checkAd

    ACHTUNG!!! Bin auf der Th. D. Roosevelt - als BLINDER PASSAGIER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.01 02:15:30 von
    neuester Beitrag 02.10.01 23:44:36 von
    Beiträge: 14
    ID: 476.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 02:15:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTUNG!!! Bin auf der Th. D. Roosevelt - als BLINDER PASSAGIER. Habe mich samt Notebook, Funk-Lan-Ethernet-karte und USB-DigiCam im riesigen Maschinenraum versteckt. Kann nicht gefunden werden.

      Werde Euch fortan mit brandaktuellen Informationen versorgen.

      Neueste info zur Zeit: Wir sind auf See. Mittlerer Wellengang. Keine Gefahr für die USS T.D.R.
      Alle Maschinen arbeiten fehlerlos. Die meisten oder alle sprechen hier englisch.

      Melde mich bald wieder.

      Sharez
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 02:20:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      alle sprechen englisch?
      keiner aus amerika da?
      achtung, hast falsches schiff erwischt.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 02:24:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich schau dann sobald es dunkel wird mal in den beibooten nach den Amis.

      okay ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 02:34:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Amis in den Beibooten ? Sinkt det Ding schon ...?
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 04:18:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Sharez: Bist Du auch sicher, daß Ihr auf See seid, oder sinkt gerade Deine Quitscheente in der Badewanne ab? :laugh:
      Naja, wie auch immer: Grüße an Kapitän Nemo!!! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 09:02:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 09:24:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Sharez

      Aufwachen!!!!!!!!!!!! :D:D

      Wie sieht`s aus?
      Wo liegt ihr derzeit?
      Wieviel Mann Besatzung?
      Wieviel Waffen an Bord?
      Auftrag?

      Mann oh Mann, da hat man mal so ne Type als Geheimagent an Bord und dann schläft der Kerl! :confused:

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 09:50:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast Dich verschrieben !! Du wolltest mit Sicherheit sagen : Die sprechen hier alle Arabisch :D:D:D:D:D:D:D:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja was ist nun,

      pennt der immer noch :look:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:15:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      .... vieleicht hätte der MOSSAD besser einen Sehenden Agenten auf die T.D.R. einschleusen solln,
      den habn sie offensichtlich schon erwischt !

      PS: der "Maschinenraum" ist doch der Brennraum der Atom-Getriebenen T.D.R. Oder ??

      und hoffentlich meldet sich bald der 2. Agent von der Brücke !


      servitsch
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:27:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt brandheiße Neuigkeiten

      eines unserer spionageflugzeuge wurde abgeschossen. das macht uns aber nichts aus, denn die USS TDR kann auch ohne Flugzeuge Kurs auf den Weltmeeren halten.

      Die Meinung der Truppe hier ist deshalb: EGAL

      Habe einen Verbündeten gefunden, der dicht hält und bringe ihm etwas deutsch bei, nämlich kunjugieren:

      bin laden
      bist laden
      ist laden
      wind laden
      seid laden
      sind laden

      Die geschütze übrigens sind nicht alle geladen, wie ich in Erjundung bringen konnte.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:04:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ sharez: das wichtigste haste vergessen:

      war laden

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:30:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neben der Roosevelt schippern die beiden berühmten
      Schlachtschiffe U.S.S. Flatulence und U.S.S. Cum Shot.

      America, the beautiful ... ta-ta ta-ta ta-taaaaaa
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:44:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry,
      konnte mich längere Zeit nicht melden, da ich ca. 8 tage Kielholen war. Der Grund: Man hat mich entdeckt, weil ich wirklich dummerweise einen palästinenserschal anhatte, damit an einem Geschütz hängenblieb und nicht mehr loskam. Es war sehr peinlich für mich.

      Habe noch versucht, meinen Verbündeten vorzuschieben und einen mir unbekannten Marine als alten Bekannten anzugeben. Leider hat es sie schlimmer getroffen als mich. Einer überstand das Kielholen nicht, der andere wurde wegen schweren Landesverrats zu lebenslänglich verurteilt. Ich hatte bis zuletzt deshalb schon etwas ein schlechtes Gewissen. Aber letztlich muß man sich sagen: Alles irgendwie Schicksal, hätte auch schlimmer kommen können oder ?

      Nun gut, ich berichte weiter: Wir laufen weiter das Zielgewässer an. Fast scheint es als müsse der Schiffsrumpf angesichts der Unmengen an Munition bersten. Eines unserer Aufklärungsflugzeuge meldete: Sandsturm in Afghanistan. Sollte dieses Wetter anhalten, werden wir vermutlich statt dessen Pakistan angreifen. Denn Sand ist schlecht fürs Getriebe.

      Bis demnächst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG!!! Bin auf der Th. D. Roosevelt - als BLINDER PASSAGIER