checkAd

    Wie man langfristig an der Börse reich werden konnte ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 13:56:57 von
    neuester Beitrag 30.09.01 15:32:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 480.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 13:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von einem Börseninformationsdienst:

      Die McDonald`s-Aktie wurde 1965 erstmals an der Börse gehandelt.
      Der Preis: 22 Dollar. Wer sich damals 100 Aktien für insgesamt
      2200 Dollar gekauft hat, kann sich heute über einen Bestand
      von 36000 Aktien (Aktiensplits) im Wert von über zwei Millionen
      Dollar freuen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 14:12:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi stratege
      solch ein ansatz ist sehr reizvoll ein zweites mcd ,starbucks oder walmart zu finden und man kann sicherlich schon nach viel kürzerer zeit (natürlich auch jahre) reich werden. man muss "nur" (lol) eine aktie finden die noch am anfang steht und ein hohes wachstum aufweist. wenn eine firma einmal so gross ist wie jetzt mcd kann man kein hohes wachstum mehr erwarten und somit auch keine hohen kurs gewinne.
      eigentlich logisch aber trotzdem gibt es noch genug die auf schrott wie metabox oder lbc setzen.
      gm
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 14:22:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das dumem ist nur:
      heute existieren große Marken.
      Heute existieren fast-food Ketten ohne ende.
      Heute hat jedes Kaff einen Supermarkt, Tante Emma Läden sind weg.

      Mit Coca Cola, Philip Morris, Walmart und co. wird man garantiert keine dauerhaften 2-stelligen Renditen erwirtschaften.

      Solche Chancen gibt es vielleicht nur noch in Osteuropa/Rußland oder vielleicht auch Südeuropa.

      MfG
      S.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:32:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      yo
      aber das schöne ist auch,dass genug kleine marken existieren,von denen einige auch ihren weg machen werden.
      und wenn man im vorhinein meint es ist eine zwecklose suche,auch gut.man kann auch gewinne mit blue chips machen aber eben nicht das grosse geld. und solche chancen gibt es überall und gerade in den u.s.
      gm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie man langfristig an der Börse reich werden konnte .....