checkAd

    Die toten, sorry, roten Hosen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 19:58:56 von
    neuester Beitrag 23.09.01 20:23:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 477.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 19:58:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      werden wohl langsam ausgezogen. energie ruht nicht und ist immer in bewegung. und wie sie sich in hamburg in bewegung gesetzt hat. das rote kartell wurde gesprengt.

      der bürger hat die sozis auf die büßerbank gesetzt, wo man in sich gehen und erneuern kann. so schön wie diese übung auch ist, die pfründe sind leider verschlossen und entzogen. das tut genauso weh wie liebesentzug.

      hamburg hatte ich eigentlich im vorfeld gar nicht verfolgt. jetzt stelle ich fest, daß auch auf grüner seite sich etwas tut. mal sehn, ob hier in berlin ein ähnliches regenbogenprogramm angeboten wird. immer eine möglichkeit, das kreuz doch noch auf das papier zu bringen.

      wie sehr müssen die sozis in all den jahren den bürger gequält haben, daß diese in ihrer not und pein, bei schill sich eingetragen haben. eine traurige politik für sozialdemokraten!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:03:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch die CDU ist abgewatscht worden (hier: Süßmuth und Co.)....die Innere Sicherehit war früher ein Schwerpunkt der CDU...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:03:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      >der bürger hat die sozis auf die büßerbank gesetzt

      lol

      [_] du hast die Gewinn & Verlust Rechnung gesehen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:09:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum denn bitte Süßmuth, wichtig war doch v.a. der als ´inkompetenter Machtmensch´ (laut Umfragen) deklarierte Spitzenkandidat v.B. und die seit der letzten Bundestagswahl wild herum gackernde Bundes-CDU-Spitze um Meyer, Merkel & Schulbub Merz...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:23:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @loredda

      Frag mal Zeugen des dritten Reich´s nach dem


      Ich kann nur hoffen, daß das viele machen, damit die Traumblase platzt.

      Auch damals hat Zufriedenheit und damit verbundene Blindheit den Weg bereitet.

      Die armen ignoranten Dummen.

      Hat eigentlich der Osten aus der Stasi-Zeit nichts gelernt?

      Ich hör schon die eisenbespickten Stiefel durch die Straßen hallen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die toten, sorry, roten Hosen