen in den Libanon immer wieder Probleme gebe, sei auch eine Abschiebung in den palästinensischen Gaza-Streifen denkbar.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:25:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Richtig!! Ab damit.......
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:07:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Abschiebung ist Richtig!

      Das hat nichts mit Rassismus zu tun,aber unsere Asylgesetze und die Einwanderbedingungen sind ein Witz!
      Es gibt kaum ein Land,in das man so leicht einreisen und dort ohne genauere Prüfung einreisen kann!

      Ich habe selbst viele ausländische Freunde,aber es müssen meiner Meinung nach härtere Gesetze her!

      Die Ausweisung nach solchen Bekundungen ist mehr als richtig!
      Schließlich muß man angesichts der Tatsache,daß 3 der Attentäter unauffällig in HH lebten doch jeden arabischen Mitbürger als potenziellen Terroristen sehen!-Leider!

      Und da sind doch diejenigen,die offiziell ihre Sympathie bekunden die ersten auf der Liste der Verdächtigen!

      Bedenkt mal,das nach dem 2. Weltkrieg wir Deutschen auch alle als Nazis beschimpft wurden und es heute noch werden!
      Aber dadurch gehen einige in unserem Land gegen rechte Gruppen vor (wenn auch wenige)!
      Dies könnte auch bei diesem Problem hilfreich sein!
      Wenn die eigenen Landsleute von den Terroristen sich solidarisch mit den USA und den anderen westl. Läandern zeigen,dann hilft das !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jubelnde Palästinenser Aufnahmen aus dem Jahr 1991