checkAd

    Terrorangriff in Israel ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.01 20:21:29 von
    neuester Beitrag 07.03.02 23:48:13 von
    Beiträge: 18
    ID: 481.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 20:21:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      N-tv

      Palestinensa sindoffenbar in eine Israelische Siedlung eingedrungen und haben Geiseln genommen !

      Wird die Anit-Terror Allianz halten wenn Israel massiv zurück schlägt ?!

      :(
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 20:46:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stellt sich die Frage wer hier keinen Frieden will,langsam kommen mir die Zweifel vom bösen Amerikanischen Imperialismus an der Seite von Israel.Wie soll denn Israel überleben in einem Umfeld von Mördern und Glaubensfanatikern außer mit Abschreckung,und von Pazifismus Quatschen immer die auf der sicheren Seite des Lebens.Die Ereignisse der letzten Zeit verändern mein vorheriges Weltbild erheblich.Es lebe die Freiheit-Schluss mit den ganzen Glaubensidioten,welcher Seite auch immer-reden von Gott oder Allah und sind unfähig klar zu denken PFUI
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 20:57:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Reaktion :



      :(
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:34:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Unic

      Hier treffen wir uns wieder.

      Du hast den folgenden Satz geschrieben:Es lebe die Freiheit-Schluss mit den ganzen Glaubensidioten,welcher Seite auch immer-reden von Gott oder Allah und sind unfähig klar zu denken PFUI

      Das ist ganzrichtig, was Du schreibst, aber bitte nicht pauschalieren. Schau Dir bitte Irland an. Sind diese auch nicht Christen ? Diese bezeichnen sich auch gegenseitig im Namen der Relegion als Terrorsisten und beide sind für mich keine Terroristen, die für ihre Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen. Genauso ist es mit den Basken, die für ihre Freiheit kämpfen, aber von den Spaniern als Terroristen bezeichnet werden. usw.usw.usw. In Palestina ist das selbe.
      Seit vierzig Jahren ist das Palästinisches Volk von seinen Gebieten von den Israilies besetzt worden. Dieses Volk lebt dort seit 2000 Jahren und hat aber keine Heimat,keine Freiheit, keine Selbsständigkeit. Das Volk kämpft dafür mit blosen Steinen gegen Panzer und gegen Raketen. Dieses Volk wird als Terrorist bezeichnet und dadurch, daß das Volk ihre psychische Kraft und Moral vom Namen Allah = Gott holt,
      glaubt man, daß die Relegion die Ursache ist und das Folk für die Relegion kämpft. So ist es aber nicht. Das Volk kämpft für seine primitivsten Rechte, nähmlich für eine Heimat, aber die lireben Amerikaner und Israilies geben diesem Volk ihr eigenes Heimalt nicht zurück und das Volk wird täglich paarweise von den Israilies buchstäblich umgebracht. Sicher hast Du gestern nicht gehört, daß der Belgische Obergericht Herrn Minister Scharron zum Massenmord seit Jahren durch Nachweise verurteilt hat und er muß international verantworten. Terrorist ist Herr Ben Laden und die Taliban. Wer seine Heimat verteitigt, ist kein Terrorist ( nach meiner Meinung ) Wenn die Russen kämen und uns aus unserem Land vertreiben und sie sich selbst hier säßhaft machen und wenn wir dafür kämpfen, daß die Rußen rausgehen und wir unsere Heimat wieder zurückbekommen, sind wir Terroristen ? Man muß also Unterschied machen. Im Übrigen: Ich bin nicht aus Palestina
      oder Araber oder Algerier oder Israilie. Der Nordallianz in Afghanistan kämpft auch gegen Taliban. Ist der Nordallianz
      mit 50.000 Man, die aus ihre Heimat durch Taliban weggetrieben worden ist und für die Heimat kämpft, auch Terroristen ? Ich bin auch nicht aus dem Land vom Saddam Hossein, aber Dieser Verrückter hat etwas richtiges gesagt.
      Er hat gesagt: Die Amerikaner ernten ihre eigene Früchte.
      Folgende bewiesene Tatsachen für diese Aussage sind folgendes: Bin Laden wurde von Amerikaner selbst großgezogen. Taliban sind von den Amerikaner gebracht und die ganze Jahre unterstützt worden. Saddam ist immer militärisch von den Amies unterstützt worden. Palestina wird seit 40 Jahren von den Amies bzw. durch den Busenfreund
      Israilies terrorisiert und jetzt sind alle gegen die Amies selbst. Jetzt wird USA von dem selben Dreck terrorisiert, der die USA selbst aufgezogen und immer unterstützt hat.
      Im Überigen, die Palestinäsische Volk hat niemals etwas gegen die Amies getan. Lange Rede kurzer Sinn: Terrorismus ist was anders und Kämpfen für Heimat und Freiheit und Brot was anders. Für Diktatfehler und Grammatikfehler bitte ich um Entschuldigung. Ich habe keine Lust mehr alles wieder zu lesen und korrigiere.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:06:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schwere Kämpfe !

