checkAd

    Eine Wette auf CONDAT???? Das Büro Kinski gibt Scheine aus... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.01 21:45:12 von
    neuester Beitrag 19.02.02 17:39:43 von
    Beiträge: 58
    ID: 492.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:45:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)

      hahaha

      AM 25.10.2001 kommt das Unternehmen mit den Quartalszahlen!
      Meine Wette ist, das der Wert bis dahin noch ca. 40% zulegen dürfte, denn die Zahlen von BALDA und v.a. NOKIA waren ÜBER den Analystenschätzungen und somit dürfte das bei CONDAT für jede Menge Fantasie sorgen.

      Mein Kursziel lautet 5 Euro bis Freitag!!!!!



      Sollte das genannte Kursziel NICHT erreicht werden verfallen leider ALLE Wettscheine vollständig!!!
      Falls doch, sollen sich die freuen, die dabei waren!

      ;)

      hahaha
      KK

      P.S.: Wenn ich die Wette verliere steige ich aus meiner Gruft und drehe mit Herzog "Nosferatu Teil 2, der Biss des Taliban"
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 09:41:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der arme MarketMaker!

      Auf Xetra wird er ständig komplett weggeräumt!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 19:32:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      So, die Hälfte ist geschafft!
      Parallel dazu heute charttechnischer Ausbruch bei Kursen ÜBER 4 Euro!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 20:38:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      4,40 Euro

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 22:25:34
      Beitrag Nr. 5 ()


      Man achte auf das OBV!!!!!!!
      Sind da Institutionelle am Ball????

      Geht es NOKIA gut geht es CONDAT gut!


      hahaha

      KK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 10:16:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wette gewonnen! Sogar 2 Tage zu früh!

      Ich erhöhe auf 6 Euro!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 10:55:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      5,8 im XETRA!!!!

      Muss ich jetzt auf 7 ERHÖHEN??????

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:01:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zja, wenns mal läuft...
      dann laufen lassen, Platz ist allemal noch genug. Über 7,50-10 Euro würd´ ich mich auch nicht wundern bei dem Markt...




      RRLE
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:47:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klaus hast Du heute die 10.000 Stück bei IM Intern. gekauft :laugh:

      Bin auch mal eingestiegen (bin doch Dein größter Lemming;) der auch brav bei Dir im Board liest- im Gegensatz zu all den Ignoranten über die Du Dich gestern beschwert hast:))
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:48:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gleich nehmen wir die 6 Euro dann gehts Richtung 8-10. Der Weg ist frei. Z. Zt. wieder höhere Umsätze. Bin gespannt auf morgen!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:54:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was denkt ihr ist denn morgen noch drin (vorausgesetzt der nemax bleibt weiter so gut in Form)????????????????????

      mfg mcleu
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:57:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      6 Euro!


      hahaha

      Ich erhöhe auf 7?????


      :eek:

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:00:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn das so weiter geht sehen wir morgen die 8. Mobilfunk läuft z. Zt. sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:30:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Puuuh! zum Glück bin ich gestern noch für 4,20 voll Kanne rein...!!!

      hab schon Morphosys verpasst...Condat fährt mir nicht davon!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:46:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      hahaha

      Wenn die Euphorie am grössten ist, sollte man aussteigen!
      Ich persönlich habe im Bereich 5,8 bis 6,2 meine Stücke komplett abgebaut!
      Ich war fast 70% vorne und was genug ist ist genug!

      Die AKtie könnte theoretisch noch bis 7,5 laufen aber diesen Rest sollen dann andere einheimsen!

      ;)

      hahaha

      KK

      P.S.: Ansonsten schaut euch mal die beiden "Laser-Aktien" LPKF und auch LAMBDA an! Beide sind heute charttechnisch ausgebrochen und dürften bei positivem Umfeld auch weiteres Potential von ca. 15% nach oben besitzen!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:33:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Von 6 auf 7,5 sind aber 25%. Ist doch besser als 15%. Oder ist hier jemand anderer Meinung?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:15:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich weiss zwar, dass der Kursanstieg (vorraussichtlich) von relativer kurzer Nautur sein wird...aber was läuft, das läuft...;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:27:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      yepp, seh ich auch so...
      noch dazu steht Condat bombenfest über der 6,10. Von Gewinnmitnahmen keine Spur. Und im 12-Monatschart ist Luft ohne Ende, und bei dem Markt ist alles möglich (Nasdaq ebenfalls auf Tageshoch). also, es läuft....

