checkAd

    Rakete auf zweites Flugzeug war doch echt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.01 22:49:59 von
    neuester Beitrag 19.09.01 15:21:54 von
    Beiträge: 18
    ID: 474.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 22:49:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      es war gerade ganz deutlich bei SAT1 Akte so zu sehen, die haben den zweiten Jumbo nur knapp verfehlt, aber komischer Weise hört man davon nichts.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:29:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      worum gehts hierbei ????
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:48:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.foxnews.com/story/0,2933,34238,00.html#video

      auf east angel 2nd plane ... klicken. da fliegt plötzlich nach dem Einschlag des 2. Flugzeugs ein weiteres Objekt durchs Bild, was man im Fernsehen nicht sehen konnte, worüber auch nicht Berichtet wurde.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:56:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich seh nix!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:56:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und welches auf anderen Aufnahmen gleichsam nicht zu sehen ist.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sat1 Akte 2001. Wer solch seriöser Quelle kein glauben schenkt ist selber schuld. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:02:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      das ist schon richtig, aber ich habe das gleiche gestern bei der sendung akte gesehen, da konnte man das nur kurz sehen, komisch nur das keiner dazu stellung bezieht, also im fernsehen war das.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:04:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      na ich weiß nicht, das ist ganz schön unscharf und da eine Rakete rein zu interpretieren ist gewagt

      PP
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:08:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab mir grad den film aufn real player angesehen,
      schwer zu sagen, was das ist bei der filmqualität,
      vielleicht sind es ja trümmerstücke,
      vielleicht ne rakete, wer weiß :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:09:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vieleicht hat ja auch noch jemand kurz vorher die Toilettenspülung gezogen? :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:10:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      was soll es denn sonst gewesen sein, das ding hat eine doppelt so hohe geschwindigkeit wie die boing, schau mal genau hin
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:14:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komischerweise ist in dem Video "Second Plane Hits Tower" überhaupt nichts zu sehen. Desweiteren, wenn es eine Rakete gewesen wäre, hätte sie beim Einschlag detonieren müssen, es sei denn, es wäre ein Blindgänger gewesen. Und wenn es ein Blindgänger war, ist eine weitere Diskussion müßig.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:18:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      In dem anderen Threadvon gestern hat doch jemand ein Luftbild von einer Art Krater gepostet, daß würde es doch erklären. Komisch ist schon, daß man in der anderen Aufnahme nichts sieht. Das Video hält auch früher an.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:19:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...angeblich soll ein halbwegs rund eingestürztes Dach den Einschlagskrater darstellen. Naja, sowas lockt wohl immer die Hobbydetektive (J.J., Bob & Andrew) ans Licht...

      Und selbst wenn, wen interessierts?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:40:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      lol Bandidos

      mein Finger ist auch schneller als Licht ..... wie groß genau ist denn dieses Objekt, und in welcher Entfernung fliegt es zur Kamera ???? erst dann kann man eine relative Geschwindigkeit berechnen.

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:47:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @pp

      wenn ich mir den Thread "2. Terrorwelle ist am 22. September geplant" anschaue, dann sind Deine Fragen beantwortet. Das Objekt ist 11 m groß und flog 1,1 Meilen von der Kamera entfernt.

      Ich erwarte Deine Berechnung in 11 Minuten.

      Übrigens, es ist grad 11 Minuten vor 11 :eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:19:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf den Bildern, die am ersten Tag von dem Einschlag des zweiten Flugzeugs im Fernsehen gezeigt wurden, war in der Tat, während und nach der Explosion, ein silbriger Punkt zu erkennen, der sich in einer für ein Trümmerstück unnatürlichen Flugbahn vom WTC entfernte. Ich habs gesehen!

      Die Kamera folgte diesem Punkt kurz, und schwenkte dann auf die Explosion zurück.

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:21:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na, wenn`s im Fernsehn kam, muß es ja stimmen!

      Oder etwas nicht????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rakete auf zweites Flugzeug war doch echt