checkAd

    Homepage - und was jetzt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.01 16:36:25 von
    neuester Beitrag 02.10.01 17:26:07 von
    Beiträge: 19
    ID: 481.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:36:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mich heute aufgerafft und meine erste Webseite erstellt. In der Vorschau siehts gut aus, aber wenn ichs hochlade hab ich kein Bild. Woran mag das liegen?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:41:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kontroliere mal die Dateigrößen der hochgeladenen Dateien, oftmals werden ein paar byts einfach vergessen.

      H_W
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:46:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Du den Link mit angibst könnte man besser nach dem Fehler suchen ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:46:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      WS-ftp zeigt mir an, daß alles drauf ist. Hmmmm :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:48:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau Dir mal an ob die Links auf Bilder nicht auf die lokale Festplatte zeigen. Die Links sollten relativ zu der Seite angegeben sein die den Link enthaelt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:49:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit der Fehlerbeschreibung wird dir keiner weiterhelfen können.

      Was passiert genau?? Stell doch mal den Link hier rein.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:50:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Don Carlos, ich kann dir genau sagen was du da siehst: ein rotes X wie in germanastis Charts zuweilen.
      @fuchtel: Ich hab keine Links auf der Seite, sondern nur eine Seite zum Ausprobieren. Lokal läuft sie, im Web nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:53:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahrscheinlich zeigen die Pfade auf Deine Platte. Hast bestimmt mit FrontSchrott gemacht
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:53:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hast ja Recht Germeringer:

      www.festspielkarten.de
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:53:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Don Carlos

      Macromedia Dreamweaver4
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:55:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry

      http://www.festspielkarten.de

      Hoffentlich gehts jetzt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:04:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Seite, die man eigentlich sehen sollte hab ich index.htm genannt. Liegts vll. daran?

      Anderer Dateiname?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:07:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du verwendetst bei Deinen Datein- und Pfadnamen Groß- und Kleinschreibung!!! Könnte sein, daß ftp alles in klein umgewandelt hat.
      Oder Du hast das Bild in ASCII hochgeladen???
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:10:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Immerhin ist ein @ zu sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:16:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich wuerde mal checken, ob der Pfad im Quelltext korrekt ist, ob mit der Gross-/Kleinschreibung alles stimmt und ob die Verzeichnisse, auf die man zugreifen soll, auch wirklich "public" sind.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:17:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich wuerde mal checken, ob der Pfad im Quelltext korrekt ist, ob mit der Gross-/Kleinschreibung alles stimmt und ob die Verzeichnisse, auf die man zugreifen soll, auch wirklich "public" sind.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:18:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi!

      In Deinem HTML-Code steht im "img src"-Tag "Bilder/Startseite01.jpg".

      Überprüfe folgendes:
      1. Der Dateiname Deines Bildes muss natürlich genauso heissen wie die Dateiangabe im imc src-Tag, also "Startseite01.jpg". Genau so und nicht anders.

      2. Das Bild muß auf Deinem Server (also wenn Du Dich via FTP eingeloggt hast) im Verzeichnis `Bilder` liegen. Wo es auf Deiner Festplatte liegt, ist völlig egal. Du verweist ja auf ein Verzeichnis auf Deinem Server und nicht auf eines Deiner Festplatte

      3. Probiere, den imc-src-Tag abzuändern in ...."/Bilder/Startseite01.jpg". (also noch einen Schrägstrich vor dem Wort `Bilder`).

      Viel Erfolg,
      pianomann
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:24:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @pianomann: klingt plausibel. Wenn das Bild nicht auf dem Server liegt, kann ers auch nicht anzeigen.

      Danke. :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:26:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt funzts ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Homepage - und was jetzt?