checkAd

    Also das sieht doch alles sehr gut aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 11:29:37 von
    neuester Beitrag 31.03.03 23:30:10 von
    Beiträge: 127
    ID: 482.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:29:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Ich habe der Einfachheit halber mal schnell einen Thread
      mit alexbos Optimismus-Phrase eröffnet. So könnt Ihr
      Euch den Satz schneller in die Zwischenablage kopieren.

      Allen Investierten eine grüne Woche.
      ciud
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 17:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, nach einer längeren Phase mit relativ wenig Handel scheint sich das Blatt nun zu wenden. Gestern wurden in den USA über 76.000 Stücke überwiegend at ask gehandelt. In Frankfurt ist der Handel auch plötzlich sprunghaft auf das dreifache angestiegen. Stehen wichtige News ins Haus oder woher kommt das plötzliche Interesse? Da ist doch was im Bush! Wer kann mir dazu etwas sagen?

      Gruß aus dem Süden
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 17:56:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 18:45:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @neono
      Du kannst mir sicher schnell helfen. Habe keinen blassen Schimmer was es mit dem Formular regdex auf sich hat.
      Danke schon mal
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 18:46:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      morchel wo bis du?
      mit pbdy geht jetz aufwärts?
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 18:53:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es scheint so dass versucht wird mit Kleinstorder von 100 Stück auf Brief den Kurs unten zu halten. Sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 18:54:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fischvater
      Das filing wurden in Papierform eingereicht. Es ist elektronisch nicht einsehbar.


      Wenn Du diese Nummer anruft, dann kommst Du zu research. Das Geld kannst Du Dir aber sparen. Hier die Antwort der überaus netten Mitarbeiterin.


      "it is a non-specified form type, meaning, that it is an actual document. I would have to retrieve it from the SEC, and would cost US$27. It was filed by peabodys."


      Erster Eindruck, da hat man was zu verheimlichen, aber vielleicht "opfer" ich diese 27 bucks


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 18:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alterserscheinung!


      Access to SEC Paper Filings is now available.
      If you are interested in ordering this filing for a fee, please call 1-800-289-1057 with the following information:
      Filing Date : 10/31/2002
      Company : PEABODYS COFFEE INC/NV
      Form Type : REGDEX
      File Number : 021-49705


      Fischvater
      Sage uns doch gleich wie Deine erste Username ist. sonst kommt wieder der Auftritt des Sheriffs


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 19:42:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es wäre nett wenn einer die Informationen hier ins Board stellt. Anrufen werde ich nicht, bin ja schließlich nur ein kleiner Fisch. Will ja meinen Tagesgewinn nicht gleich wieder in die Telekom und die Firma die das filing nur für Geld preisgibt investieren.

      Danke Neono für die schnelle Antwort. Dem Sheriff geht leider kein Fisch ins Netz.

      )-`-(:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:20:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok Fischvater! Ich kriege das Fax morgen. Die US$41 sind es mir wert, zu wissen, was die zu verbergen versuchen.


      Good luck!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:31:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      .

      Quarter:---------------------1st------------------4th----------------3rd-----------------2nd
      Quarter Ending:-------6/30/2002-------3/31/2002------2/31/2001-------9/30/2001

      Net Income Applicable to
      Common Shareholders--($365)----------$220)-----------($134)---------($203)



      Was tippt ihr:
      Wie groß wird der Verlust fürs 2. Quartal sein?


      Mein Tipp: > 600k Verlust eine Steigerung von fast 100% zu den letzten Q-Zahlen :laugh:



      Der Link zu den letzten Zahlen.
      http://www.nasdaq.com/asp/ExtendFund.asp?symbol=PBDY&selecte…



      .
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:41:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all

      also die quartalszahlen werden es nicht sein. die werden wohl wie immer ca. am 14. des Monats kommen. glaube kaum das die jemand vor der offiziellen PR haben dürfte.

      neono

      glaube du wirst enttäuscht in der Hoffnung einen Skandal zu finden


      PS: Die Umsätze gefallen mir gut. Gestern fast ausschließlich Käufe und heute in FFM wurde weiter kräftig gesammelt.

      Gruss Javi
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:47:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Javier
      Und was war mit den 28800 nach der Bell für 30ct? Die sollten bei einem Umsatz von approx 82000 Erwähnung finden. Und der spread ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich glaube, dass eine sehr grosse Verkaufsorder drin liegt und bedient wird!


      Ich suche keinen Skandal, aber ich will es jetzt wissen. Es kann doch auch was positives sein und mir den entscheidenden vorteil verschaffen


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:52:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Neono

      ich hab mehr von dir erwartet. ich erklärs dir kurz.

      SASI hatte eine große Verkaufsorder bei 30. Er stand im Ask aber bei 35. Es wurden über 30k bei 35 gekauft. Nur gab es nicht immer den Doubleprint sondern der Ausgleich fand nach dem Gong statt. Ganz easy.

      Deine Theorie mit großen Spread = große Order liegt vor ist leider Käse.


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:57:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Javier
      Es ist Käse was Du erzählst!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 21:03:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn du es denkst zu wissen ;)

      die Verkaufsorder von SASI wurde gestern komplett weggekauft. das erkennst du auch an den heutigen trades. falls du es nicht erkennst hast du keine ahnung - sorry.


      Grüssle Javi


      PS: Bin gespannt was du morgen als Fax bekommst
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 21:09:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      morchel

      das war ein Doubleprint wie er im Buche steht.

      2100 zu 0,28
      2100 zu 0,30

      Danke für die billigen Stücke. NITE hat 2 Ct verdient :D


      Javi
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 21:20:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man muss vorsichtig sein, was man mit Dir zu schaffen hast. Leider kann man Dir kein Wort glauben. Entweder Du bist DRIN und lügst, oder Du hast mich per BM angelogen oder Deine mail im board bzgl. des sich was leisten oder nicht können war gelogen.


