checkAd

    Sensationelles 0:0 gegen Finnland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.01 18:12:55 von
    neuester Beitrag 09.10.01 13:33:15 von
    Beiträge: 36
    ID: 483.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:12:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein achtbares 0:0 erzielte unsere Elf gegen Finnland vor heimischen Publikum!
      Wenn mann bedenkt,daß die Finnen weltweit gefürchtet sind ob ihrer hohen Spielkultur,die Titel die sie schon eingeheimst haben,würden ganze Seiten füllen,ist es beachtlich!
      Nebenbei,sei erwähnt,ein Tor für uns hätte die direkte WM-Quali bedeutet!
      Da unser Völler mit seinen Jungs ja noch in der Lernphase sind,ist das Ausscheiden gegen Ukraine schon vorprogrammiert!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:39:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie ich gesagt habe, der Holzfuß sthet die ganze Zeit im Abseits, und wenn dann der Ball zufällig vor seine Beine springt, schießt er den Torwart an.
      Allerdings kann ich die Aufstellung von Völler nicht ganz nachvollziehen.
      Wie kann man denn gegen einen 1-Mann-Sturm mit einer Viererkette auflaufen.
      Es war doch klar, daß man gewinnen muß.
      Asamohah hat wenigstens etwas Schwung gebracht.
      Das beste wäre, wenn wir mal nicht zu WM fahren und wirklich mal einen Neuaufbau starten.
      Diese Arroganz bei so vielen deutschen Spielern ist einfach unglaublich! Noch dazu sind es fast alles Heulsusen. Außer Kahn kein Führungsspieler, doch der kann ja nicht eingreifen. Da ist keiner, der auch mal rumbrüllt und sagt wo es lang geht, alles Wohlstandskicker, die sich zu schade sinde, ihren Arsch zu bewegen, vom fußballerischen ganz zu schweigen.
      Richtige Typen fehlen, nicht solche Schwuchteln wie der Wörns oder Nowotny, der vor gar nicht so langer Zeit gesagt hat, er ist einer der besten Abwehrspieler Europas.
      Da kann ich nur lachen.
      Könnte mich noch weiter aufregen, aber dann würde ich morgen noch schreiben, und das bringt ja auch nichts.

      Berti Vogts, E.Braun, Erich Ribbeck, all diese Herren haben großen Anteil am Untergang des deutschen Fußballs.
      Nun dauert es halt wieder eine Weile bis Deutschland mal wieder eine gute Nationalelf hat.
      Talente gibts schon, aber die Einstellung muß sich wieder ändern, ansonsten sehen Deutschlands "Filigrantechniker" in Zukunft noch nicht mal mehr gegen die Faröer einen Stich.

      So jetzt reichts aber.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:54:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr hattet doch nicht wirklich gehofft das die zehn
      grobmotoriker (Gerald Asamoah sei hiervon ausgenommen)
      unser Land bei der WM vor aller Welt lächerlich machen
      dürfen?

      mfg
      JumpingJack
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:57:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Okay, dann mach ich mal weiter...

      Es ist phänomenal, was für Pfeifen in der Nationalelf kicken. Außer (bezogen auf heute) Kahn, Ziege und Asamoah, mit Abstrichen Deisler, Bierhoff kannst Du alle mal so richtig in die Scheune packen !!!!

      Wo sind denn die Typen ??!!! Lauter Weicheier und Ja-Sager brauchen wir nicht. Leute wie Basler, die mals Maul aufmachen fehlen völlig !!

      Wenigstens kann man nur hoffen, daß so schnell wie möglich "Typen" wie Scholl, Jeremies und Jancker wieder fit werden, denn diese Jungs haben wenigstens internationales Format !!! So Möchtegern-Stars wie Nowotny, Neuville & Konsorten, die international nix auf die Reihe gekriegt haben, kannste getrost daheim lassen.

      Nix gegen Völler, aber ein richtiges System erkenn ich leider auch nicht so ganz. Das war halt nur ein psychologischer Effekt, der da kurz nach der EM eingetreten ist... schau mer mal...