      RRLE
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 20:57:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich sehe baldige Kurse von 8 bis 10 Euro als realistisch
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:46:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Hightecfan: Ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:58:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zunächst einmal: Die Öffentlichkeitsarbeit ist miserabel, denn es wird nicht über die einzelnen Quartale berichtet, sondern die Quartalszahlen werden in Halb- und Dreivierteljahreszahlen versteckt.

      Man muss selbst rechnen. Danach ergibt sich:

      1. Qu. // 2. Qu. // 3. Qu.

      Umsatz // 6,4 // 7,4 // 7,3

      EBIT // -1,9 // -2,0 // -2,9

      Auftrags-
      bestand // 27,1 // 30,1 // 26,4
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:58:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weil ich mir unsicher war, wie die Zahlen ausfallen, bin ich gestern schon zu 50% raus (6,09) und heute morgen zum ersten Kurs zu 6,00. Glück gehabt.

      Allerdings bin ich jetzt wieder zu 3,80 mit einer kleinen Menge dabei. Mal sehen, was kommt.

      boese
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:42:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Con dat einer verstehen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:06:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...natürlich wenn die Zahlen gut wären... am sonsten geht´s wie man sieht nach unten..
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:12:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ende nächsten Jahres könnte Condat wieder interessant
      werden. Bis dahin ...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:47:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die 5 werden heute wieder zurück erobert !!!

      Sind zwar beschissene Zahlen und Condat ist ein Sauladen (nein, ich werde mich für diese Bezeichnung nicht entschuldigen...FAKT ist FAKT) aber -35% ist eine Übertreibung (auch wenn sie gestern 40% gestiegen ist) !
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:13:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      an klauskinsi!

      du hörst mich ab!!
      jetzt im ernst: lambda sehen gut aus!
      übrigens: siehe dir einmal die h5b5 an. sehr schön..

      alles gute

      rondo
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 16:16:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Master P!

      Die 5 Euro werden BALD wieder Realität!
      Ich werde mich der Sache mal annehmen!

      ;)

      Die Aktie war völlig überhitzt, nun kann man wieder erste Stücke aufbauen!

      hahaha

      KK

      P.S.: Aufsteigendes Dreieck im Tageschart!!!!


      ;););)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 16:40:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      45 Cent fehlen noch!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 09:30:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn ich den heutigen Kursverlauf und die starken Umsätze sehe, bin ich gezwungen neue "Wettscheine" mit Basis 6 Euro herauszugeben.

      Verfalltag ist der 30.11.2001

      ;)

      hahaha

      KK


      Avatar
      schrieb am 06.11.01 09:33:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      MORPHOSYS 63,49

      :cry::cry::mad:

      CONDAT 4,64!

      :):):)

      hahaha
      KK
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 15:26:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hmmm lecker!

      4,95 Tageshoch!
      Ich bin sicher wir sehen VOR dem von mir genannten Verfalltag die 6 Euro bei CONDAT!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 16:19:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      5Euromarke geknackt!!!

      :eek:

      Wenn die 6 fällt Luft bis 10!!!!

      hahahaa

      KK

      Klausie ist der BESSSSSTTTTTEEEEe


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:17:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      The story continues....

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:10:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      5,40 Schlußkurs!

      Eine starke Vorstellung heute bei dem mauen Umfeld!

      Hut ab!

      hahaha

      KK

      P.S.: Ist da außer mir keiner investiert hier im Board???
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 09:58:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der vielleicht BESTE Aufwärtstrend momentan am NM????


      Wie mit dem Lineal gezogen!!!
      :eek::eek::eek:



      Nächste Woche müsste ein Ausbruch aus dem steigenden Dreieck erfolgen und Kurse über 6 Euro sind mehr als wahrscheinlich!!!!