      Israelisches Kabinett tritt noch heute Nacht zusammen !

      Quelle heute !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @M_B_S

      Vielen Dank für die wertvolle Info! Was soll ich jetzt machen? Alle meinen Aktien verkaufen? Ich hab sogar noch eine Israel-Aktie! Bis jetzt ist die nur gestiegen. Soll ich jetzt aussteigen? Droht der dritte Weltkrieg? Werden wir alle sterben?

      Hilf mir und allen anderen Unschuldigen an Board!

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:17:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Josef

      Ja, er ist möglich wenn ..............

      Überleg mal :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:44:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Israelis als Geiseln sind eine schlimme Sache und unseren Medien "Breaking News" wert.
      Im Gegensatz zu den 18 palästinensischen Opfern, die seit der Vereinbarung der Waffenruhe in der vergangenen Woche bei Unruhen ums Leben kamen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:51:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      M_B_S und peace-socke,

      Was ist denn los in der Weltpolitik, und warum geht alles an mir vorbei? Ihr wißt ja immer alles vorher. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Toten und Entführten in mein Chartprogramm einbinden kann, damit ich nicht immer falsche Signale bekomme? Gibts da ein plug-in? Im Augenblick ist das echt schwer, vernünftige Tradingsignale zu bekommen. Heute habe ich bei Infineon in einem 3 Stunden-Trade nur 400 DM rausgeholt. Ich glaube, die Araber waren schuld. Werden die Chips eigentlich aus Erdöl gemacht, oder warum hatte ich heute wieder die Arschkarte?

      Meine Israel-Aktie habe ich vorsichtshalber verkauft, weil ihr mir soviel Angst macht.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:59:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alle Opfer beider Seiten sind Opfer von Tätern auf beiden Seiten,nur in Israel sind 5%aller menschen orthodoxe Juden,denen der Staat große Zugeständnisse macht,die meisten sind europäisch orientiert und fortschrittlich,im Gegensatz dazu die Bilder von kleinen indoktrinierten Palästinänserkindern die den Angriff auf das world trade center feiern.Auch sie sind Opfer ,Opfer ihrer Eltern ?der Geschichte ?auch und vorallem ,auch wenn ihr es nicht mehr hören wollt UNSERER GESCHICHTE,denn die meisten Juden wären sicher lieber in Leipzig oder Berlin geblieben als in ein ihnen völlig fremdes Land zu fliehen mit feindlicher Umgebung.Gerade Heute haben die USA und GB für einen eigenständigen Staat Palästina plädiert nur diese Morde werden nicht dazu beitragen.Vielen Dank für den regen Austausch zu diesem Thema-lerne auch gerne was aus euren wenn sinnvollen Argumenten...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:59:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      peace_boxer,

      Rückendeckung für palästinensische Terroristen? Ist das der richtige Weg?

      Ich habe übrigens nichts davon gehört, dass die getöteten Palästinenser auch friedlich zuhause saßen, bis ein Mordkommando kam.

      Übrigens sollen die Getöteten Kinder gewesen sein (bin da allerdings nicht sicher).
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 00:43:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Carlo Disagio,
      Nein, keine Rückendeckung, sondern ich kritisiere nur unsere Medien, die palästinänsische Opfer nicht so präsentieren, wie sie jüdische Opfer präsentieren.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 00:52:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Einzige sichere Lösung für Israel:

      Alle Nichtjuden raus aus Israel und einen Schutzwall drumherum.

      Dürfte kein Problem sein, die paar Millionen Palästinenser in den umliegenden moslemischen Terroristenbrutstädten (u.a. Irak, Iran, Lybien, Sudan, Syrien) unterzubringen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:20:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:26:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Toll, Kampfhund!

      Ein Wort bekommst du schon ganz gut hin. Wenn du weiter so fleißig übst, schaffst du es bald auf zwei Wörter. In drei Monaten könnte das dritte Wort abfallen und so weiter. Jo, Mann! Nur noch ein paar Jahre, und du bist fast perfekt.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 00:50:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 01:08:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 23:48:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terrorangriff in Israel !