      Respekt an Otto und seine Adonis-Brüder !! Fand ich echt klasse, wenn da nicht diese "Pfeife" von Dick Jool gewesen wäre, der ja auch schon Bayern-Valencia mit seinen Elfern verpfiffen hat. Jeden Scheiß hat der für die Engländer gepfiffen...

      Byebye
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:59:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jumpingjohn

      du hast recht.
      aber immerhin haben wir gegen die "übermachtigen und allseits gefürchteten" Finnen ein Unentschieden gepackt.
      das macht doch hoffnung für die zukunft.

      ich wette die 90´er Weltmeister, hätten heute mit verbundenen augen gewonnnen.

      bierhoff, wörns und nowotny in die weltelf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 19:09:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bayernpower

      das mit bierhoff meintest du doch nur im scherz, oder?
      ansonsten geb ich dir recht.
      aber siehst du ja, spieler wie basler, der sich bei lautern in letzter zeit wieder aufs fußballspielen besonnen hat, bekommen keine chance, immer nur diese mimosen, die sich noch nicht mal dreckig machen.
      ohne die bayernspieler ist die elf unterstes niveau.

      obwohl ich völler als spieler und typen mochte, ein system kann man wirklich nicht erkennen.
      wie schonb gesagt: gegen einen stürmer mit viererkette, und das wenn man gewinnen muß, hab ich nur ein kopschütteln übrig.
      wenn man mit bierhoff spielt kannst du sowieso nur flanken, weil der penner noch nicht mal einen ball annehmen kann, geschweige denn ablegen kann.
      völler hätte da durchgreifen müssen u. autorität zeigen nach den aussagen nach dem england-spiel.
      jeder andere stürmer wäre besser gewesen, rudi selbst eingeschlossen.
      was solls, bevor diese mannschaft deutschland nochmal so auf die knochen blamiert, wie ´94 und ´98, soll lieber die ukraine zur wm, für die ist es noch was besonderes.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 19:18:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was alle verkennen:

      Das 0:0 ist politisch höchst korrekt !!!


      ....Der Wirtschaftriese Deutschland gewährt dem netten Finnland ein Unentschieden und verzichtet im fairen Wettstreit knapp geschlagen zugunsten anderer Länder, die es im Gegensatz zu Deutschland wirklich verdient haben, an der Fußballweltmeisterschaft teilzunehmen....


      Bei deutscher Beteiligung wäre die WM sowieso nur was für Machos gewesen....so spiessige Leute, die samstags ihre Autos waschen und Fußballbundesliga hören....oder zum Stammtisch gehen....usw...pfui deibel....eklig....

      Aber OHNE Deutschland.....ja dann...dann ist die WM ein wahres Fußballfest für die Kulturen dieser Welt...


      Bravo deutsche 68er-Diplomatie...wieder eine Meisterleistung...genau wie das 1:5 gegen England....

      :laugh:
      MMC
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 19:31:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      hätte Rudi Völler sich mal ein Spiel des BVB angesehen,
      so hätte er sich mit Grauen abgewandt und niemals
      Wörns fürs Team nominiert.
      Wahrscheinlich hatte er aber wichtigeres zu tun(bloß was?).
      Christian Ziege soll heute gut gespielt haben?
      Wär ja das erste mal( an solchen Leuten muß man festhalten).
      Und nicht B.Vogts, E.Braun und Erich Ribbek haben den
      deutsche Fussball hingerichtet, sondern diese Großkotzigen
      Spitzenvereine die den Herren Spielern Millionen in den
      Arsch schieben, nur fertig ausgebidete Spieler aus dem
      Ausland kaufen anstatt so wie Ajax Amsterdam den eigenen
      Nachwuchs zu fördern.
      Wichtiger als der Nachwuchs sind wohl mittlerweile die
      Bilanzen( BVB for Pennystock).
      Das bei so einer Entwicklung kein fachlich versierter
      Trainer die Nationalmannschaft mit der Kneifzange anpackt
      ist doch nur natürlich, denn wer will sich schon freiwillig
      die Karriere vermasseln.
      B.Vogts, E.Braun und E.Ribbek waren nur möglich aufgrund dieser
      Entwicklung.

      mfg
      JumpingJack
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 19:34:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich halte auch Deisler und Balack für überbewertet.

