checkAd

    TI: Chart posten geht wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 16:32:30 von
    neuester Beitrag 15.10.01 19:03:37 von
    Beiträge: 33
    ID: 484.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:32:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es scheint wieder zu gehen:

      Test:

      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:02:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      dafuer ist anscheinend der Server down, ich komme jedenfalls nicht rein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:21:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      wollen wir doch hoffen, daß germanasti diesen beitrag glatt übersieht. dann besteht hoffnung, daß diese regelung vielleicht doch bleibt!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:54:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      klappt beu euch ti? bei mir wird die seite nicht geladen und das mit dsl und t-online! verdammt

      gruss

      wg
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:57:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei mir funzelt es im Moment

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:57:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Komm ebvenfalls nicht rein ...
      Werd gezwungenermaßen kurzfristig auf bigcharts umsteigen.Sozusagen die Alternative und sicher nicht die schlechteste.:)

      gm
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:00:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Felix

      Pfunzt bei Dir :confused:
      Manche ham´s halt doch besser ;)

      gm,der´s gleich nochmal probiert
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:02:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nada.:confused:

      gm
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:48:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei mir klappts immer noch nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 07:23:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      vielleicht haben die bei ti ihre telefonrechnung nicht gezahlt!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:55:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      bri mir funzelt es seit Stunden auch nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:21:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:25:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      das durfte nicht geschehen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:55:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      hmm, ich habe keine Schwierigkeiten. Wohl ein Leitungsproblem mit bestimmten Providern? (ich=uunet)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:13:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klar, t8 hat nie Probleme mit ti:laugh:

      Was kriegst du eigentlich für die Dauerwerbung ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:21:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      :)

      Scheint wieder zu funktionieren.


      Dow Jones




      gm
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:34:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      TEST



      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:40:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      werden jetzt die Charts wieder nicht angezeigt oder was ist da los?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:17:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt ist wieder die Luft raus.

      :confused:

      oder der Strom
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:00:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich fürchte, daß nur bestimmten userInen der strom abgestellt wird!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:16:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, was denn nun ? Telefonrechnung nicht bezahlt oder Strom abgestellt ? :laugh:

      Wochenlang lagen die TI-Fans auf den Knien und bettelten um die neue Printversion. Die war allerdings schon leise und sangundklanglos eingestellt worden.:eek:

      Wie nennt man so was ?

      Wahrscheinlich geht die online-Version denselben Weg.

      WO wäre gut beraten in Konkurrenz zu TI zu treten. DAS wäre ein Rundumpaket an Service, der seine community-Beitrag wert ist.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:25:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      DrTr8 ist nicht gesperrt, wie man am beitrag nummer 1 sieht, teure boardlilo. was sagt uns das? nun, es sagt sich selbst! genug auf jeden fall.

      einen reizenden guten abend noch
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:34:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      loredda,

      mal so mal so;) - und heute mal wieder schlechte Laune.

      T8 ist offensichtlich im Auftrag von TI unterwegs.

      Kannst dich ja dort bewerben als Giftnudel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:50:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Extra für loredda direkt aus dem TI-forum, damit sie wieder aktuell ist;)


      Das Chartheft funktioniert nicht

      FelixDem - 10.10.2001 21:47:00

      hier ein Chart aus dem Chartheft: null bild



      ragp - 10.10.2001 22:48:14

      funzt bei mir och nich mehr.



      RobertM - 10.10.2001 22:57:02

      da funktioniert momentan wohl mehr nicht.....



      FelixDem - 10.10.2001 23:40:34

      bis jetzt hat TI aber alles wieder hinbekommen.

      Ich kenne eigentlich keine andere Internetseite mit solch einem guten Service!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:51:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      hehe, ich habe diesen Thread eroeffnet *g*

      Ihr werdet sehen, morgen funzelt die Geschichte wieder
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:58:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist schon klar, Felix.

      Ich habe kein Wort dieses Threads unter den Tisch fallen lassen.
      Auch deine positive Bemerkung nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:33:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Boardildo:
      Wenn hier einer eine Giftnudel ist, dann Du. (Was aber niemand versteht, wohl eher eine private Animosität) Wenn ich zum TI was gesagt habe, dann NUR, wenn es eine Information war, die viele hier interessiert. Wenn man das nicht darf, dann wäre es hier bald leer. WO ist eine Plattform zum Informationsaustausch.

      TSb ist geil! so! :-)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:37:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      an alle giftnudeln:

      es hat sich wieder ausgepostet!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:49:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ t8

      was soll eigentlicht deine dauernde Werbung für TI hier bei WO ?

      Und ausserdem machst du dich noch lächerlich mit diesem Thread, weil TI seit Tagen Defekte hat und das auch in anderen Threads immer wieder besprochen wurde.

      Warum loredda mir da dauernd was ans Bein flickt, weiss ich nicht.
      Aber sie hat ja ein Talent, sich so ziemlich bei jedem user mit börsenfremden Bemerkungen in ihrer Beliebtheit einzuschränken.
      ... aber was geht dich das an ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:58:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      dem muß nix hinzugefügt werden!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:27:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      loredda,
      normalerweise könnte man im Netz sagen: aus den Augen aus dem Sinn.

      Trotzdem sage ich dir mal ehrlich was ich denke: als du hier ausgetaucht bist, habe ich sofort Sympathie empfunden und war sehr angetan von deiner vielseitigen und amüsanten Auftretensweise.
      Mit der Zeit hatte ich den Eindruck, dass du mir einen gewissen Zynismus (ist etwas übertriebener Ausdruck) entgegenbringst.
      Warum weiss ich wirklich nicht.

      Ich habe mir vorgenommen, mich grundsätzlich im Netz zu 99 % nur zu Börsenthemen zu äussern und nur hier und da mal zu anderen Sachen.

      Mit dieser Strategie sollte es eigentlich möglich sein, im grossen und ganzen mitnander auszukommen.

      Grüsse und gute Geschäfte
      Lilo
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:43:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Keine Ahnung, was die gemacht haben, aber es ist zur Zeit nicht zu benutzen. Irgendwas haben die kaputt gemacht. :-(
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:03:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      sorry, an den bösen usern, die den server durch irgendwelche postings und abzüge belasten, daran kann es nun eigentlich, nachdem dieses loch wieder geschlossen ist, nicht liegen, daß alles down ist.

      beim nemax50 sieht man deutlich, daß er in ein wunderbares, jetzt ganz eng gefaßtes dreieck läuft und die frage entsteht, wohin es denn bricht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TI: Chart posten geht wieder