checkAd

    ACHTUNG ACHTUNG !!!! Metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.01 19:20:06 von
    neuester Beitrag 22.10.01 19:48:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 492.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:20:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herbert Steinhauer sagt: "Wir arbeiten mit Hochdruck an der Abwendung der Insolvenz
      und haben durchaus gute Gründe, von der Erreichung !!!dieses Zieles auszugehen". Um der Insolvenz zu entgehen, verhandele Metabox über die Veräußerung von Vermögensgegenständen!!!!, die für das Kerngeschäft nicht benötigt würden(AMSTRAD). Zudem würden Gespräche mit mehreren !!! institutionellen Investoren über die Bereitstellung von neuem Eigenkapital geführt.

      Zum jetzigen!!! (kennen wir oder ? aber bis kurz vor knap dann doch noch) Zeitpunkt könne noch kein Vertragsabschluss!!! (Vertrag nein aber Verhandlungsabschluß denk isch schon) präsentiert werden und es sei auch keineswegs gesichert, dass der Gesellschaft die benötigten Mittel rechtzeitig !!(zum 30 nicht aber am 3 November dann ists drauf) zufließen werden, musste!! Steinhauer einräumen. Neben der Bereitschaft der Investoren müsse unter anderem auch die Zustimmung der Hauptversammlung !!! (denke das wird kein Problem werden oder ?)zu den Kapitalerhöhungsanträgen gegeben sein. "Dessen ungeachtet gehen Vorstand und Insolvenzverwalter!!! aber davon aus, dass es der Gesellschaft rechtzeitig!!!(ist im ermessen des Insolvenzverwalters) gelingen wird, das für die Rücknahme des Insolvenzantrages notwendige Kapital zu mobilisieren". Derzeit habe Metabox einen Liquiditätsverzehr von 800.000 DM im Monat und einen Kassenbestand von rund 100.000 DM.

      Für den geübten ließt es sich so Investoren sind da Vertrag ist in Bearbeitung !

      Gruß TraderA
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:26:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da gibts nur ein Problem: Finanzmittel müssen schon vor der Hauptversammlung bereitstehen, sonst bringt die Zustimmung der HV gar nichts, weil das Insolvenzverfahren schon eröffnet ist.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:26:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ha ha - willst wohl deine Aktien noch loskriegen....

      LOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:31:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      trennt euch doch endlich von eurem Schmarn...

      Das wird die neue Phönix!

      Break Even 2002 !

      was macht ihr jedes Jahr regelmäßig? und gebt einen Haufen Geld dafür aus?

      Urlaub-Flüge-Hotels!!!

      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:32:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      tradera,

      gegenfrage:
      hast du jemals einen vorstand gesehen, der gesagt hat: "wir erreichen das ziel, die insolvenz abzuwenden nicht, blödeln aber für die öffentlichkeit noch ein bißchen rum, damit uns nicht langweilig wird"?

      der vorstand ist nach aussen immer "optimistisch", sonst könnte sie den schlüssel sofort abgeben.

      ich weiß ja nicht, worin du geübt bist, aber in der interpretation von aussagen der geschäftsführung offenbar nicht.

      r

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:35:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      TraderA

      eine frage an sie ? wofür steht
      das A am ende ihres namens ?
      ich habe da eine vermustung, die
      ich jetzt aber für mich behalte.

      hören sie mit den lügen auf !

      es gibt keine vermögensgegenstände
      in klammer amstrad klammer zu.
      es gibt einzig und alleine noch
      leere, ausgebeutete (firmen)-hüllen,
      die bestenfalls als mantel veräußert
      werden könnten, um dem erwerber
      steuerzahlungen zu ersparen.

      der zock ist vorbei für heute, sie
      können wieder abtreten - vergessen
      sie nicht, ihren scheck abzuholen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:48:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @relation
      Der Zweitschlüssel hat schon lange zugang zum tresor und
      ermöglicht geben und nehmen,wie es euch beliebt.:O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG ACHTUNG !!!! Metabox