checkAd

    MET@BOX VORSTAND DARF AUF DER HV NICHT ENTLASTET WERDEN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.01 18:02:25 von
    neuester Beitrag 22.10.01 23:28:21 von
    Beiträge: 17
    ID: 478.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:02:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...sonst kommt Ihr an das Geld der Vorstände nicht mehr ran!


      welcher Rechtsanwalt kann das Thema etwas genauer veranschaulichen?


      @ Domi nach dem Infomatec Urteil wird die SdK nun doch Erfolg haben!

      :) :) :)

      (keine Anzeichen einer Produktion)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du auch schon mal anders verkündet !
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:11:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich weis - damals war ich mir sicher die M-Box wäre es-> es stellte sich aber raus das es die Nokia Box war!

      (deshalb strong buy Nokia)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:13:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber zurück zum Thema:


      ENTLASTUNG des Vorstandes -> warum will er sich enlasten lassen?


      ->>>man kommt dann an das Private Vermögen der Vörstände nicht mehr heran!?!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:19:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auszug:

      3. Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2000

      Aufsichtsrat und Vorstand schlagen vor, den Mitgliedern des Vorstands, Herrn Stefan Domeyer, sowie den im Geschäftsjahr 2001 ausgeschiedenen Mitgliedern des Vorstands, Herr Geerd-Ulrich Ebeling und Herrn Rainer Kochan, die Entlastung für das Geschäftsjahr 2000 zu erteilen.

      4. Beschlußfassung über Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2000

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den im Geschäftsjahr 2000 amtierenden Mitgliedern des Aufsichtsrats, Herren Siegfried Fleischer, Heinrich Kernebeck und Manfred Schütz und den im Geschäftsjahr 2000 ausgeschiedenen Mitgliedern des Aufsichtsrats, Herren Manfred Drung, Engelbert Nelle, Manfred Schumacher, Karl-Ulrich Kuhlo Entlastung zu erteilen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:27:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Met@boxanalyst,

      es wird zu keiner Entlastung kommen.Bei diesem Top,wird es zu Tumulten kommen !
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:30:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geschieht den geldgeilen Metaboxsäcken recht, die die Sch... gekauft haben. Gier frißt eben doch Hirn.
      Denk mal über Eure Gier sorgfältig nach und überlegt genau was Ihr zukünftig kauft.... z.B. für Eure Altersvorsorge...
      Ansonsten guten und geilen Zock.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:30:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Verhaftungstumulten
      .
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:31:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klippenspringer,

      momentan DaxCalls, und du?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:35:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nix da DaxCalls, momentan nur SAP und 542380 = ist halt was langfristiges.
      Sorry, hab noch ein bißchen Apple ( bin halt MacFan ) und noch ein bißchen Aventis. Ansonsten hab ich viel Zeit.
      Schau mer mal.... PS : Kontron werde ich auch noch die nächsten Tage ordern und noch ein bißchen Eckert&Ziegler.
      Die schnelle Mark interessiert mich nicht die Bohne.
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:40:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klippenspringer,

      Betrug ist kein einzukalkulierendes Anlagerisiko.

      Falls Du das denken solltest.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:49:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Rrocky, komm da nicht ganz mit. Ich denke bei den Metaboxkäufern hat halt in großem Maße das Gehirn ausgesetzt.
      Mal überlegt, was Metabox so beruflich macht ???
      Entschuldigung das braucht doch keine Sau !!!! Damit kann man langfristig keinen Pfifferling verdienen.
      Das Spielchen kann man mit Dutzenden von diesen Arschfirmem weiterspielen, aber das macht keinen Sinn. Schuster bleibt bei Eu´ren Leisten und ernährt Euch redlich.
      PS : Ich zieh mir grag ne kanadische Fichte ( Bonsai ) hoch und in einem Jahr geht das Ding für richtig Kohle übern Tisch. Was soll ich da mit dem Zockerscheißdreck.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:50:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @metaboxanalyst:

      Kann Dich beruhigen. Die Entlastung eines Vorstandes auf der HV bedeutet kein Ausschluss von Regressansprüchen.
      => Selbst wenn der Vorstand von Metabox entlstete werden würde, so könnte man dennoch gerichtlich Schadensersatz einklagen.

      Gruss
      wh

      PS: Noch ist das Informatec-Urteil nicht bestandskräftig, d.h. es könnte sein, dass es noch von einer höheren Instanz überprüft wird.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 23:09:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rrocky schreibt:

      Betrug ist kein einzukalkulierendes Anlagerisiko.

      Dieser Satz trifft bei MBX in´s Schwarze! Man sollte schon zwischen den Naturdeppen, den Wahnsinnigen und den Betrügern unterscheiden.
      Wobei die Betrüger auch wieder in verschiedene "Kästchen" gehören...... Die MBX-Connection aber in´s Allerletzte.

      Vogelfrei! So lautete das Urteil früher... Jetzt sind wir ja human..... Trotzdem! ;)


      MBX war mindestens seit der Südafrika-Adhoc (1999) betrügerisch ´unterwegs´.

      MfG, Putzteufel

      PS: Das ist nur eine Meinung!...... Gell DomySchatzi!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:38:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      und nicht vergessen!

      nicht enlasten die Jungs!
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:55:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      aha - German Goody - sieht es genauso?

      keine Entlastung des Vorstandes!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:28:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      falls es überhaupt noch nach der heutigen desaströsen Meldung zur HV kommt - Vorstand nicht entlasten!!!!!!!!!!


      Das Spiel ist leicht zu durchschauen...


      wenn ihr Domi nicht entlastet habt ihr bnoch eine rechtliche Handhabe!

      Wenn ihr ihn entlastet lacht er sich ins Fäustchen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET@BOX VORSTAND DARF AUF DER HV NICHT ENTLASTET WERDEN!