checkAd

    Super Brokat-Meldung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.01 18:35:05 von
    neuester Beitrag 13.11.01 08:04:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 481.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 18:35:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim Bond sollte es weiter nach oben gehen. Die Zinsen wurden bezahlt! :-)

      GF



      01.10.2001: Brokat Zinszahlung per 30.9. erfolgt!

      Gute Nachrichten haben wir heute von der Brokat AG erhalten. Auf Anfrage von FinanzNachrichten.de bestätigte das Unternehmen, dass die am Sonntag fälligen Zinsen bezahlt wurden:


      Von: Iris.Hudelmaier@Brokat.com [mailto:Iris.Hudelmaier@Brokat.com]
      Gesendet: Montag, 1. Oktober 2001 13:36
      An: Markus.Meister@FinanzNachrichten.de
      Betreff: Ihre Anfrage



      Sehr geehrter Herr Meister,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Zinszahlung ist erfolgt.

      Freundliche Grüße

      Iris Hudelmaier
      Assistant Corporate Communications

      Brokat Technologies AG
      Industriestraße 3
      D-70565 Stuttgart
      Tel.: +49/711/78844-346
      Fax: +49/711/78844-772
      mailto:Iris.Hudelmaier@brokat.com
      http://www.brokat.com



      Die Anleihen von Brokat notieren in Berlin am frühen Nachmittag bei 37,50 % um einen Prozentpunkt oder 2,60 % unter dem Schlusskurs von Freitag. Die Aktien notierten in Frankfurt bei 0,70 Euro um 0,01 Euro oder 1,25 % leichter.

      Von Markus Meister, FinanzNachrichten.de-Redaktion

      Markus Meister schreibt als freier Journalist für mehrere Print- und Online-Medien und ist Redakteur von FinanzNachrichten.de. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels besitzt er Brokat-Anleihen. Dieser Bericht stellt keinesfalls eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Die veröffentlichten Informationen geben lediglich einen Einblick in die Meinung eines Wirtschaftsjournalisten. Für weitere Fragen steht der Redakteur via Mail (markus.meister@finanznachrichten.de) zur Verfügung.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:03:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, mal wieder kalter Kaffee, Geldfocus ?




      #26 von MrDiamond 29.09.01 17:48:01 4530004
      Übrigens ist der Kupon gestern gezahlt worden. Da man jetzt bei einem Kauf quasi 5 3/4 Kurspunkte weniger im Feuer hat (Stückzinsen auf 11 1/2 % für 6 Monate), könnte das für ein paar Punkte im Kurs gut sein ( 2 Punkte Kursanstieg gab´s ja schon gestern).
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 10:20:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diamond, das habe ich ganz übersehen. Ich habe mir mir nur die Überschriften angesehen und noch nichts zu dem Thema gefunden.

      Wenigstens freuen wir beide uns gemeinsam! :)

      GF
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 10:32:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute Brokat-Tag?
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 21:27:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na du Kasper Treaderöffner !
      wieviel leute hast du ins Elend gerissen mit deinem Brokatbondgeplapper.
      Die sind pleite. Und dein Bond auch. Basta.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 08:04:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      na ja "ins elend gerissen" ist wohl etwas stark - schliesslich konnten sich die leut ja informieren, gabe ja gegenargumente, nicht wahr?

      sogar meine cash-abschätzung aus dem bauch kommt hin.....

      ätsch bätsch und das ohne kapitaleinsatz - just for fun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super Brokat-Meldung!