      Ein schwieriger Satz


      :)


      Ich erkenne nur, dass der spread riesig ist, und das seinen Grund hat. Meine Vermutung habe ich Dir genannt.


      Das "eine signifikante fundamentale Veränderung bei Peabodys ansteht", weiss jeder hier. Morgen werde ich sehen, was diese Veränderung war


      :D


      Chapter 11? 100000000 authorized shares? Ein director von board gegangen? I don`t know!


      Doch warum filed eine Firma auf dem Papier, wenn sie nicht etwas zu verbergen hat? Gut kann es nicht sein, sonst hätte man es als news ausgeschlachtet. Morgen werden wir alle wissen welches Gebilde zusammenstürzt. Das von Dir und der anderen longs oder das der Kritiker!


      ;)


      In diesem Sinne


      Have a nice evening!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 21:26:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      sorry Al den ersten Satz raff ich nicht.

      n8:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:01:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      nicht alles so negativ sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:08:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hä ???
      Habt ihr Kummer meine lieben
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:32:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Neono - solche Filings tauchen in der Regel auf , wenn Finazierungen getätigt werden - also Geld in die Firma fließt - würde natürlich den Kursanstieg erklären da hast Du recht - danke für die Info :cool:


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:43:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schade um die 41 US $ - hättest 89 stck PB bei 0,46 dazukaufen können. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:49:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      .



      amada ich glaub du brauchst ne Brille. :D
      Welchen Kursanstieg?








      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:55:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      @reichwienix:

      USA + 31% heute
      FSE + 11% heute


      also ich muss schon sagen, der Tittel dieses Thread stimmt nicht ganz, denn es sieht verdammt gut bei PBDY aus


      Also warten wir einfach mal auf die Veröffentlichung von Neonos Fax :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:59:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      naja, financing,

      würde da nicht ne meldung kommen oder sowas???immerhin ist das filing doch vom 31.10.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 23:32:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      nö - warum? ergibt sich doch aus den filings- ich tippe ;) übrigens darauf , dass es ziemlich ordentlich wird. :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 01:23:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Neono – falls wir heute bei 52 US-Cent schließen würde ich mich mit der Hälfte des Betrags für das Fax beteiligen. Hätte alternativ noch einen fertigen 89er Tinto Cencibel aus Spanien.

      Gruß aus dem Süden
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 08:10:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      aha also doch pbdy.
      filing hmm ...:confused:
      don`t worry, be happy?
      :laugh:
      rufus
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 09:02:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Am besten heute noch ein kleines Päckchen geschnürt und ab geht`s Richtung, na wer weiß es, 24€ - hehe
      itanic
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 09:34:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ neono

      natürlich gibt´s hier was zu verbergen :)

      Reg D Companies selling securities in reliance on a Regulation D exemption or a Section 4(6) exemption from the registration provisions of the `33 Act must file a Form D as notice of such a sale. The form must be filed no later than 15 days after the first sale. The exact form type is usually REGDEX, but may be a REG D-1 or similar.

      waren wohl absolut besch..... konditionen, sodaß man lieber keine PR rausgebracht hat. :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 09:50:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      neono

      ui sind wir gespannt :laugh:


      loss-pro

      was wäre IYO besch.... ? ;)


      Grüssle
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 10:13:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ javi

      keine ahnung, was speziell PBDY anbelangt, will ich auch gar nicht.
      aber allgemein IMO :) wohl ein deep discount to market (mind. 20-25%, eher weit mehr, v.a. aber umso größer je mehr, schließlich muß es ja am markt unterzubringen sein) + sofortige verkaufsmögl. (nach registration).
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 10:46:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      hehe, habe den Eindruck dass sich ein paar Leute Sorgen machen um PBDY ;)
      Hauptsächlich sind das die Basher :laugh:


      Also warum macht ihr euch verrückt wegen dem Fax, warten wir einfach mal auf NEONO´s Fax.

      Was aber, wenn die Meldung gut ist?? ;)


      also einfach abwarten und BlackRhinoCoffee trinken ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 10:56:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also das sieht doch alles sehr gut aus!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:00:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Alex
      Oh Sorry
      Hoffentlich hast du kein Copyrightschutz auf deinem Slogan sonst wirds teuer :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:03:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...finde ich auch ;)

      aber nur für diejenigen die schon PBDY im Depot haben;)

      Meiner Meinung nach steht nur der MM bei 39 im ask, also könnte der schnell verschwunden sein, wenn er keine grosse Lust hat sie leer zu verkaufen ;)

      Mal sehen ob nachher noch jemand einkauft, dann geht´s schnell über 40 Cent.

      Ich denke, dass so mancher PBDY Aktionär sein Weihnachtsgeld auch in 931969 investiert ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 15:25:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Stichwort Fax - würde doch zu gerne sehen für was ich einen Wein biete.

      Also schenken wir ihn ein den reinen Wein. Es wird schon nicht zum Weinen sein.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 15:50:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      hey neono wo bleibt das fax :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 15:59:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kommt Zeit, kommt auch Fax!


      ;)


      Neono
      PS: Ich verstehe das Du nervös bist, aber übe Dich in Geduld!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:02:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wer kann mir webspace zur Verfügung stellen?


      Danke!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:03:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      nervös ??

      :laugh: - der war gut Al.

      Die 41$ hättest dir sparen können - sagte ich dir gestern bereits ;)


      Grüssle
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:03:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Webspace habe ich genug...stehe gerne zur Verfügung!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:05:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wir werden sehen Javier!
      Es ist schon seltsam so zu filen


      ;)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:25:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Danke morchel


      :)


      Neono
      PS: Keiner der longs will webspace zur Verfügung stellen?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:39:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Webspace ist doch heutzutage kein Problem - jeder Provider bietet das umsonst. Gehe mal auf die Homepage deines Providers und schaue dort nach.

      itanic
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:41:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Neono- seltsam ist nur , dass Du es seltsam findest - aber das ist eigentlich wiederum nicht seltsam , denn um es für normal und gängige Praxis zu halten an der OTC (was es auch ist) braucht es die nötige Erfahrung, was ich auf Dich bezogen an der Qualität Deiner Investements und Postings gemessen nun wieder seltsam fände wenn Du die hättest .

