checkAd

    Dummheit,Arroganz und Überheblichkeit hat endlich einen Namen: Andreas Türck!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.01 15:46:14 von
    neuester Beitrag 02.10.01 17:18:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 481.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seine Talkshow ist das Letzte! Er, der seine Sendung als Selbstdarstellung
      mißbraucht,genießt sein eigenes Spiegelbild.
      Der Mann hat ein Problem, nämlich eine Profilneurose.
      Pro 7 fällt in letzter Zeit sowieso negativ auf, nur Wiederholungen, keine
      aktuellen Spielfilme, der Kurs geht in den Keller und nur
      noch dumme Sendungen die niemand sehen möchte.
      Das lag mir einfach auf der Seele dieses mal loszuwerden.
      Jetzt kommt nicht mit dem Argument, Du kannst ja zappen!
      Ich sitze am PC und habe nebenbei den Fernseher an und somit
      sieht man den oder auch den anderen Sender an. Ich hatte nunmal
      Pro 7 auf Sendung. Ich meine jeder der sich ein bischen artikulieren kann
      hat beim Schmudelsender eine Chance! Traurig aber Türck!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:50:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich hat sie einen Namen :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:02:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind Türck`s nicht die Maßeinheiten, in denen die Abstände von Fettnäpfchen gemessen werden?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:04:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      > FeuchteHand:
      > Ich sitze am PC und habe nebenbei den Fernseher an

      Na, da kommt es raus, wer zur Zielgruppe vom Türck gehört :laugh:


      Liegt zwar schon recht lange zurück, daß ich mal gezapped habe (schaue eigentlich kaum noch TV), aber ich finde den Clown im Gegensatz zu den anderen Wichtigtuern sonst echt klasse.

      Bei Türck kann man in die Tische beißen. Oder möchte jemand, daß das ganze Elend noch ernstgenommen wird?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:08:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Thomas: Nein, die Masseinheit heisst immer noch "Kohl".:D

      Gruss
      dickdiver :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:18:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Clown hast Du ihm aber ein Mega-Kompliment gemacht. Mir fallen da noch andere Sachen ein. Witzig finde ich ihn leider überhaupt nicht und nun soll er ja auch noch singen. Wenn man wenigstens den Ton abschalten könnte und er wäre nur schön, aber das lohnt leider auch nicht
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:27:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schreit nicht das Volk nach Brot und Spielen a la Türck??

      Wird höchste Zeit, daß das staatliche Zwangs-Pay-TV (öffentlich-rechtliche Programme) den Türck endlich abwirbt, natürlich gegen Gehaltsverdreifachung.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:18:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @feuchte Hande
      Du solltest dir seine neue CD Shinging Star kaufen, die beruhigt ungemein und zeigt das das Fernsehen nur eine Durchgangsstation zu seiner wahren Berufung als Sänger war


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dummheit,Arroganz und Überheblichkeit hat endlich einen Namen: Andreas Türck!!!!