checkAd

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wichtig - betref: MARKTTIEFE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 18:21:16 von
    neuester Beitrag 21.09.01 19:44:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 476.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich würde bitten, dass sich alle hier eintragen, denen folgendes aufgefallen ist: an sehr kritischen tagen, wie heute, oder bei starken kursbewegungen bei einzelwerten, kommt es sehr oft zur verfälschung der markttiefe. da ich das schon lange zeit verfolge und bereits einige male die deutsche börse angesprochen habe (ohne antwort), erhärtet sich der verdacht, dass man die markttiefe technisch manipulieren kann. da wir für die markttiefe bezahlen, handelt es sich meiner meinung nach hier um betrug.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:22:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      igor1 :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:29:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      heute sehr auffallend bei EVOTEC( aber nur im bereich 5,20-5,50):D
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:30:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ps
      EVT startet :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Igor1

      Deine ehrlichen Absichten in Ehren
      aber was soll das bringen?

      Die Deutsche Bank hat mit ihrer Kaufempfehlung für die Deutsche Telekom und dem anschließenden Verkauf ihrer Aktien
      gaaanz offensichtlich manipuliert , und es stört keine Sa. .

      Manipulation und Korruption gibt es ausreichend aber die Deutsche Börse AG und die Polit.Verantwortlichen
      w o l l e n nicht hinsehen.

      Gruß Costolyna

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ costolyna
      hallo
      hier handelt sich um trading program( live trader)und nicht um kaufempelung( die interesiren mich nicht :D)
      für daytrader ist marktiefe ein mus - aber so.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:52:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bitte um Aufklärung: Was ist Markttiefe?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      igor, was meinst du genau mit Manipulation? Icebergorders z.B., die nicht (komplett) in der Markttiefe erscheinen?

      Vielleicht hilft dir
      http://www.xetra.de/INTERNET/XETRA/index.htm
      ein wenig weiter, hier unter "your access to xetra". Interessant wären hier sicherlich die Regelwerke.

      Weiterhin folgende Präsentation:
      http://www.xetra.de/INTERNET/XETRA/x4_public.nsf/lookup+Pres….

      Es gab dort - wenn ich mich recht entsinne - auch mal einen noch etwas aufschlussreicheren Text, keine Ahnung, wo er geblieben ist.

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:32:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ tobsicret - nein
      aber so was :

      bid
      5,46
      5,50
      5,53
      5,42
      0,00
      ask
      5,61
      5,59
      5,62
      5,63
      5,60
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:35:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmm, sowas hab ich auch schon mal gesehen, Datenfehler?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:44:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ tobsicret
      datenfehler - nein - ich bin jeden tag dabei und trade sehr viel
      imer nur dan wen gedruckt wird (short)- oder wen markt kritisch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wichtig - betref: MARKTTIEFE