checkAd

    Interessantes Gerücht über Afghanistan! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 21:10:50 von
    neuester Beitrag 23.09.01 01:45:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 475.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:10:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr in Deutschland!

      Interessantes Gerücht über Afghanistan!


      Wir haben ein interessantes Gerücht ( ja ich weiss) über Afghanistan,
      auf der Petitionsseite,
      http://www.findefux.de/petition/index.php

      unter( Petitions- Tagebuch) gelesen.

      Hier das Gerücht:

      "So und jetzt das neueste Gerücht (Achtung, bis jetzt nur ein Gerücht!),
      das erklären könnte, warum Afghanistan so viel Aufmerksamkeit
      (und begehrliche Blicke?) erregt. Das Gerücht besagt, daß es mit riesigen
      Erdölfunden zu tun hat, die mind. 500 Jahre lang die gesamte Menschheit
      mit Energie versorgen könnten. Und daß Afghanistan aufgrund seiner
      geographischen Lage eine zentrale Rolle dabei spielt.
      Falls Ihr Info´s darüber habt, bitte an

      news1@findefux.de

      schicken, damit wir sie auswerten können."

      Da haben wir es wieder. Den Drahtziehern der Globalplayer ist es doch egal,
      ob dort der oder die Schuldigen des Anschlags sind.

      Hauptsache: "Es geht um Geld und Macht"!

      Gruss,

      die Indianerin!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:13:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da müßte mir gerade noch einfallen mein e-Mail Adresse an Dich weiterzugeben!

      So ein Schwachsinn lesen zu müssen beleidigt jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen!

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:16:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Indianerin, nun aber ab ins Wigwam und nicht so viel Feuerwasser, Du weißt doch, dass Du es nicht verträgst.

      JLL
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ indianerin.

      gar nicht so falsch, aber doch daneben. in turkmenistan werden riesige erdöl und ergas vorkommen vermutet. deshalb haben die amis zusammen mit den pakis die talibans unterstützt um zugang nach turmenistan zu bekommen. aber leider, die geister die man rief. hat heute im radio ein asienspezialist der deutschen welle verzapft.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:26:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann ich leider nicht bestaetigen. Ein mir bekanntes Geruecht besagt allerdings dass im Boden dieses Landes ueber 1 Mio t pures Gold und ca. 100000 t Palladium schlummern, gerade mal 10 cm unter der Oberflaeche!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:29:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja und Milch und Honig fließen dort auch noch, die sind aber zur Zeit nicht so beliebt.

      JLL
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:32:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Öl, Gold, Honig und Milch????

      Soviele tolle Überraschungen auf einmal??? :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:47:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Afghanistan dürfte wohl eher geteilt werden und die nord-
      allianz an die macht kommen.Pakistan wird sich teile davon
      holen mit einverständnis der USA ,dafür im kaschmir kürzer
      treten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:55:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann werden die amis ja ab morgen tierisch viel Erdölvorräte in ihrer neuen Provinz haben :laugh: :laugh: :laugh::laugh:

      @ Indianerin

      Nimmst Du Drogen??
      Falls ja ist das ok. falls nein gehe morgen direkt zum Arzt!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:03:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bezeichnung : Lokale Viehdiebstähle Top

      Datum : 20. April 1897

      Ort und Landkarten-Koordinaten : Le Roy, Kansas, J17

      Vorfall : Lokale Viehdiebe



      Am 20. April 1897 füllte der Farmer Alexander Hamilton eine eidesstattliche Erklärung aus, in der er schwor, am Anfang der Woche beobachtet zu haben, wie ein großes Objekt aus dem dunklen Himmel herabglitt und in einem Feld etwa 180 Meter von seinem Heim entfernt landete. Gemeinsam mit seinem Sohn und seinem Knecht näherte er sich dem Objekt bis ungefähr 50 Meter. Er beschrieb es als dunkelrot und etwa so lang wie ein amerikanisches Football-Feld. Es hatte die Form einer gigantischen Zigarre mit einer gläsernen Kabine an der Unterseite, vergleichbar mit einem Zeppelin. In der Kabine erkannte der Farmer und seine Begleiter sechs Passagiere, von denen sie selbst sagten, es waren "... die seltsamsten Lebewesen, die wir je zu Gesicht bekommen haben". Ein riesiges Rad, das sich unterhalb des Gebildes befand, begann sich zu drehen, worauf das Luftschiff zu einer Höhe von etwa 90 Metern aufstieg. Die Männer bemerkten ein Seil, das von der Maschine herabhing und an dem eine junge Kuh befestigt war. Als das Objekt weiter aufwärts strebte, zog es die Kuh mit hinauf. Mit dem unglücklichen Tier im Schlepptau verschwand die Flugmaschine im Dunkel der Nacht. Am nächsten Tag wurden die Überreste der Kuh auf einer nahe gelegenen Farm entdeckt: Beine, Kopf und Haut. Hamiltons Glaubwürdigkeit ist schwer zu erschüttern. Er war ein Mitglied des Repräsentantenhauses, und Menschen, die ihm mehr als 30 Jahre kannten, beschworen, dass noch niemals ein Wort von ihm in Zweifel gezogen werden konnte und dass sie seine Aussage über den Viehdiebstahl absolut glaubten. Darüber hinaus war die eidesstattliche Erklärung Hamiltons vom Sheriff, vom Hilfssheriff, einem Friedensrichter, einem Postbeamten, einem Bankier, einem Anwalt und anderen unterzeichnet. Hamilton sagte über seine Begegnung: "Jedes Mal wenn ich einschlafe, sehe ich das verfluchte Ding und seine grausigen Insassen. Ich weiß nicht, ob sie Engel sind oder Teufel... . Ich möchte nichts mehr mit ihnen zu tun haben."
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:30:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      na dann gebe ich doch auch mal ein Gerücht zum Besten welches mir gerade in den Foren von www.arabia.com entgegenlief:



      With the announcement of the attacks at the World Trade Center in New York, the international media, particularly the Israeli one, hurried to take advantage of the incident and started mourning 4000 Israelis who work at the two towers. Then suddenly, no one ever mentioned anything about those Israelis and later it became clear that they remarkably did not show up in their jobs the day the incident took place. No one talked about any Israeli being killed or wounded in the attacks. Arab diplomatic sources revealed to the Jordanian al-Watan newspaper that those Israelis remained absent that day based on hints from the Israeli General Security Apparatus, the Shabak, the fact which evoked unannounced suspicions on American officials who wanted to know how the Israeli government learned about the incident before it occurred, and the reasons why it refrained from informing the U.S authorities of the information it had. Suspicions had increased further after Israeli newspaper Yadiot Ahranot revealed that the Shabak prevented Israeli premier Ariel Sharon from traveling to New York and particularly to the citys eastern coast to participate in a festival organized by the Zionist organizations in support of the "Israel". Aharon Bernie, the commentator at the newspaper, brought up the issue and came up with a negative conclusion, saying no answer. He then asked about the clue behind the Shabaks position in preventing Sharons participation, and again without giving an answer. Bernie added that Sharon, who was delighted for having his speech on top of the festival agenda, asked the head of the organization to mediate and convince the Shabak to change its position, but his attempts were in vein. The next day after Sharons secretary officially announced that Sharon would not participate the incident took place. For its part, the Israeli Haaretz newspaper revealed that the FBI arrested five Israelis four hours after the attack on the Twin Towers while filming the smoking skyline from the roof of their companys building. The FBI had arrested the five for puzzling behavior. They are said to have been caught videotaping the disaster in what was interpreted as cries of joy and mockery.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:14:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      sharky,
      was ist auf einer Site Namens www.arabia.com anderes als isrealfeindliche Hetze zu erwarten? :mad:

      -------------

      Die angebliche Rolle Afghanistans im Ölgeschäft betreffend: als die USA versuchten, den Bürgerkrieg in Somalia zu beenden, wurde von superschlauen Zeitgenossen sofort behauptet, die Amerikaner hätten es nur auf riesige Erdölvorkommen vor Somalias Küste abgesehen. Seltsamerweise hat man von diesem tollen Erdöl aber nachher kaum mehr etwas gehört. Warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 10:44:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gholzbauer

      Volle Zustimmung!

      Die "superschlaue" Indianerin versucht nun schon über mehrere Threads Ihr altes Feindbild zu verkaufen - nichts als plumper Anti-Amerikanismus mit zweifelhaften "Argumenten".

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 17:33:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Indianerin,

      wenn Du nicht aufpasst, bekommst Du Deinen süßen Hintern vesohlt. Deine Sprüche sind hier nicht angebracht. Wenn Du meinst hier in der Gänze einen Feldzug organisieren zu können liegst Du falsch. Also, ab in den Wigwam.

      G.W.Bush.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 23:01:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      was die Indianerin über die geschichte einiger indianerstämme in ihrem Little Big Horn - Thread
      geschrieben hat, stimmt allerdings und sollte uns nachdenklich machen. über das geschehen in New York bin ich immer noch
      entsetzt, wie wahrscheinlich die meisten hier, die folgen sind aus meiner sicht nicht mehr überschaubar.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:56:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @stockaxis

      Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht, empfinde ich das Ausgraben des "Little Big Horn" nach den Terror-Anschlägen als eine besonders schäbige und plumpe Instrumentalisierung dieser Geschichte um heute damit billigen Anti-Amerikanismus zu schüren. Wer die USA schon im zweiten Satz als "Vereinigte Kriegsverbrecher von Nordamerika" verunglimpft ist vielleicht ein arbeitslos gewordener Redenschreiber aus der ehemaligen DDR aber ganz offensichtlich niemand, der an einer sachlichen Diskussion interessiert ist. Ich habe daher auch nach diesem zweiten Satz aufgehört, das Posting zu lesen, da mir meine Zeit für linksradikale Propaganda zu schade ist. Aber allein dieser Satz genügt mir um das Erdöl-in-Afghanistan-Posting richtig einzuordnen. Ich bin nunmal so ein schlicht gestrickter Anhänger des Kapitalismus.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:19:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ziemlich krank, das Startposting.........
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:34:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      so isses
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:58:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      @JLL

      ich empfinde keine klammheimliche freude über die jüngsten terrorakte
      gegen die USA wegen des schicksals der indianer in Nordamerika, sondern bin tief betroffen
      über das, was am 11. September passiert ist. ich würde gerne in erfahrung bringen, was menschen zu solchen taten bewegt.
      woher kommt dieser hass auf die westliche welt?

      wenn es tatsächlich religiöse motive sind, dann bleibt uns gar nichts anderes übrig, als uns mit allen mitteln zur wehr
      setzten, denn dann geht es um Sein oder Nichtsein, so wie
      es damals für die indianer um Sein oder Nichtsein ging.
      deren schicksal ist ja bekannt!:(

      gruss
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 01:45:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute!
      Nur ueber das was man kennt, sollte sich anmassen ein Urteil zugeben! Viele hier im Forum wissen vielleicht nicht mal, wo Afganistan liegt!
      Hier eine private Seite ueber Afganistan, die vielleicht weiter hilft sich ein Urteil ueber dieses Land und ueber seine Menschen bilden zukoennen!

      http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…


      Universal Declaration of Human Rights:
      http://translate.google.com/translate_c?hl=de&u=http://www.u…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interessantes Gerücht über Afghanistan!