      @Los_pro - nicht ganz richtig was Du da schreibst - Form D bezieht sich in idR. auf restricted Shares- also Sperrfrist min 1 Jahr (in meinen Augen die einzi faire Finanzierungsform an der OTC)- damit sie verkäuflich sein könnten hätte das Filing als S8 kommen müssen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:45:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ist es vielleicht Deine neuerliche Entlohnung?


      :laugh:


      Deine Erfahrung ist inzwischen bekannt! Wann wird Peabodys zum "soliden Langfristinvestment" ausgerufen?


      :D


      Warum hast du Angst vor dem filing?


      :confused:


      Neono
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:52:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Neono - ich habe keine Angst davor - ganz im Gegenteil ;)
      Ich hatte ja ausdrücklich die Vermutung geäußert , dass die Käufe in den letzten Tagen genau auf den positiven Aspekt des Filings hindeuten. :cool:

      Gruß Amada


      PS: Schön , dass Du endlich erkannt hast, dass ich Peabodys als sehr solides Langfristinvestment mit ungeheur großen Chancen auffasse und deswegen auch in keine andere Firma bereit bin zu investieren oder mich von meinem Investemnt zu verabschieden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:00:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wenn man den rumors glauben kann, dann bist Du sowieso nicht in der Position Deine Aktien zu veräussern.


      ;)


      Wenn das filing so gut ist, dann verrate mir doch bitte


      1. Warum es nicht auf herkömmlichem Wege eingereicht wurde?


      2. Warum keine entsprechende news dazu kommen. Schliesslich ist es mit erheblichen Umständen verbunden an den Inhalt des filing heranzukommen. Warum verzichtet eine company auf die public relations?


      :D


      Bin jetzt schon auf die "signifikante fundamentale Veränderung" und vor allem auf Deine Erklärungen gespannt!


      Neono
      PS: Das gilt aber nicht für off shore Konten
      PPS: Wo ist eigentlich Skyscraper abgeblieben. Ist er gesperrt? Warum wohl?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:01:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Neono - von dir kommt doch die ganze Zeit ausser heisser Luft nichts rüber. Das sieht man ja schon an der Aufmachung deiner Postings.

      Das ist dein Text und kann ruhig überlesen werden.
      Leerzeile
      Leerzeile
      Smilie
      Leerzeile
      Leerzeile
      Das ist dein Text und kann ruhig überlesen werden.
      Leerzeile
      Leerzeile
      Smilie
      Leerzeile
      Leerzeile
      Nochmal heisse Luft
      Leerzeile
      Leerzeile
      Smilie
      Leerzeile
      Leerzeile
      Smilie
      Leerzeile
      Leerzeile
      Unterschrift
      3x Smilie

      Toll! Was willst du denn mit deiner andauernden Nörgelei erreichen.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:06:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      itanic
      Passt Dir mein Text nicht in den Kram?


      Bist du nicht froh darüber, den Inhalt des filings zu erfahren?


      Lasse uns alle doch wissen, was Dir der bezahlte pumper amada bzgl. des filings erzählt hat.


      Die Fragen darft Du auch gerne beantworten


      Warum keine entsprechende news dazu kommen. Schliesslich ist es mit erheblichen Umständen verbunden an den Inhalt des filing heranzukommen. Warum verzichtet eine company auf die public relations?


      :D


      Ist das nicht seltsam?


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:10:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      also amada,

      ich habe ständig mein comdirect verkaufauftrag nebenher laufen:Dbrauche nur noch enter zu drücken und schon gehts los
      bin in ständiger panik, was pbdy zu verbergen hat:D
      genauso hatte ich es mit donnermineral und caring products.
      aber will man dem guten neon glauben ist es da noch laaaaaaaang nicht zu ende.
      deswegen habe ich nur noch das pbdy verkaufsprogramm:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:14:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zum Text habe ich mich schon geäußert.
      Der Inhalt des filings interessiert mich brennend.
      Bezüglich des filings weißt du mehr als ich.

      Wenn ich weiß was in dem filing drin steht kann ich beurteilen ob es eine PR wert ist oder nicht.
      Erst dann könnte es seltsam sein.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:14:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wie immer inhaltlich sehr wertvoll forsyth


      :laugh:


      Willst Du der Allgemeinheit nicht sagen, was in diesem filing zu lesen ist?


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:20:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ernsthaft itanic
      Es ist nicht üblich in Papierform zu filen. Du kannst es gerne nachprüfen und Deine Suchmaschinen zum Glühen bringen. Selbst forsyth hat sich gestern nicht gerade positiv geäussert.


      Hier wird ständig erzählt wie positiv das filing doch sei. Warum dann keine PR? Warum nicht elektronisch eingereicht, so dass es jeder lesen kann?


      Butter bei die Fische! Was hat Euch amada bzgl des filings erzählt?


      Neono
      PS: Wer glaubt, dass amada bzgl des filings auf irgendetwas tippt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann


      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:28:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      Neono. Du wolltest doch das filing besorgen - wir sind alle gespannt. An Weihnachten ist es allerdings zu spät.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:29:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Keine Angst itanic. Das filing wird kommen. Es ist noch früh in den Staaten


      :)


      Neono
      PS: Bis bald!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:42:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      NEONO

      MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!! ICH SAG DIR JETZT NOCHMAL WAS DU DA FÜR 41$ :laugh: BEKOMMST


      ES IST NICHT DAS 10Q FILING
      DAS GIBTS ERST NÄCHSTE WOCHE WIE IMMER BISLANG UM DEN 14TEN

      DAS WAS DU ANGEFORDERT HAST IST EIN FORM D FILING VON EINEM FINANCING

      NOT MORE NOT LESS
      ALSO 41$ FÜR DEN ARSCH :laugh:

      GRUSS TIM
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:53:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      seit doch froh, bald werden alle die In PBDY investiert sind den genauen Wortlaut des Filings kennen!