      Das Problem sind die vielen Ausländer in den deutschen Mannschaften.Wenn das nur beim FC Bayern so wäre. Aber schaut Euch mal die 3.Liga an.Da spielen schon fast mehr Ausländer als Deutsche.Das liegt schon am mangelnden Selbstbewusstsein der Deutschen.Die halten jeden zweitklassigen Spieler aus dem Osten für besser als einen Top-Nachwuchsspieler von uns.Junge Talente bekommen keine Spielpraxis.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 19:53:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oliver Bierhoff ist seit langem Deutschlands bester Spieler.
      Heute hat er das wieder unter Beweis gestellt, wobei er dieses Mal leider soviel Pech wie Verstand hatte.
      Grund: Die Bundesliga kann ihn nicht verderben.

      Was ich nicht verstehe: Wie kann man auch ohne Hamann so schlecht spielen ? Oder war der mit auf dem platz und hatte keinen einzigen Ballkontakt (was ihm zuzutrauen wäre).

      Sharez
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 19:58:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gerade das O.Bierhoff Deutschlands bester Spieler ist, sollte
      uns allen zu denken geben.
      Ein Mann der nicht fähig ist den Ball eng anzunehmen,
      der kein Abspiel über mehr als zwei Meter hinkriegt,
      der in einem über sieben Meter breiten Tor den 70 cm
      breiten Torwart aus sechs Metern anschießt ist der beste
      Deutsche Spieler, soll ich jetzt lachen oder weinen?
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 20:02:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab noch was vergessen, einer der bei jedem zweiten Angriff
      seiner Mannschaft im Abseits rumhängt,ist der beste Spieler
      Deutschlands, ich glaub mir ist mehr zum heulen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 20:26:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @JJ
      Und wenn es die Abseitsregel nicht gäbe und Torhüter maximal 40 cm breit sein dürften, hätte Bierhoff heute sieben bis zwölf Tore gemacht.
      Dann würden gerade Leute wie Du jetzt einer vergoldeten Bierhoff-Ikone am Hausaltar huldigen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 20:28:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      es liegt einfach an der überheblichkeit der deutschen spieler. ich wiederhole mich, aber so ist es einfach.

      in keiner europäischen spitzenmannschaft (mit ausnahme der bayern natürlich) spielt einer dieser nationalkicker.

      schau sie dir doch an diese memmen, wörns, nowotny, neuville, ballack, ziege, heinrich, ricken (die beiden zum glück heute nicht dabei), alles nur weicheier, die man zudem noch nichtmal kritisieren darf.
      jeden hier im board, der sagt, bierhoff sei ein guter spieler, nehme ich ab jetzt nicht mehr ernst.
      habe seine abseitsstellungen und 1000% nicht gezählt, die er vergeigt hat.

      zum thema ausländer in deutschen vereinen: woran liegt denn das wohl? meiner meinung nach gehts den jungen deutschen spielern doch nur um die schnelle kohle. wenn die dann och drei gute spiele machen, sind sie sofort in der nationalmannschaft.
      spielen sie dann mal ein paar spiele nicht, motzen sie sofort rum und wollen den verein wechseln, anstatt richtig ranzuklotzen. außerdem darf jeder in der öffentlichkeit den trainer kritisieren, ohne daß was passiert.
      in england, italien oder spanien würden sie das nur einmal machen.
      es liegt einfach an der einstellung, ein weiterer punkt ist dieses ewige lamentieren und diese elendigen schwalben.
      nach jeder entscheidung wird lamentiert, nach jeder. wenn es da eine tabelle geben würde, wären leverkusen und dortmund ganz oben. und dann die schwalben, hab vorhin auschnitte von eng-gri gesehen. da hat ei grieche den heskey bestimmt über 10 meter lang am trikot gezogen, daß kurz vor dem strafraum, was hat der gemacht, der ist weiter gerannt, weil er ein tor schießen wollte. 95% der deutschen spieler (100% der Dortmunder u. leverkusener) hätten schon längst auf dem Boden gelegen und sich vor schmerzen gekringelt u. nach mami geschrien. schöne grüße an herr ricken, neuville usw.

