checkAd

    Brief eines zufriedenen Kunden... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 14:16:08 von
    neuester Beitrag 30.09.01 16:30:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 480.566
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 14:16:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 14:22:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 14:30:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:05:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      LOOOOOL

      Ich kenn das Problem mit so superunfairen Methoden und das kann wirklich nerven.

      Richtig so!!
      Mal Luft rauslassen.

      Leider bringt das oft nichts wegen unseres tollen Deutschen Rechts das teilweise Richter blind werden läßt.
      So scheint es zumindest. ;) (immer die political correctness wahren... ;))

      Gruss
      und der solls denen zeigen
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:07:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:08:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      es gibt da einen charterflug mit einer 717 boing, die sit nicht allzu schwierig zu steueren

      mann das hab ich nicht gesagt
      pfui

      aber man wird langsam etwas perfide, mit den ganzen idioten von ntv,n24,cnn und cnbc
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:15:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Deaktivierungsgebühren" nun auch im Festnetz.....


      Die machen das schon ............


      http://www.teltarif.de/arch/2001/kw38/s6164.html
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:51:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HarrySchmidt
      Du solltest zuerst nochmals zur Schule gehen (warst Du schon mal?)und Grammatik/Rechtschreibung lernen, bevor Du ein solches Gelabere in Richtung Siemens losläßt. So ein Gekotze ist wirklich nicht lustig und verfehlt selbstverständlich die erhoffte Wirkung.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:58:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @HarrySchmidt

      Hast du die 2.Klasse schon geschafft oder musst Du die 1. nochmal wiederholen?

      Komet :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 16:07:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @megaschotte, Komet

      Offensichtlich habt Ihr den Sinn der Veröffentlichung dieses Briefes überhaupt nicht verstanden......
      quad
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 16:30:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @quadro9
      Scheint so...
      Hmm, warum ist mir allerdings ein Rätsel.

      Gruss :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brief eines zufriedenen Kunden...