checkAd

    Wer jetzt verkauft wird sich in 3 Monaten zu Tode ärgern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.00 19:05:59 von
    neuester Beitrag 06.01.00 18:54:06 von
    Beiträge: 4
    ID: 48.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:05:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den übertriebenen Kurssteigerungen der letzten Wochen ist eine so deutliche Korrektur an der Nasdaq meiner Meinung nach nur gesund....

      Wer jetzt verkauft wird sich noch schwarz ärgern...
      das alles hatten wir schon desöfteren...

      viel glück, aber mit .....
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:07:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das kommt drauf` an. Wer z. B. Yahoo im Depot hat - und NICHT verkauft -, der kann sich in einem Monat erschiessen;););)

      mfg

      fs
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 18:18:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo fsch,

      ich denke nicht das yahoo in 3 monaten stark unter dem aktuellen kurs notiert. Leute freut euch doch das es die Korrektur gegeben hat, ich erinnere nur an den sommercrash 98, sowas will ich nicht mehr sehen.

      Nach jeder Korrektur folgte kurze Zeit später die Wiederaufnahme der Hausse und dies wird auch diesmahl geschehen, auch wenn die Zinsen erhöht werden. Die Wirtschaft boomt und die Gewinne der Unternehmen steigen immer weiter an.

      Allerdings gilt jetzt mehr den je "STOCK-PICKING" ist angesagt.

      na dann

      veil erfolg euch allen...
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 18:54:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Net_trader,

      Stockpicking ist für mich der GRASSE Gegensatz zu einer Investition in Yahoo, Lycos, CMGI, Amazon und Qualcomm.

      Stockpicking bedeutet u.a. folgende US-Internetwerte im Depot zu haben:

      Excite At Home, Ebay, E*Trade (hab`s vor 14 Tagen aber auch schon gesagt).

      In drei Monaten können wir gerne vergleichen.

      mfg

      fs


      p.s.:
      Da mir 50% ja nicht genug sind (in 3 Monaten), habe ich mir die Calls anstelle der Aktien auf diese Werte zugelegt. Für konservative Anleger absolut nicht zu empfehlen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer jetzt verkauft wird sich in 3 Monaten zu Tode ärgern