      die nationalmannschaft spiegelt in vielen punkten leider die deutsche gesellschaft wieder, gerade die junge generation von heute!

      so ich bin raus hier.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 20:43:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mifra
      ist viel Warheit drin.
      @sharez
      sauer weil du gerade deine vergoldete Bierhoff-Ikone von der
      Hauswand schrauben mußtest?
      setz aber das nächste mal bitte die rosa-Bierhoff-Brille ab.
      und noch was Leuten wie mir sind Menschen suspekt die
      Millionen Scheffeln wollen und rein gar nix dafür tun möchten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:00:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mifra
      Es gibt zwei Möglichkeiten, unlogisch zu argumentieren:
      A) Ich bin nicht im Thread
      B) Ich bin im Thread

      Konsequenzen bei
      A) Du kannst damit durchkommen
      B) Du kommst nicht damit durch

      Begründung:
      Deine Argumentation gründet auf dem Deiner Meinung nach "unprofessionellen" Verhalten von Spielern - besonders Deutscher - in deutschen Vereinen.
      Nun ist aber gerade Bierhoff fast ausnahmslos im Ausland tätig gewesen. Ätsch ! Widerlegt !
      Ich spare mir weitere Ausführungen, wenn Du auch davon absiehst jetzt irgendwelche Scheinargumente nachzulegen wie "ausnahme bestätigt die Regel" etc.

      Danke
      Sharez
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:16:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ sharez

      du solltest wissen, daß drogen nicht gut für den körper, vor allem für das hirn sind.
      nachdem was du von dir gibst aber anscheinend nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:31:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mifra
      Was sind Drogen ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 01:54:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann Mifra´s letzten Satz aus #14 eigentlich nur unterstreichen. Ich mein, mal abgesehen von der 72er und mit Abstrichen der 74er Mannschaft hat D nie einen spielerisch und technisch herausragenden Fussball gespielt.

      Und trotzdem waren wir erfolgreich. Weil wir diese technischen Deffizite durch Disziplin, Kampfkraft und einen unbändigen Siegeswillen ausgleichen konnten.

      Die derzeitige Nationalelf führt zwar die Tradition was diese techn. Deffizite betrifft weiter fort bzw. hat diese sogar noch ausgebaut, was die drei anderen o. g. Punkte betrifft hat sie sich leider den anderen Nationen angepasst bzw. sich sogar von vielen überholen lassen. Wenn man bedenkt, dass es für die Dänen eigentlich um nichts mehr ging war da kämpferisch auch nicht weniger zu beobachten wie bei unseren Nobelkickern. Dass ausgerechnet Asamoah den meisten Einsatz zeigte sagt doch schon alles.

      Noch ein Wort zu Bierhoff: An ihm lag´s heute sicher nicht, dass wir nicht gewonnen haben. Bei seiner einen 1000%igen (als er den Torwart anschoss) behaupte ich mal hätten ein Drittel aller anderen dt. Stürmer noch nicht mal das Tor getroffen, und ein Drittel noch nicht mal den Ball. Beim Lupfer war viel Pech dabei und den Kopfball muss man auch erst mal auf´s Tor bringen.

      Und dennoch: WIR haben noch die Chance auf die WM. Die Holländer würden uns darum garantiert beneiden. Ich hab die Holländer gegen England (in England) und gegen D gesehen und beidemale waren sie mindst. 1 - 2 Klassen besser als der Gegner. Gebracht hat´s ihnen für die WM trotzdem nichts.

      loma
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 02:16:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Ioma
      Über Holländer braucht man eigentlich gar keine Worte mehr verlieren. Ich erinnere an das unsagbare Elfmeterdebakel, die Nicht-Qualifikation und die jahrhundertelange erfolglose Titeljagd und seit heute an referee moon.

