checkAd

    Bin Laden: "Operation Honig" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.01 10:32:43 von
    neuester Beitrag 10.03.02 10:06:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 486.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin Laden in Wahrheit Imker?
      http://sinvestor.teledata.de:8084/sis/nachrichten/artikel.ht…

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Der mutmaßliche Top-Terrorist Osama bin Laden deckt seine Drogengeschäfte im Nahen Osten und in Pakistan einem Pressebericht zufolge mit dem Handel von Honig. Mitglieder seiner El-Kaida-Organisation betrieben vor allem in Jemen Honig-Läden, um ihre Machenschaften zu finanzieren, berichtete die "New York Times" am Freitag.

      Der starke Honigduft erlaube es den Anhängern Bin Ladens, in ihren Geschäften Drogen und Waffen zu verstecken, sagte ein Vertreter der US-Regierung dem Blatt.

      Seine "Operation Honig" habe der Islamist vermutlich in Sudan gestartet, wo er von 1991 bis zu seiner Ausweisung 1996 gelebt habe, sagte der US-Vertreter weiter. Der US-Geheimdienst CIA ermittelt bereits seit Jahren wegen Bin Ladens Verwicklungen in den Honighandel. Die USA sehen in dem Extremisten den Drahtzieher der Terroranschläge auf New York und Washington./FP/rw


      Kann man Drogenschnüffelhunde mit Honigduft übertölpeln?
      Könnte Schule machen!
      Honigaktien: schtrong bei! :laugh:

      AH.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:54:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin Laden züchtet Killerbienen um sie auf die friedfertigen
      Bewohner der westlichen Zivilisation loszulassen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Newark
      stimmt. Heute beim Frühstück schmierte meine Tochter sich aus dem Honigglas ein klitzekleines Kalaschniköffchen aufs Brot. Ich: "Blödsinn. Gib her". Beiß rein, Ratatata, Loch im Zahn. Scheiß Terrorismus! :D

      eh
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:20:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @>Newark<
      Vielleicht solltest du dir sowas anschaffen:



      AH.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:20:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @>Newark<
      Vielleicht solltest du dir sowas anschaffen:



      AH.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:22:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry für Dublette, keine Absicht!
      AH.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:41:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bienenschutz für Imker:



      Und hier:



      Endlich hab ich`s begriffen!

      AH.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:43:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:52:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @>Newark<
      Steht dir gut! :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:58:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab mich persönlich für ein etwas großzügigeres Modell entschieden:

      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:31:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 15:47:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interessant - solch Artikel in der NYT einen Monat VOR der Attacke. Erinnert mich an den Aufbau des BÖSEN Serben VOR der NATO-Balkanbombardierung. Paranoia?
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 10:06:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      und - lebt er noch oder nicht mehr.
      aber die amis brauchen ja ein feindbild...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin Laden: "Operation Honig"