      Fällt die 6 Euro-Marke auf SK-Basis heisst das nächste Etappenziel 8 und das übernächste 10!!!



      Ich verweise gerne noch einmal auf die Historie der Aktie!!!
      In der Vergangenheit schaffte es CONDAT schon mal sich vom Gesamtmarkt abzukoppeln! Von Februar bis Mai z.B. schaffte der Nemax (blaue Linie) per Saldo NULL Kursbewegung, während sich die Condataktie mal eben VERDOPPELTE!!



      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 22:21:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      WKN
      531090
      Name
      CONDAT AG
      BID
      5.90 EUR
      ASK
      6.48 EUR
      Zeit
      2001-11-11 22:18:20 Uhr


      was geht da ab ???????????????????????
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 08:18:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Keine Ahnung????!!!!

      Aber wenn das so bleibt...........



      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 08:42:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      CONDAT-Taxe 5,6 zu 6 Euro auch in F!!!!

      :eek::eek::eek::eek::eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 09:16:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      7 EURO!!!

      :eek::eek::eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 09:26:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      7,9 EURO!!

      :confused:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 09:33:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Abbau der halben Position zu 8 Euro!
      Wird wieder aufgestockt im Bereich 6,5-7 Euro!

      KZ lautet nun 10 Euro!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 10:44:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Klaus,


      Condat ist jetzt auf 5,81 gefallen.
      Sind das jetzt günstige Kaufkurse oder
      sollte man noch ein paar Tage warten.

      Dein Kursziel 10 auf welche Sicht ?

      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 11:49:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      hahaha

      Gestern fragte mich jemand per Boardmail ob er bei 5,8 wieder rein sollte!
      Ich schrieb ihm, das ich gerne bei 5,4 reinwollte!
      Die Aktie hat sich jetzt "ausgekotzt" erstes Kursziel 7 Euro, danach Angriff auf die 8!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:34:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was habt ihr denn DAMIT gemacht in der letzte Handelsstunde????

      :cry::cry::cry::cry:

      hahaha

      KK

      :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:36:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mit knapp 500 Aktien von 6,30 auf 5,57!!!

      :eek::eek::eek:

      Welche Waschlappen waren das??? Sofort in meinem Büro melden und a Watschen abholen!!!

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:35:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p:p
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:52:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Condat demnächst wieder unter 5 Euro ?

      Der ggw. Kurs übersteigt den Buchwert bei weitem. Hinzu
      kommen noch die Unwägbarkeiten wg. UMTS.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:31:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Poet!

      Solange CONDAT im Wochenchart noch einen so starken Aufwärtstrend zeigt, sehe ich dein KZ als Quatsch an!

      hahaha

      KK

      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:06:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      6 Euro in Frankfurt!!!!

      :laugh::laugh::laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:52:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      KAUFSIGNALE!!!

      NOKIA explodiert, BALDA explodiert....

      CONDAT zog bisher IMMER nach!!!




      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 10:52:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Und tats auch diesmal!
      Gestern bereits 18% plus!

      :eek::eek:

      Montag sollte es weiter gehen!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:17:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Omnitel Vodafone erteilt Condat Millionenauftrag für Netzwerktest
      Das mBusiness-Spezialist Condat AG meldete am Freitag, dass er in Italien sein Netzwerktest- und -überwachungssystem (NTSS) für das landesweite mobile Netzwerk von Omnitel Vodafone erheblich erweitern wird. Man hat hierfür einen Folgeauftrag des privaten italienischen Mobilfunkanbieters in Höhe von mehreren Millionen Euro erhalten, nachdem eine erste landesweite Implementierungsphase erfolgreich abgeschlossen wurde.


      Das NTSS-Testnetzwerk wird auf mehrere hundert Messstationen ausgebaut. NTSS deckt alle wichtigen GSM- und GPRS-Services ab und ist um Testkomponenten für UMTS erweiterbar. Das Condat-Produkt wird erstmals GPRS-Komponenten testen. Damit wird sowohl die Messung der IP-Dienstgüte als auch eine erhöhte Effizienz in der Kommunikationzwischen Messpunkten und regionalen Servern ermöglicht.