      Bzgl. Bierhoff gebe ich Dir recht.

      Außerdem hat Dt. die WM 1990 dominiert - auch technisch! Einziger Wermutstropfen war das Finale, welches "lediglich" durch Elfmeter entschieden wurde.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 07:10:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      War regt ihr Euch so auf ??
      Das war alles zwischen Rudi und Otto abgekaspert - nur Beckham hat sich nicht dran gehalten . . . .
      rw
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 08:32:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      im ukrainischen winter hat deutschland noch nie gepunktet!
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 09:01:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      seien wir uns mal ehrlich,was will so eine Truppe bei der WM?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:57:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      6 Spiele - 5 Siege, 1 Gegentor

      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:26:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Fans!

      Das Problem unsere Superelf ist, daß bis auf Kahn, keiner
      der Spieler schon jemals irgend etwas gewonnen hat.
      Eine Mannschaft bestehend aus Leverkusen, Schalke, Berlin.
      Man muss auch "siegen" können.
      Das haben diese Spieler nie gelernt.
      Bierhoff war 1996 beim EM-Sieg dabei. Aber auch da wurde er nur immer eingewechselt. Und das in einer mannschaft, in welcher "Typen" waren. Jetzt ist er 33 jahre alt, ohne Spielpraxis und Fussballspielen hat er noch nie gekonnt.

      Das Schlimme ist, dass wir keine Besseren haben. Auch ein Scholl, (33 J.) wird das nicht ändern können.

      Ballack und Deisler, vielleicht auch Nowotny müssen zu Bayern München wechseln und dort endlich lernen sich durchzusetzen. Auch wenn das keiner hören möchte.
      Dort müssen sie lernen, Leistung zu bringen, sonst sitzen sie auf der Tribüne.
      Ballack wird solange er in Leverkusen spielt nie ein
      Leistungsträger in der DFB-Elf.
      Dem muss man täglich im Training zeigen wo es langgeht.
      Runter von dem hohen Ross, und das wird bei Bayern passieren.

      Nur so haben wir eine Chance, uns zukünftig nicht mehr bei jedem Spiel zu blamieren.

      Nur meine Meinung auch wenns keiner hören will.

      Howdi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:07:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bis vor einigen Jahren war ich Fußball-Fan.

      Seit jedoch die große Ausländerschwemme in allen Bundesligamannschaften eingesetzt hat,
      habe ich ein gestörtes Verhältnis zum deutschen Fußball. Wenn ich mir die Aufstellungen
      der Mannschaften ansehe, muss ich feststellen, dass ich mehr als die Hälfte der dort aufgeführten
      Namen kaum aussprechen kann (und das nicht etwa, weil ich einen Sprachfehler habe).
      Das bedeutet doch nur, dass talentierte deutsche Nachwuchsspieler - und von denen gibt es genug -
      nicht gefördert werden. Man kauft lieber ausländische "Stars" ein (oft von Geld, das gar nicht
      vorhanden ist - die meisten deutschen Profi-Vereine stehen sowieso am Rande des Bankrotts).
      Es ist mir unverständlich, dass es noch "Fans" gibt, die sich mit diesen zusammengewürfelten Haufen
      identifizieren können und ihnen zujubeln (solange sie gewinnen).

      Zu den Spielen am letzten Samstag möchte ich noch bemerken, dass ich mich über das Ausgleichtor der
      Engländer in der letzten Minute sehr gefreut habe - die deutsche Mannschaft hätte die direkte
      Qualifikation nach dieser erbärmlichen Leistung wahrhaftig nicht verdient gehabt.

      Noch hat sie eine winzige Chance, aber gegen wen soll dieser Trümmerhaufen noch gewinnen?