      Ist doch gut für die Transparenz!

      Wahrscheinlich war es sowieso nur ein unbeabsichtigter "Schnitzer" des Managements und währe in Kürze mit einer PR klargestellt worden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:59:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      Übrigends...ich hab heute 1k mit RMEC verdient!

      spannend!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:07:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      morchel, du ~#&%$, ich nur 500$ :cry: :); gehst du nachher evtl. nochma rein?
      sieht im moment nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:16:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      nö, es reicht....:) was will man mehr?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:16:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich habe das Fax.


      Ich würde unheimlich gerne wissen, was Du amada, den Leuten erzählt hast?


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:30:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Siehst du Neono, das glaube ich dir nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:35:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Sei Dir sicher itanic


      Was hat amada euch erzählt?


      Nur als kleinen Hinweis. Es geht um eine Summe von $400000 abzgl einer "finder fee" von $40000 und einer "fee" von $5000.


      Was hast Du erzählt amada?


      Wer sind die Investoren? Was haben sie euch gesagt?


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:38:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Itanic - Neono hat doch jetzt ein Problem :D - wenn er das Filing hier reinstellt , dann hat er nicht nur zuegegeben, dass er 41 USD verbrannt hat , sondern uns auch noch einen Gefallen getan :D- das muss ihm besonders schwerfallen - deswegen versucht er es jetzt noch ein bisserl spannend zu machen .


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:41:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      amada
      Ich habe keine $41 verbrannt. Das ist sicher


      :)


      Neono
      PS: Was hast Du den Leuten erzählt?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:44:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      wie was neono,

      kann ich mein verkaufsprogramm beenden???oder wie jetzt?
      haste nun was aufgedeckt? oder was?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:44:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ups, alle wieder erwacht? :)

      Bye Hansi :) ....ist ja richtig was los heute
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:50:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      jaja neono,

      erst grosse töne spucken und dann auf was amada den leuten erzählt hat ablenken.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:50:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Übrigens Neono - bevor Du jetzt verzweifelt versuchst rauszulesen wer da investiert - hat- das steht da nicht drin - das filing zeit nur das offering der Finazierung als solches an - also das Angebot .

      Übrigens - Finders fees - also Vermittlungsprovision an Agenten die ein Finanzing vermittteln sind auch in D üblich - die kassiert jede Bank - außerdem ist das eine KANN Bestimmung und keine MUSS Bestimmung - für unternehemensnahe Personen die sich eigenständig an die Company gewendet haben um sich an einem Finanzing zu beteiligen wird auch ganz bestimmt keine Provision fällig. ;)

      Gruß Amada

      PS: Ich feue mich über jeden USD der in PBDY fließt - stärkt es doch die Kaptialdecke und ermöglicht eine noch schnelleres Umsetzen der starken Expansionspläne
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:52:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Neono, stark dass du dich so ins Zeug legst. Du schreibst dass von Investoren die Rede ist. Klingt ja richtig gut.

      Super, danke für deine Mühe.

      Gruß aus dem Süden
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:52:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Boa ey das wäre ja Wucher wenn das mit dem D-filing stimmt
      Darauf hab ich gewartet, werde jetzt erst recht Peabody nachlegen. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:53:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Neono könntest du mir noch ne Rolle Klopapier aus den USA besorgen...habe gehört es wäre dort weicher....und wenn du die Kosten dafür übernimmst....NOT BAD
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:56:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      Amada bist ja ganz schön ein schleimer
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:57:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      Gemach gemach


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:00:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Busfahrer zieh die Jack aus

      Geh mer raus oder holn mer die Straße rein ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:19:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      .


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Das ist ja Panik pur, bei der amada-Gemeinde


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      @Neono,
      ich würde noch warten und das Fax noch nicht posten.



      .
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:41:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      ohh gott,

      was liest reichwienix eigentlich???wo sieht er hier panik???
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:52:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      reichwienix
      Schadenfreude ist unangebracht.


      Ich habe versucht beim Washington Service Bureau mehr zum filing zu erfahren. Leider fehlt im filing die Angabe zu welchen Price die Aktien offeriert wurden.


      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurden Aktien (common shares) im Wert von $400000 angeboten und Aktien im Wert von $210312 bereits an den Mann gebracht. Wie gesagt, der price steht nicht im filing, auch nicht die Anzahl der ausgegebene Aktien (obwohl eigentlich im Formular verlangt).


      Es wird von 5 Investoren gesprochen. $280000 sollen für die Abtragung von Schulden verwendet werden und $75000 als working capital.


      Ich hätte gerne etwas mehr erfahren. Offering price und wer die Investoren sind. Da es unzählige Möglichkeiten der Spekulation diesbezüglich gibt, bevorzuge ich es mich nicht an diese Discussion zu beteiligen.


      Wer möchte kann sich das filing gerne selbst bestellen, veröffentlichen darf ich es nicht - das ist mir ausdrücklich untersagt worden. Die $41 waren es mir wert und es bleibt suspekt für mich. Das übernächste filing sollte Aufschluss bringen.


