checkAd

    Die Spannung ist ja kaum auszuhalten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 18:54:27 von
    neuester Beitrag 16.10.01 19:22:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 489.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:54:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      ich gebe zu - ich habe mich auch anstecken lassen - aber jetzt macht mich das ewige "Klicken und Schauen" doch etwas verrückt - und ich muß mich etwas abreagieren. Natürlich wäre die Meldung über den ersten IP-Verkauf eine spannungslösende Sache. Aber selbst wenn auf der MIPCOM abschlußfähige Vorverträge ausgehandelt worden sind - beispielsweise mit Interessenten aus den USA, Frankreich und Japan - müssen diese doch erst ins Original gebracht werden. Und erst wenn diese Verträge unterschrieben bei H5B5 eingegangen sind, wird der Abschluß ad-hoc gemeldet -
      so das zu meiner Beruhigung.
      H5B5 kennt doch in Wirklichkeit kaum jemand, obwohl inzwischen regelmäßig drei Dokumentationen auf Deutschlands Bildschirmen flimmern: Welt der Wunder - jeden Sonntag um 19.00 Uhr auf Pro Sieben (produziert von H5B5), Was ist Was TV - jeden Samstag/Sonntag um 16.40/12.35 Uhr auf SuperRTL (produziert von H5B5)und KlugBeißer - täglich um 12.45 ebenfalls auf SuperRTL (produziert von H5B5). OceanMen läuft bereits in mehreren IMAX-Kinos. TimeSlot wurde bisher in 15 Länder verkauf und The Biggest Step of all wurde für einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag an RTL verkauft. Viele weitere Projekte sind in Arbeit - und die ganze Gesellschaft wird an der Börse ebenfalls mit einem niedrigen zweistelligen Betrag bewertet.
      So - jetzt geht es mir wieder besser - H5B5 wird seinen Weg gehen - egal ob IP heute, morgen oder in 4 Wochen verkauft wird (in Deutschland hat ProSiebenSat1 ein Vorkaufsrecht).

      Gruss an alle und bis bald

      Antizykliker

      PS: Lange nichts von DerSchwede, otili und FantaUp gehört.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:59:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gerade gefunden:

      Es scheint so, als ist es wieder soweit. Die Rallye der Medienwerte steht offenbar bevor! EM-TV (fast verdoppelt), RTV, Intertainment, Advanced Medien, Cinemedia und DEAG haben durch die Bank mindestens 10 % zugelegt! Vor allem der Herbst und Winter bringen den Medienwerten immer wieder starke Anstiege, da in diesem Zeitraum die Geschäfte dieser Branche ihre Hauptsaison haben.
      Welcher Medienwert wird morgen mit einer eintägigen Zeitverzögerung in die Rallye einsteigen? Meine Tipps sind Helkon, H5B5 sowie Senator. Bei allen 3 genannten Firmen sind bei steigender Aufmerksamkeit für diesen Sektor so wie bei EMTV heute recht rasch Verdoppler drinnen. (Helkon z.B. hat ein KGV von lediglich 4!)

      Antizykliker
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:01:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: H5B5

      ich hoffe auf morgen....


      SOM
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:20:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Panik, antizykliker

      Bin immer da.
      Hab allerdings vor Ärger einen dicken Hals. Weniger über H5B5-da ist man ja Kummer gewohnt.
      Mehr über mich selbst.
      Mein Depot ist ziemlich weit und breit gestreut. Und was soll ich sagen: Praktisch kein Wert von mir ist so richtig ins Laufen gekommen.
      Die Papiere von meiner WL sind überwiegend explodiert.

      Selbst lahme beginnen zu rennen. Was ich für Qualität ansehe, die hüpfen auf der stelle.

      Aus den Beiträgen zu HBD habe ich mich in schriftlicher Form rausgehalten. Nervös bin ich auch nicht-kann es ja doch nicht ändern.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:22:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eigentlich ist es ziemlich egal wann der Verkauf von Ice Planet erfoglt. Ausschließlich der Verkaufspreis ist relevant. :) :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Spannung ist ja kaum auszuhalten