      Der Ex-Fußball-Fan


      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:41:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich weiss nicht was ihr wollt! Am Wochenende jubelt ihr eurer Heimmannschaft zu. Auch wenn die aus 11 Ausländern besteht (wie regelmäßig Cottbus. Aber auch bei Bayern war Kahn schon der einzige Deutsche auf dem Platz). Und an Länderspieltagen soll dann eine schlagkräftige, schön spielende Nationalmannschaft her???? Wie soll denn das auf Dauer gehen?? Ja Leute, das ist EG-Recht. Freie Wahl des Arbeitsplatzes. Und noch ein paar Ausser-Europäer dazu. Wir bejubeln in der Bundesliga nur noch reisende Söldner, die heute für uns und morgen gegen uns Tore schiessen. Ich glaube, daß sich intelligente Leute über 30 schwer tun diesem Kommerz auf Dauer noch etwas abzugewinnen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:09:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Reisegeier und columbus:
      100% Zustimmung! Ihr habt genau den Punkt getroffen! Mir geht es genauso und dahinter steht nun wirklich keine Deutschtümelei. Es reicht ja offenbar nicht, dass das dt. Eishockey und der Handball kaputtgemacht wurden.
      Oft ist das ja so, dass ein teurer Ausländer eingesetzt werden muss und Verantwortung übernimmt, da er so teuer war. Die Engländer denken bestimmt auch nach dem 5:1, sie hätten ein gutes Team. Dann wartet mal auf ein Spiel gegen die Polen oder andere Ostmannschaften. :laugh:

      Die Deutschen dürfen auf keinen Fall gegen die Ukraine gewinnen, sonst denkt MV, Beckenbauer und Co, dass liegt nur am spielunerfahrenen Bierhoff und am Völler! Der Wörns ist nun mal mit das beste, was wir haben.:(
      Ich hoffe vaD die Schiris der Partien sind unbestechlich, denn wirtschaftlich wäre eine WM ohne D eine ziemliche Pleite. Wenn ich darüber länger nachdenke, erscheint mir aber das ziemlich unwahrscheinlich. Oder die vergrößern einfach kurzerhand die Zahl der WM-Teilnehmer, wie beim Eishockey :laugh:

      Und geht mir mit dem Basler weg. Der wechselt doch immer von Weltklasse nahtlos zur Bezirksklasse.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:06:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Neuaufbau a la Rudi Völler: Man nehme 10 Loser die zum x-ten mal bewiesen haben daß sie nichts draufhaben, rede das ganze schön und hoffe auf ein Wunder.

      Ein Supertrainer !!!!! Derweil spielt Rehagel mit drittklassigen Griechen in England unentschieden. Aber Rehagel war ja zu alt für die deutschen Millionarios. Dabei würde Rehagel noch besser SPIELEN wie diese ganze Flaschentruppe.

      Und dann die Affäre Klose. Zweimal rettet der dem Rudi den Arsch (im Albanienspiel und in Griechenland), aber mehr wie eine Einwechslung kurz vor Schluß fällt ihm nicht ein. Dafür darf dann Stehgeiger LÒreal-Olli ran, und wenn der nicht gewesen wäre der 35-jährige Kirsten und wenn der nicht gewollt hätte der 40-jährige Klinsmann und wenn der nicht gewesen wäre der 60-jährige Uwe Seeler ..........

      Bei Rudi heißt das alte Fußballlied nicht "Elf Freunde müßt ihr sein" sondern "Elf Opas müssen rein"

      Völler-Pfeife
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:08:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      @farniente: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 08:33:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      farniente,
      ich muss widersprechen - die 11 Opas hatten unter Ribbeck ihren Bestandsschutz - Völler hat lediglich noch mit Bierhoff Mitleid.
      Klose, Jancker, Deisler, Ballack, Kehl, ... - ich weiss nicht, was Du willst, er setzt doch massiv auf den Nachwuchs - mehr haben wir leider nicht :cry:


      Aber ich muss auch mal Dir zustimmen, farniente - Rehagel hat es noch immer geschafft, aus einem Haufen von Spielern eine Mannschaft zu formen und nebenbei neue Spieler zu entdecken und aufzubauen (wenn das nicht lauter faule Millionarios waren :mad: ) - nur da zeigt sich, wer eigentlich zum Trainer taugt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:43:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ neeman.