      Sorry wenn ich eure einträchtige Ruhe gestört habe, aber ich bin eben neugierig und ein filing in Papierform ist und bleibt suspekt. Sollte sich etwas neues ergeben, melde ich mich gerne wieder


      ;)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:09:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      neono

      die details kommen spätestens im 10Q. Also gedulde dich etwas ;)

      schade ums geld :laugh:


      reichwienix

      dein Posting versteh ich wirklich nicht. du verstehst doch gar nicht um was es hier geht :confused:


      Gruß und nice weekend Javi

      PS: FFM 0,42 :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:12:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      na jetz versteh ich langsam was is los mit einzelhandelretailer bei pbdy.
      einzelhandel läuft nix gut in usa.
      http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?id=20322362&sektio…
      müsst ihr aufpassen!
      am schluss steht man soll erst seine bank fragen und dann pbdy kaufen.
      na dann brauch ich doch nich morchel fragen oder?
      morchel sagt einfach nix zu rufus.
      dreibastiger lorbas!

      amada bist du schon lange hier?
      hast du auch depot und watchlist mit otc?
      kannst du rufus helfen?
      sei so lieb ja? :kiss:

      :)
      rufus
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:58:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      Guten Abend Jungs and Mädels,

      Hab natürlich auch mal so ein wenig nachgeforscht, und wer an diesem Filing etwas gut findet, der hat schon reichlich Humor;)

      Haut euch den Kaffee weiter rein:D

      Good luck und ein schönes Wochenende

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 21:07:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      sowhat,

      und was willst du uns nun damit sagen???nachgeforsvht in welcher form???
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 21:09:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      die loser und lügner gibt es ja immer noch...

      nicht antworten, lese es eh nicht

      L
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 21:16:08
      Beitrag Nr. 87 ()
      Javier
      Es war nicht umsonst. Ich habe meine Theorie und das reicht mir.


      :)


      SoWhat
      Gleich


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:00:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      HAHA NEONO hat schon wieder geld gekostet....du mußt ja Amada ganz schön hassen...
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:02:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      jeff
      Warum sollte ich amada hassen


      :confused:


      Er ist ein Lügner und mir nicht sympatisch, aber Hass?


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:05:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      komisch hatte ne fette kauforder bei 0.34 liegen und ne kleinere mit 9000 bei 0.305 hab keine zu 0.34 bekommen obwohl der kurs bei 0,305 ist...OTC_KACKE
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:13:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      warum gibts du dann unnötig geld aus....
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:15:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Neono

      Wer solch ein Filing hinter verschlossen Türen abgibt, was soll man davon halten.;D Positiv würde ich argumentieren, dass man den Mitbewerber, z.B Starbucks, nicht vorzeitig deuten möchte, was für eine Strategie gefahren wird.:laugh:
      Wenn ich mich jetzt negativ äussere bekomm ich jetzt von den Erfahrenen einen auf den Deckel:laugh: Was bleibt ist:laugh: :laugh: und nochmal :laugh:

      Kohle verdienen nur die Macher dieses unsinnigen Konzepts. Dem Ganzen zu Gute kam wohl noch der Börsenausschwung vor der Internetblase. Dies wurde geschickt genutzt. Dennoch glaube ich, dass es sich um Peanuts handelt, und sich keiner wirklich dafür interessiert. Viel Dampf und nothing happens.:D

      Schönes Wochenende

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:16:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ich habe doch nicht unnütz Geld ausgegeben


      :confused:


      Sucht ihr einen Sündenbock für den fehlgeschlagenen Uptickversuch?


      :laugh:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:29:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      oh dauernd neue leute hier.
      haben die wohl alle ein otc-depot?
      oder habe ich schon alzheimer?
      :confused:
      rufus
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:30:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      neono... hast du peabodyaktien?..wenn nein warum hast du es dann gemacht?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:35:53
      Beitrag Nr. 96 ()
      Muss ich mich dafür entschuldigen? Ich habe keine/hatte nie/werde nie Peabodys Aktien haben.


      :D


      Ich schliesse mich SoWhat`s Meinung voll an
      Wer solch ein Filing hinter verschlossen Türen abgibt....


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 23:03:49
      Beitrag Nr. 97 ()
      Man hätte die ganze Sache mit den Investoren auch mit einer offiziellen Meldung bringen können. Gewusst hätte man deshalb auch nicht mehr. Oder werden in einem solchen Bericht dann Investoren und Kaufpreise genannt. Ich denke nicht. Man hätte so oder so den Quartalsbericht abwarten müssen. Die Sachlage stellt sich für mich im Moment anders dar: Hast dich schon gefreut dass extrem schlechte Nachrichten gefiled werden, und wolltest der erste sein der dieses dann mit ein paar smilies garniert verkündet, Drecksack. Dem ist aber nicht so, ganz im Gegenteil. Es ist sehr erfreulich dass es Investoren gibt die vom Konzept überzeugt sind und Geld für solch eine wunderbare Chance zur Verfügung stellen.
      Schönes Wochenende
      itanic
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 23:44:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      jo neono,

      kauf dir noch ein paar caring, donner usw. bisher habe ich noch nicht erkannt, dass du erfolgreich bist an der otc.
      allse aktien ein schlag ins wasser. also gib nicht so an.

      @sowhat,

      erkläre bitte das:

      Kohle verdienen nur die Macher dieses unsinnigen Konzepts. Dem Ganzen zu Gute kam wohl noch der Börsenausschwung vor der Internetblase. Dies wurde geschickt genutzt. Dennoch glaube ich, dass es sich um Peanuts handelt, und sich keiner wirklich dafür interessiert. Viel Dampf und nothing happens.


      sehe darin keinen zusammenhang zu pbdy
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 23:52:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      und ich erinnere mich mal, dass ganz am anfang pbdy ne news über ein financing gebrCHT hatte, wo hier jeder dieser basher sich aufregte, dass pbdy wg ein paar 100k $ eine news rausbringt. und nun ist es andersrum
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 00:08:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      NEONO::: auf deinen satz hin ...Ich schliesse mich SoWhat`s Meinung voll an
      Wer solch ein Filing hinter verschlossen Türen abgibt....