      Omnitel ist seit April 2000 ist Teil der Vodafone Group Plc., dem weltgrößten Mobilfunkunternehmen. Das Unternehmen, das derzeit rund 17,4 Millionen Teilnehmer betreut, verfügt über ein GSM- und GPRS-Netzwerk, das 97 Prozent der Fläche Italiens abdeckt und 99,4 Prozent der Bevölkerung erreicht.


      Die Aktie von Condat notiert aktuell bei 5,79 Euro (+0,70 Prozent).

      hahaha.:)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:34:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...kinski....guck mal auf den chart und die Bollinger....
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 11:44:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      SB ab SK jenseits 6,2 Euro!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 17:55:47
      Beitrag Nr. 56 ()

      ready to fly,pendelt zwischen 50 und 100 ema.
      SB kurz über ema 100. Läuft gegen den Trend! kein Verkaufsdruck bei fallenden Indices!
      Laßt uns das Ding bis 35 hochziiiiiiiiiiiiiiehen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:35:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...noch eine super Meldung....:)
      Condat gewinnt neuen Kunden für UMTS-Protokollstack

      Berlin, 19. Februar 2002 – Das Berliner Technologieunternehmen Condat AG hat mit der amerikanischen Zyray Wireless Inc. einen Vertrag über eine Entwicklungslizenz für seine UMTS-Protokollstacksoftware abgeschlossen. Zyray entwickelt Chipset-Designlösungen für die digitale Datenübertragung über unterschiedliche Funkstan-dards. In Verbindung mit der Condat-Software wird Zyray seinen Kunden eine komplet-te UMTS-Lösung anbieten können. Kunden des Zyray-Produktes wiederum können die Condat-Software für eine Lizenzgebühr weiterverwenden. Dies ist sowohl für Chipset-hersteller interessant als auch für Hersteller mobiler Endgeräte, die ein UMTS-Mobiltelefon auf den Markt bringen wollen. Die erworbene Entwicklungslizenz gilt zu-nächst für Condats Single-Mode-Version des UMTS-Protokollstack und sieht eine Erwei-terungsoption für die Dual-Mode-Version vor, die das Roaming zwischen dem GSM/GPRS- und dem UMTS-Netz ermöglichen wird.

      Die Eigenentwicklung neuer Technologien wie UMTS bedeutet sowohl für Hersteller von Chipsets als auch für Produzenten von mobilen Endgeräten einen hohen Kosten- und Zeitaufwand. „Mit unseren Protokollstacks können unsere Kunden ihre Entwicklungs-ausgaben und die Zeit für die Markteinführung neuer Produkte erheblich reduzieren“, erklärt Pedro Schäffer, Vorstandsvorsitzender der Condat AG: „Über eine klar definierte Schnittstelle, das Generic Target Interface, können unsere Protokollstacks in unter-schiedliche Hardwareplattformen und Echtzeit-Betriebssysteme eingebunden werden und sind somit herstellerunabhängig.“ Condat bietet Protokollstacks für die Mobilfunk-standards GSM, GPRS und UMTS an.

      „Condat ist aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung bei der Protokollstack-Entwicklung ein Schlüsselpartner für unser Unternehmen“, sagt Werner Sievers, Geschäftsführer Zyray Wireless. „Wir planen, mit der Condat-Software ein GSM/GPRS- und UMTS-fähiges Dual-Mode-Chipset auf den Markt zu bringen.“ Mit sei-nen sogenannten SPINNER-Produkten bietet Zyray komplette Chipsetdesign lösungen für mobile Endgeräte an, mit dem Geräte- und Halbleiterhersteller effizient den Über-gang zu Dual-Mode-UMTS-Lösungen vollziehen können.

      (Quelle: Condat)


      19.02.2002 17:09
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:39:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      und am Montag kommen die Zahlen, da gabs vorher immer einen schönen Run.


      Finanzkalender


      2002

      Februar 25.2.2002 Vorläufiges Jahresergebnis 2001

      März 21.3.2002
      Jahresabschluss 2001

      März
      21.3.2002 Bilanzpressekonferenz, Berlin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Wette auf CONDAT???? Das Büro Kinski gibt Scheine aus...