      Schön daß Du mich mal nicht runterbügelst :D

      Aber um bei den jungen Spielern zu bleiben: Wieviele haben denn gespielt ?
      Schau Dir nur die Aufstellung des Sturms an: Ein ballverliebter Neuville der meistens vergißt wo das Tor steht und ein "Kopfballungeheuer" Bierhoff mit dem Du allenfalls einen Kindergarten erschrecken kannst.

      Warum nicht klsssisch mit zwei Flügelstürmern und Klose in der Mitte ? Können wir uns das gegen Finnland nicht leisten ? Nein, die Verteidiger sollen diese Aufgabe erledigen wobei deren technische Fähigkeiten so gering sind daß man Angst haben muß daß sie sich beim Ball aufpumpen die Hand brechen.

      Der Spielaufbau, eine einzige Katastrophe. Ein vernünftiger Trainer hat einen Strafenkatalog:
      Jeder Querpass 1000 DM
      Jeder Rückpass 2000 DM
      Jeder Pass zum Torwart 5000 DM

      Wenn ich jetzt schon wieder höre daß die großen Hoffnungsträger Scholl und Linke (!!!!!!!!) sein sollen gibt es für mich nur eine Lösung: Sportlich fair auf die WM verzichten, schnell den Trainer wechseln, MV, den überalterten versoffenen Pöstchengeilen Schwachkopf in Rente und einen echten Neuaufbau probieren.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:51:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Übrigens wäre ich sehr dafür gewesen, einen bestimmten Opa zurückzuholen - Kirsten. Einen solchen Stürmer hatten wir seit Gerd Müller nicht mehr - sonderlich viel gewandter als Bierhoff mag er nicht sein, aber wenn er im Strafraum an den Ball kommt, dann sitzt das Ding auch, und mehr will man ja nicht. Ein paar Jahre früher Bundesliga, und man könnt es auch in der Torjägerstatistik ablesen.

      farniente, immerhin ehrst Du Völler, indem Du ihn als Trainer bezeichnest ;) Ich denke, er ist eher eine Art Motivationsfigur und Teamvorbild - die eigentliche Arbeit macht Skibbe, und der hat seine Bundestrainertauglichkeit ja bewiesen, indem er in der Bundesliga scheiterte - ich glaube, wir sind das einzige fussballvernarrte Land, dass darauf besteht, nur solchen Trainerns das Nationalteam anzuvertrauen, die nicht mal in der Lage sind, ein Bundesligateam erfolgreich zu coachen. Das ist DAS entscheidende Kriterium. :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:06:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: Die Rettung naht mit lauten Sohlen :( :cry:

      Die Angst vor dem endgültigen Scheitern der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation ist groß. Doch ein Spieler weiß, wie der GAU verhindert werden kann.

      Kaiserslautern - "Es geht um Deutschland und die WM. Da müssen wir gegen die Ukraine alles ausschöpfen", erklärte Mario Basler in der "Bild"-Zeitung und rät DFB-Teamchef Rudi Völler vor den Relegationsspielen am 10. und 14. November: "Wir brauchen erfahrene Spieler."

      Einen Routinier hält der 32-Jährige für
      prädestiniert, die drohende Schmach zu
      verhindern: "Ich will helfen. Ich bin
      bereit", bot Basler seine Dienste an, der
      vor drei Jahren sein letztes Spiel im Trikot mit dem Bundesadler
      bestritten hatte.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:20:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lebt nicht auch noch der alte Fritz Walter ?
      Wir können ja eine Oldie-Truppe in die Ukraine schicken wenn wir vorher das Problem geklärt haben daß nur 2 x 10 Minuten gespielt wird. :D

      Das traurige an der Ansage von Supermario ist nur, daß er wahrscheinlich Recht hat. Schlechter wie diese Ansammlung von Heulsusen, Blindnieten und Rasenstolperer würde er bei Gott auch nicht spielen - bei ungleich höherem Unterhaltungswert !
      :laugh:
      F.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:33:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bitte bedenkt dabei Thread: Gute Fußballergebnisse

      S.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensationelles 0:0 gegen Finnland!