checkAd

    Was um Himmels willen machen die Amerikaner in Afghanistan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 23:22:43 von
    neuester Beitrag 10.10.01 00:43:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 485.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:22:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir einer sagen, was die amerikaner in afghanistan treiben? was der zweck des ganzen ist?

      da soll infrastruktur zerstört werden, sorry terroristeninfrastruktur. wie sieht die denn aus? die rubbeln sich an ein paar bäumen oder brauchen ein paar meter für schieß- und (bomben)wurfübungen. glaubt einer, daß die im keller im afghanistan eine chemiefabrik haben oder ein atomwaffenlager oder computeranlagen mit realtimekursen an den börsen?

      es geht offensichtlich gegen die taliban. das mag ja gerechtfertigt sein, wurde aber nicht zum kriegsziel erklärt. wozu also die ganzen bomben in afghanistan? damit die raus und schröders in amerika vorrubbeln dürfren? können?


      vielleicht kann man die bomben noch schön mit marke der deutschen post bekleben, damit wir auch so richtig mal dabei waren. im sauberen krieg, mit sauberen bomben. schade, daß es nur die falschen trifft. was solls, alle parteien sind mit dabei, nur nicht so knatschig!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      was um himmels willen treiben die islamisten in usa, in unserem land und sonstwo??
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      sag mir doch, was die islamisten in den usa und in unserem land machen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:37:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lorreda : Einige von denen ueberlegen sich jedenfalls, wie man moeglichst viele `Unglaeubige` am besten toeten kann !
      Allerdings hast Du ansonsten Recht mit dem was Du schreibst, frage mich auch, was man in einem Land, welches eh schon wie im Mittelalter lebt, noch zerbomben kann.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:46:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @loredda,

      prinzipiell hast Du recht und das ist alles eine ganz grosse Sch.... , na ja, Mist halt.

      Die Afghanen haben in der Tat keine High-tech-Waffen, und das ist auch das was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe. Denn die Art in der sie der USA ihre berechtigten Forderungen hinsichlichtlich

      - Auslieferung bin-Laden
      - Auslieferung des anderen Mordgesindel
      - Schliessung und Vernichtung der Terrorlager

      abgelehnt haben hat mich gewundert. So etwas sollte man nur tun wenn man Macht auch Macht gegenübersetzen kann und nicht nur Lehmhütten. Deshalb bin ich der Meinung, die Taliban-Führer die dies so beschlossen haben sind Verbrecher an ihrem eigenen Volk. Sie nehmen bewusst den Tod von Zivilisten in Kauf um ihre verquere Ideologie zu retten.

      Es wird Zeit dass die Erde von diese verwirrten Chaoten befreit wird. Die spielen in derselben Liga wie Hitler und Pol Pot. Selbst Stalin hat dieses Niveau nicht auf Dauer halten können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:47:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Lage ist vollkommen aussichtslos - ein Gordischer Knoten.

      Alle möglichen Lösungen haben ihren Reiz, aber einen goldenen Mittelweg wird es nicht geben.

      In einer Welt die der Globalisierung entgegen strebt ist kein Platz mehr für Analphabeten im religiösen Wahn. In einer Welt der Massenvernichtungswaffen ist kein Platz mehr für Gutmenschentum Multikulti und Datenschutzbeauftragte.

      So oder so, es kann nur schief gehen.

      Der rücksichtslosen Brutalität von Terroristen im religiösen Wahn muss mit aller Härte entgegen gewirkt werden.

      Platt machen - alle!

      Das gilt für die Islamisten gleichermaßen wie für die extremistischen Juden die sich für die von Gott auserwählte Rasse halten. Der religiöse Wahn muss ausgerottet werden, muss vergehen wie die Neandertaler.

      Zu konsequenten Handlungen und intelligenten Maßnahmen ist diese Welt jedoch nicht fähig. Gerechtigkeit wäre da von Nöten.

      Fazit .... das System wird an den Verschwörern Pfeiffen Weicheiern Schmarotzern und korrupten Schweinen zu Grunde gehen.

      Naja, mir ist es wurscht.

      Macht ihr mal sagt
      DA
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:51:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die fundamentalen Islamisten haben von kleinauf anscheinend nie erfahren, was es heißt tolerant zu sein. Würden wir jemanden, weil er nicht ebenso wie wir dem Christentum oder noch eher dem "Heidentum" der Ungläubigen angehört, umbringen wollen? Nein. Aber solche Taten sind für diese Menschen selbstverständlich. Und der Glaube wird als Rechtfertigung herangezogen.

      Natürlich sind wir anscheinend etwas weiter entwickelt. Es heißt: Der Klügere gibt nach. Aber sollen wir zusehen wie wir von denen auf furchtbare Weise terrorisiert und umgebracht werden??? Natürlich nicht. Wir wehren uns. Eine ganz natürliche Reaktion. Mit reden ist da nicht viel zu machen. Das steckt nunmal in deren Köpfen drin. Es wird auf Darwins Gesetz hinauslaufen: The Survival of the Fittest bzw.: Der Stärkste überlebt.

      Das ist traurig, aber wohl nicht zu ändern. Die Menschheit ist noch nicht so weit. Viel besser als unsere animalischen Freunde sind wir nicht!

      Gute Nacht.


      ajuga
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:33:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ajuga
      Immer vorsichtig !!!!!

      Es ist noch nicht all zu lange her, da war das Töten von "Anderstgäubigen", für
      christliche Fanatiker (Inquisition) selbstverständlich.

      Im Grunde ist das vor dem Beispiel Nord Irland noch nicht anderst geworden.

      Marx hatte recht: Religon ist Opium fürs Volk.

      Traurig aber eindeutig untermauert.

      HG
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:38:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DA gebe dir völlig recht. macht mal.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:43:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      traurig aber wahr:
      erst wenn der mensch sich selbst ausgerottet hat ist endlich ruhe.
      na denn prost mahlzeit.
      gönnt euch alle noch en bischen spaß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was um Himmels willen machen die Amerikaner in Afghanistan