checkAd

    Wer stoppt PolyesterPower und MH120480 ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.00 03:26:53 von
    neuester Beitrag 28.06.00 02:21:28 von
    Beiträge: 24
    ID: 48.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 03:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mich hier so umsehe leben nur noch 2 Leute in diesem Board. ;)

      Aufwachen!!!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 03:36:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ***:):):)***

      Hey MH, mich stoppt niemand!!!!!!!!!

      Ich denke mal, Dich auch nicht...! ;)



      Gruss
      :)Alex:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 03:46:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als ich sah das wir beide hier so ziemlich oft vertreten sind, obwohl ich dafür nicht verantwortlich bin, denn diesmal wurden meine Threads hochgeholt, wollte ich dem Aufschrei vorwegnehmen und eröffnete diesen Thread. Für alle geschockten und diejenigen die dies nicht gerne sehen, im laufe des morgigen Tages wird sich das alles relativieren. :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 03:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Gooooooddddd Ihr lebt IN diesem Board????
      Wie schräääääcklichhhh, Grauuueneinzelhaft!!!

      Ich lebe höchstens VOM Board, wenn überhaupt...

      EIN HOCH AUF DIE NACHTMENSCHEN!

      YUPIIIII
      Der Tag hat schon begonnen
      UND ZWAR GUUUUUUUUT

      TOKIO -4%
      S&P Future -4.40 Punkte

      Da tu ich mich aber ganz doll freuen weil ich haben tun 100% Cash!!!


      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 03:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da mach ich doch glatt mit! ;)

      Softbank -9,71%

      S&P Future -7,4 :)

      Mfg MH der zum Glück auch Puts hat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 04:07:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo MH,

      ich wette mal daß Du genauso wie ich Ferien hast *guckaufdieUhr*.
      Frage: Schulferien? Bei mir ist es jedenfalls so, erster Schultag nach den Ferien am 11.01.2000.

      Mir wird mir übrigens 8 Tage vor Dir zum 20 gratulieren, Ätsch ;)


      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 04:18:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey quertz, auch so eine nachteule?

      ;)mfg Alex.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 04:20:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hui, muß natürlich noch ein "Man" vor den letzten Satz dann stimmts!


      emefge
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 04:44:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch mal in Kurzform, damit es auch jeder Tagmensch (FREIWILLIGER Frühaufsteher, igitt ;)) kapiert:

      "Ich werd 8 Tage früher 20 Jahre alt als MH, Ätschi bätsch ;)"

      So, haben wir das endgültig geklärt!!


      Hier noch eine klitzekleine Bitte:
      Kein Mensch schreibt z.B. ähhhhh "Nachteule" falsch, aber mein Name wird des öfteren nicht richtig geschrieben!

      Nicht "qu_ark" oder so ähnlich sondern einfach die ersten 6 Buchstaben von links nach rechts in der ersten Reihe unter den Zahlen bei der Tastatur drücken!
      Ist doch easy oder? q - w - e - r - t - z

      OK, habt Ihr die englische Version der Tastatur würde "qwerty" raus kommen, auch nicht schlecht *g*

      emefgi
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 05:05:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Quarz ähh qwertz (hehe ich hab grad entdeckt wie du auf den Namen gekommen bist, hastes dir aber einfach gemacht bei der Findung...) in diversen Threads auch mal so nett zu mir wäre...aber ne selbst hier muß er noch auf mir rumhacken und dabei isser noch netter als sonst...:O

      Buhuhuhuhu und dann wird er auch noch eher als ich 20...hehe d.h.ich lebe länger...:D


      Also ich gehe jetzt ins Bett, da ich morgen ähh heute um 8:30 Uhr aufstehen muß...mal ne Frage nebenbei...hat einer von Euch die Financial Times getestet?

      Mfg MH :D :O ;) :) usw...
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 05:22:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich geh jetzt auch ins Bett und muß auch um 8.30 h aufstehen - damit ich das Desaster an der deutschen Börse erleben kann hehe -
      OK diese Idee mit dem ins Bett gehen hattest Du, MH, 8 Sekunden früher als ich, man kann ja nicht immer bei allen Dingen voraus sein *g*

      Zu meiner Beerdigung biste herzlich eingeladen!


      MfG und gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 08:35:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde die die Ehre erweisen, das wird aber dann auch die letzte sein. ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 12:18:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)

      sorry qwertz, kommt nicht mehr vor!

      versprochen!

      gruss vbnm;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 04:45:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      und schon wieder mit mh allein im board...;)

      Avatar
      schrieb am 09.01.00 05:01:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da stellt sich mir ganz spontan die Frage:

      Wo ist eigentlich Zuckerbroker??

      Hey ihr wann schlaft ihr eigentlich immer?? Kommt ihr auch mit
      4 Stunden täglich aus ;)

      War bloß nicht eingeloggt, sonst hätten wir nen Dreier gehabt ;)

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 05:18:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du schläfst 4 h...soviel?

      Das is doch abnormal das einer soviel schläft...;)

      Gruß an alle die wach sind! :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 05:18:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich haette mich doch 20 Minuten eher einloggen sollen, dann waeren PoP und MH nicht so alleine gewesen ;) ... aber ab und zu sei mal `ne Pause gegeonnt.

      Ciao,
      Das zu spaete Ich
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 05:46:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na du Ich, ich bin doch noch da...:D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 05:24:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo!

      5 uhr und wiedermal keiner da!!! :-(

      mfg PoP;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 05:30:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      So schnell wirst du mich nicht los....hab nur grad ne böse Email an die AOL Oberen geschrieben!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:26:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:43:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ackergaul ist ein Mensch, der liest die Überschrift und denkt das wäre die Kernaussage eines Threads...also ein typischer Bildzeitungsleser!

      Ackergaul hat einen MH-Komplex, seit ich ihm seine geistige unzulänglichkeit vorführte...deswegen holt er sämtliche alte Threads von mir hervor...blos ohne das er die Kernaussage versteht, weil er eben wie oben beschrieben nur die Überschriften liest..

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:09:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Verwunderlich... Verwunderlich der SINNESWANDEL ....



      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 02:21:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      *Gäääähn*

      Aufgewacht und MH war da - etwas irritierend aber nett.

      Lieben Gruß

      Jasmin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer stoppt PolyesterPower und MH120480 ?