      Der sollte erstmal etwas Ahnung von der OTC haben...alter Taschengeldzocker
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 00:12:48
      Beitrag Nr. 101 ()
      wie sagte eben jemand zu mir.....Kindergartenboard
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 00:17:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      aber das Amada auch immer seinen Senf dazugeben muss raff ich auch einfach nicht...
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 01:14:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Busfahrer - nimm das und leg nach - aber Kaffee und keinen Senf :D

      http://www.ahold.com/operatingcompanies/unitedstates/

      Gruß Amada

      PS: BI-Lo haben wir schon - ob wir die anderen auch noch bekommen ?
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 01:17:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      amada kann man deine ID nicht löschen....dann hätten wir um einiges mehr ruhe...
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 01:52:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Du glaubst doch nicht im ernst , dass die kranken Gestalten dann Ruhe geben würden Jeff - die würden dann genauso ihren Müll hier ablassen - die Zukunft wird es ohnehin beweisen was Dreck war und was gutes Investment - dann wird es meine ID immer noch geben und die "Kritiker" von heute werden längst das Weite gesucht haben und unter anderen ID´s posten.

      Ich lasse mir den Mund von niemandem verbieten - PBDY ist das Investment von dem ich voll überzeugt bin und dazu stehe ich, so einfach ist das- und hin und wieder tue ich das kund - gerade in solchen Momenten wie gestern und heute wo tatsächlich versucht wurde eine gute Sache (Finanzierung) als schlecht zu verkaufen- das bin ich schon allein all denjenigen schuldig , die hier von Anfang an dabei sind und nur hin und wieder still mitlesen.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 02:14:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Also das sieht doch alles sehr gut aus!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:42:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      @105,

      Genau Amada. Es wird sich zeigen was Dreck war und was ein gutes Investment!

      Peabody ist bisher leider der absolute Dreck und wird es in nächster Zeit sicher auch bleiben, zumindest die nächsten 6-12 Monate!!!!!!!

      Ich bin dermaßen froh, daß ich nicht mehr nachgelegt hab!!

      Reine Abzocke von ein paar Aktionären die auch noch sehr eng mit PBDY zusammen arbeiten, wie es scheint!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:13:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      105: ich bin auch von peabody überzeugt sonst würd ich nicht nachkaufen...nur Deine Art und Weise dich mit den sogenannten ""kranken Gestalten",wie du sie nennst, anzulegen ist lächerlich das provoziert eher und ist schon so eine Art Verfolgungswahn..um so mehr du schreibst desto mehr fordern sie Dich heraus und du gehst auch noch drauf ein....
      Franz Beckenbauer würd sagen...Ja sind wir denn hier im Kindergarten...

      PS:
      Peabody wird seinen Weg machen auch ohne diese Kindereien...
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 13:12:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ jeff

      is ja lustig, beschimpfst hier andere sie hätten keine ahnung von der OTC, aber hast das von dir selbst am besten mit #90 demonstriert :laugh:
      ich hab mal nachgeguckt: umsatz bei .305 waren ganze 100 stück und das ask lag bei .46; verdammt, diese verfi..... MMs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 14:23:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      losspro

      erstmal Hirn einschalten mein Lieber :)

      lies es nochmal ganz genau ;)


      Gruss Javi
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 16:08:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ bullard

      gratuliere, nach kaum zwei, drei Jahren hast du geschnallt, wer hier wen verarscht. Alexbo und Javier werden es nie kapieren
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 16:56:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Guten Morgen Freunde des kalten Kaffeegenusses
      Mein Arzt hat mir, als krankhafte Gestalt, geraten, meine Krankheit auszuleben. Ich hoffe mit vielen mails hier zu Peabodys werde ich wieder ganz gesund!


      :(


      Jetzt, wo ihr Euch wieder beruhigt habt, darf ich wiedermal ein paar dumme Fragen stellen.


      Erinnert ihr euch?
      Peabodys Awarded Contract to Provide Retail Coffee Service at Universityof California - Davis Medical Center
      ROCKLIN, Calif., Aug 6, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTCBB:PBDY) announced today that it has entered into a contract with the University of California to provide a full service specialty coffee kiosk at the UC-Davis Medical Center located in Sacramento. The new kiosk is scheduled to open for business by November 1st and will have a prime location inside the main entrance of the 528-bed hospital.


      Wie durch Zauberhand sind diese news überall verschwunden:
      Yahoo
      Wed Aug 14 PBDY.OB PEABODYS COFFEE INC/NV - Quarterly Report (SEC form 10QSB) - EDGAR Online
      Tue Jul 16 PBDY.OB PEABODYS COFFEE INC/NV - - EDGAR Online


      Ragingbull
      PEABODYS COFFEE INC/NV FILES FORM 10QSB (PBDY)
      14 Aug 2002, 7:39pm ET (EDGAR Online)
      PEABODYS COFFEE INC/NV FILES FORM 10KSB/A (PBDY)
      16 Jul 2002, 5:20pm ET (EDGAR Online)


      Dort finde ich auch keine Coffee-Shop
      http://medicalcenter.ucdmc.ucdavis.edu/


      :confused:


      Javier, vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe leider kein Hirn, kann deshalb nichts einschalten und deswegen verstehe ich nicht


      1. Warum verschwinden news?


      2. Warum sind noch keine erneuten news von Peabodys bzgl der Eröffnung des shops gekommen?


      Volumina gab es auch richtig reichlich vorher (wie immer vorher):
      Aug-08-02 79,180 0.30
      Aug-07-02 23,640 0.28
      Aug-06-02 41,000 0.25
      Aug-05-02 44,710 0.29
      Aug-02-02 27,600 0.28
      Aug-01-02 162,710 0.25


      Und nur 20%? Wer hat denn die Gelegenheit genutzt und seine Anteile verkauft? Wer hat den wegen Ankündigungen gekauft, die bis heute noch nicht realisiert wurden und vor allem von wem?


