checkAd

    Win XP ist aber schön bunt geraten! :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 22:33:57 von
    neuester Beitrag 16.09.01 14:26:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 472.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe seit gestern abend Win XP. Das Design finde ich irgendwie total geil, auch wenn ich teilweise denke, es wäre für Kindergartenkinder gestaltet worden! ;)Läuft recht stabil, habe aber Probleme mit meinem CD-Brenner. Weil WinonCD schmiert immer ab. Aber das kriege ich auch noch irgendwie hin.
      Besonders die DSl Einwahl geht schneller als mit ME. Statt 7 nur noch 2 Sekunden!

      Wer von Euch nutzt noch Windows XP?

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:54:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer soll mir das bezahlen :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:56:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich seit gestern,kann zwar nichts damit anfangen,aber ich muss immer das neueste und angeblich beste sofort haben.
      Was meinst du mit DSI Einwahl :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:57:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fuller fuller, bist du in die Micrsoft-CD-Presswerk eingebrochen, oder woher hast du das schon :D :D :D

      komt doch erst am 25.10. raus ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Fuller81:

      Ich finde die Aufmachung von Windows XP sehr gewagt. Erinnert mich irgendiwe an Kunst, wäre aber genau die richtige Oberfläche für ein Designerbüro.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      WinOnCD stürzt bei mir nur ab, wenn ich CD`s mit Kopierschutz brennen will.
      Probier es mal mit Clone CD, dass brennt alles !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:03:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bill Gates hat es mir persönlich geschenkt! :D
      Oder unter http://www.edonkey2000.com gesaugt! ;)

      @ Kontoinhaber
      Mit DSL-Einwahl meine ich die Dauer, die er zum Verbinden braucht, also die Zeit die vergeht bis der PC online ist, wenn ich doppelt auf die Einwahl geklickt habe!

      @ the_wolf
      ist kostenlos! :p

      Fuller
      P.S.:Ich finds auch gewagt aber mir gefällts!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:07:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich will ja keine Angst verbreiten, aber wenn ihr ohne Firewall surft und nicht ein paar Einstellungen vornehmt, meldet sich euer Windows XP immer wieder mal bei seinen Papas. Schaut mal in die einschlägigen Foren...
      Also mir wär das echt zu riskant, nen Monat vor dem Veröffentlichungstermin mit so ner heißem Ding rumzusurfen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:11:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann auf der Seite kein XP finden.
      Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dämlich...:(
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:11:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Micorsoft biete eine 100 Tage Probeversion an für spezielle Kunden
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:20:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde unter edonkey auch kein Win XP
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:29:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ all

      Ja auf der Seite müesst Ihr Euch ja auch den Edonkey runterladen, ist sowas wie Morpheus/Audiogalaxy nur hauptsächlich für Moviez, Gamez und Appz. ist ein geiles Proggie. Morgens 3 Filme oder Spiele einstellen und abends, wenn man von der Arbeit nach hause kommt hat man die auf der Platte! :D Nagut ist am Anfang ein wenig unübersichtlich aber das geht nach ner Weile! :)

      dierekter dl link
      http://www.lcid-fire.org/friends/swamp/files/eDonkey57.exe

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:54:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      waaaaas?!

      ihr kauft euch allen ernstes windows??

      ein verwunderter Kulmbacher
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:26:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seit gestern läuft auch mein Brenner einwandfrei unter XP, nachdem ich mir ein Patch für WinonCD runtergeladen habe! :)

      http://www.computerdoktor.de/download.htm

      Fuller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Win XP ist aber schön bunt geraten! :-)