checkAd

    RIESTER-RENTE!! BESTEN INFOS - WO??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 21:47:07 von
    neuester Beitrag 07.10.01 22:52:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 484.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:47:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute

      Ersteinmal trauere ich mit den getöteten Zivilisten in Afgahnistan!....................

      Nun meine Frage: Wo bekomme ich die besten Infos über die Rister Rente her? Gibt es schon Literatur?`Also Infos mit allen Tricks etc?
      Hat jdm Ahnung

      Danke

      DollBiotech
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:04:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was konkret willst du denn wissen? Das Thema ist ziemlich kompliziert, zudem ja auch noch nicht ganz "fertig", alles zum Thema Riester hier reinzuschreiben, wäre zu umfangreich - was genau willst Du also wissen? Einige Infos gibts auf alle Fälle auf der offiziellen Seite www.bundesregierung.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:17:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey danke ersteinmal für deine Antwort
      Werde ich gleich mal draufschaun auf die Site!

      Ich will mich einfach mal über diesen ganzen Kram informieren! Also so Grundlagen will ich gern wissen und wenn ich die weiß will ich auf spezielle Fälle eingehen können! Das selber ausrechnen können usw. das würde ich schon gerne!

      Danke ersteinmal

      DollBiotech

      P.s: Gibt es noch andere Quellen die informativ sind?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:52:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt massenweise Quellen, sicherlich wird hier auch bald die eine oder andere Werbung für eine Gesellschaft stehen, die besonders gut ist... ich denke, eine Information ist erstmal die Wichtigste: Nichts überstürzen, um die Förderung und die zulagen zu bekommen, reicht es, bis Ende des nächsten Jahres einen Vertrag abzuschliessen - und bis dahin wird sich sicher noch vieles ändern. Bisher gibt es noch kein einziges zertifiziertes Produkt, weil die genauen Kriterien immer noch nicht so ganz raus sind!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RIESTER-RENTE!! BESTEN INFOS - WO???