      Was sagt unser (offensichtlich von Peabodys bezahlter) Freund von der Consulting Firma (Du hast doch eine Firma und zahlst artig Steuern?) about this matter? Auf diese Antworte freue ich mich tierisch!


      :laugh:


      Neono
      PS: Nur gut, dass ihr alles ordentlich im Info Board sammelt
      PPS: Bitte nicht soviel über mich schimpfen. Ich kann mich heute nicht wehren. Die Mexican-Bikini-Party ist mir wichtiger.
      PPPS: Raucherbein alter Sozi, vielleicht kannst Du für mich antworten. Scheinbar hast Du auch kein Hirn, da kritisch Peabodys gegenüber eingestellt.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 17:53:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Aber jeff,

      warum denn jetzt deinerseits auf einmal so eine Echauffeuse? Hält`s Du es etwa nicht mehr aus? Was wurmt Dich denn wirklich? Etwa,
      dass ciud mit seinen threads hier so viel Erfolg hat? Lass den Jungs doch ihr Ventil. Sie tappen halt im Dunklen, das ärgert sie! Neono
      ist für mich der typische Fall eines Börsenintellektuellen, der versucht, kraft seines Verstandes den Kurs vorherzusagen. Er meint, in
      filings und news wäre die Wahrheit vergraben. Was er nicht versteht ist, was Investoren wirklich sind, und dass sie nicht unbedingt in
      börsenrelevanten Bilanzen auftauchen müssen. Ich musste das bei VCL auch erstmal lernen! So so, Kindergarten nennst Du das hier?
      Was ist denn dann RBB für Dich? Da machst Du doch auch wieder kräftig mit, oder? Ja ja, das Kind im Manne ... :D
      Was amada betrifft, gebe ich Dir ja recht. Aber was soll er denn machen? Trautes Heim, Glück allein reicht ihm offenbar nicht. Er
      hängt nun mal an PBDY, also gibt er kontra. Das reizt natürlich die Erdnussknacker ... usw., usf. ....
      Nächste Woche kommt mich übrigens ein alter WO-Freund besuchen. Wir werden dann sicherlich auch über PBDY reden.
      Vielleicht wird ja ein richtiges konspiratives Treffen daraus? ;)
      Ach amada, wenn Du mal nach Berlin kommst, müssen wir mal richtig einen durchziehen! :D
      Viel Glück für uns PBDY-Investierten!!!

      So meine lieben PBDY-Freunde, und nun mal etwas zum Nachdenken!
      Ich war heute, wie immer samstags bei ALDI. Da prangerte mir draussen schon ein grosses Plakat entgegen. Darauf stand: "Treue
      zahlt sich aus", und dann waren darauf über ein Dutzend Billigstangebote abgebildet. Hat ALDI etwas zu verschenken? Ich meine nein!
      Auch einer der grössten deutschen Einzelhändler befindet sich zur Zeit in einem gnadenlosen Preiskampf! Der Einzelhandelsbranche
      geht es auch hierzulande hundsmiserabel! In den USA soll das durch die beschissene Wirtschaftslage geradezu katastrophal sein.
      Rufus hat ja schon darauf hingewiesen. So dumm scheint unser angeblicher Ostpreusse doch nicht zu sein! Peabodys hat ja im Laufe
      der Zeit viele Klippen (Retailer-Einführung, Investoren (financing), usw.) umschifft, aber das wichtigste Standbein des PBDY-Kurses,
      nämlich die Akzeptanz - und damit meine ich in erster Linie die preisliche Akzeptanz! - durch den amerikanischen Verbraucher,
      scheint in Gefahr geraten zu sein! Die Ami`s kaufen traditionell ein Haus, beleihen es durch eine Hypothek und kaufen dafür wieder
      Aktien! Ergo, sinkt der Kurs, bricht die Wirtschaft ein, bricht die Börse ein! Bricht deshalb auch Amerika ein??? :confused:
      Aus meinem engeren Bekanntenkreis höre ich: Dantes Inferno ist nicht mehr weit!! :sad:
      Hatte der blinde Seher doch recht? Leute, zieht Euch warm an!

      ElBlindo, träume ich oder bin ich ???

      Amada sag, dass das alles nicht wahr ist !!!

      Jeff, zwick mich !!!

      PS:

      T`schuldigung ich muss jetzt aufhören, mir ist leider Rotwein - die Milch des Alters - in`s Keyboard geflossen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:08:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      Sorry jeff,
      das Format entspricht nicht ganz meiner Philosophie. Ich habe zu schnell abgedrückt. Die versteckte Wahrheit zwischen den Zeilen tritt somit leider nicht gleich zutage. Sie ist leider zerrissen!

      Schönes Wochenende,
      auch an amada!

      ElBlindo, nachdenklich, sehr nachdenklich!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:29:18
      Beitrag Nr. 115 ()
      hab gerade mal die Beiträge von gestern teilweise durchgelesen.
      Ohje, da haben aber einige gestern ziemlich dem Alkohol zugesprochen wie es scheint.
      Auch toll, was wieder alles negatives gesucht wird und auch jede Kleinigkeit zu einer Sensation aufgeblasen wird.

      Leute, seid doch einfach mal lockerer.
      So schlecht wie es hier wieder versucht wird zu verbreiten ist es doch nicht.

      also locker nach hinten lehnen und abwarten.

      Dass PBDY eine kleine Firma ist, das ist unabstreitbar, aber dass sie die Chancen hat eine grosse profitable Firma zu werden, davon bin ich überzeugt und ich bleibe auch bei dieser Meinung.

      Wer diesen Basher glauben möchte, der soll sich einfach keine Sorgen mehr machen und seine Stücke verkaufen, aber er hat eine grosse Chance damit verspielt.

      Mir gefällt es langsam nicht mehr was die Basher und die sogenannten "hilfreichen Entscheidungsfinder" mir reinreden wollen und mein Invest schlecht machen wollen.

      Also wegen denen verkauf ich ganz sicher nicht :laugh:


      achja, ich kenne Einen, der versucht auch immer durch schlechte Nachrichten einen Kurs zu drücken.
      Rein zufällig lag er dann im bid und hat dann gemütlich eingesammelt.
      Nachdem die Aktie gestiegen ist, hat er verkauft, und "urplötzlich" kamen wieder mysteriöse News auf. Auch manche Personen erschienen dann wieder in dem thread, die man lange nicht gesehen hat.
      Der Kurs wurde massiv schlechtgeredet - sicherheitshalber wurde auch eine Kauforder gleich reingelegt, falls wieder ein "Nervenhemd" durchdreht und verkauft.
      War es soweit und der Basher hatte die Stücke wieder im Depot, hielt er wieder die Klappe....bis zum nächsten mal.

      -ENDE-
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 10:41:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ Raucherbein,

      auf Deine scheiß Kommentare würde ich gerne verzichten, noch dazu stimmt der Zeitraum nicht, da es noch nicht mal ein Jahr ist!!!!!
      Ausserdem würde ich gerne wissen, wer Dich nach Deiner
      inkompetenten Meinung gefragt hat????

      Denke niemand!!!!
      Also tuh mir bitte den Gefallen und sei still.

      Wenn ich mir so Deine Aktientipps ansehe wird mir schlecht,
      also lass nicht immer den Oberguru raushängen, wenn Du real nur eine schlechte Kopie eines solchen bist.

      Nämlich ein arrogantes, großkotziges und selbstgefälliges
      Individuum, daß geistige Umdunkellung seinen Dauerzustand
      nennen kann.

      Ende.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:43:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      Wenn ich seine threads richtig gelesen habe, halten einige WO-User Raucherbein für eine Kultfigur! Das ist ihm anscheinend in die Birne gestiegen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:44:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo, mein lieber Freund bullard

      du wirkst ein wenig, wie soll ich sagen, angespannt. Oder verärgert. Was ist mit dir passiert? Ist es der Frust, bei PBDY zu spät ausgestiegen zu sein? Oder der Frust, das der gute Raucherbein wieder mal Recht hatte, und du nicht? Die Erkenntnis, das ich es nur gut mit dir meinte? Was auch immer. Auch in Zukunft werde ich dir mit guten Tips zur Seite stehen.

      Es grüsst dich dein Freund RB


      @ Elblindo
      was sollte mir denn in die Birne gestiegen sein? Das ich pro Tag hunderte Anfragen bezüglich einer Depotbeurteilung bekomme? Das wildfremde Mädels ein Kind von mir wollen? Das wildfremde Kinder mich als Papa haben wollen? Nein, nein. Ich bin auf dem Teppich geblieben.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 09:52:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ Raucherbein,

      mein lieber, guter RB.
      Du bist so lächerlich arrogant, köstlich.
      Wie ein eingebildeter, 14 jähriger, dummer Junge.

      Bravo RB, Du bist der "Schneekönig" am Badestrand! hihihahaha................weiter so, damit wir was zu lachen haben.

      Schöne Grüße.

      bullard
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 18:28:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      Armer Raucherbein, Du musst ja schon total im Stress sein! :(

      Aber pass nur auf:

      Hochmut kommt oft vor dem Fall !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:37:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      habt ihr schon wieder das Board gewechselt??

      rmagin
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 23:11:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      Einen schönen Gruß an alle, die immer noch Kaffee trinken!
      Zum Glück ist amada weiterhin für aufmunternde Worte gut:

      die Zukunft wird es ohnehin beweisen was Dreck war und was gutes Investment

      Ich sage nur: The future is now.


      ciud
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 00:52:01
      Beitrag Nr. 123 ()
      Die Zukunft ist nicht jetzt wie der Name es schon ausdrückt.
      Gerne investiere ich vorausschauend in Black Rhino coffee. Die Company genießt nach wie vor mein Vertrauen.
      Auch wenn ökologische Themen derzeit eher in den Hintergrund rücken entscheidet sich der Kluge für Vernünftiges.

      itanic
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 00:10:18
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ein Lichtblick! Bei eher bescheidenem Volumen gab es ein sattes Plus von 30,00%.
      Mal sehen ob nächste Woche die 20 Cent Marke angetestet wird. Verkäufer sollten eigentlich bei diesem Niveau eher wenige vorhanden sein. Gehen wir davon aus dass die Käufer der nächsten Tage eher langfristig orientiert sind (klar, ein paar kurzfristige Zocker gibt es überall) werden nicht viele Stücke bis 20 Cent zu haben sein.
      Denjenigen die mit den Verkäufen der letzten Tage die langfristig orientierten Anleger stark verunsichert haben kann ich nur empfehlen diese Stücke wieder ins Depot zu legen. Wäre ja auch schade im absoluten Tief sich mit einem so bitteren Verlust rausschütteln zu lassen.
      Zum Thema Verluste. Da ich kein einziges Stück hergegeben habe und meine billigste Position um die 30 Cent gekauft habe kann ich nur hoffen dass wir unterstützt von positiven Meldungen seitens Peabodys bald wieder ein angenehmeres Niveau erreichen werden. Zum Nachkaufen fehlt mir leider derzeit nicht der Mut, ich habe schlicht und ergreifend keine buying power. So bleibt zu hoffen dass sich noch der ein oder andere Wahnsinnige in solch extrem harten Börsenzeiten für ein Investment mit zwar hohem Risiko aber auch mit extrem guten Gewinnchancen entscheidet.
      Schönes Wochenende.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:07:06
      Beitrag Nr. 125 ()
      Der Threadtitel sagt alles.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 23:19:48
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:30:10
      Beitrag Nr. 127 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Also das sieht doch alles sehr gut aus!