checkAd

    Hat jemand schon mal bei Teleatlas eine Navi-CD bestellt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.01 16:39:38 von
    neuester Beitrag 29.10.01 07:58:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 493.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:39:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal bei Teleatlas eine Navi-CD bestellt hat.

      Ich stehe nämlich kurz vor einem Rechtsstreit mit Teleatlas, die für Bestellungen eine Telefonnummer in Hessen angibt, so dass man fälschlicherweise davon ausgeht, eine Anlaufstelle in Deutschland vor sich zu haben, die Anrufe aber - wie sich erst später heraus stellt - nach Schottland weiter geleitet werden und die Firma allem Anschein nach in Deutschland keinen Verantwortlichen hat, den man juristisch belangen kann. Ich jedenfalls hätte niemals über Kreditkarte im voraus für eine Bestellung aus Schottland bezahlt, wenn ich nicht durch die Telefonnummer in Deutschland irre geführt worden wäre.

      Man schickte mir eine defekte CD für DM 280,--. Auf meine Reklamation hin bat man mich, die CD zurück zu schicken. Ich warte seit genau 30 Tagen auf eine Reaktion. Nach insgesamt vier Anrufen werde ich immer mit der Ausrede hingehalten, der Chef sei gerade nicht da, er werde sich gleich nach seiner Rückkehr (woher auch immer?) mit mir in Verbindung setzen.

      Resümee: Ich habe vor einem Monat per Kreditkarte gezahlt und habe nun nichts in der Hand, nicht einmal die defekte CD. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

      Für den Fall, dass jemand von Teleatlas (hoffentlich!) diese Zeilen liest: Ich kann meine Ausführungen durch Schriftwechsel und Zeugen belegen.

      Mein Tipp an euch: Wenn Ihr bei Teleatlas unter der Telefonnummer 06196/975003 etwas bestellt, denkt daran, die Nummer ist NICHT in Deutschland, sondern Ihr werdet nach Schottland weiter geleitet.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:00:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte mal eine e-mail an uns unter tele.atlas@dikom.de. Dann können wir uns drum kümmern.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 14:04:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Dank gilt Firma dikom.
      Mittwoch Problem hier hinein gepostet, Freitag war schon die fehlerfreie Ersatz-CD in meinem Briefkasten
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 07:58:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen,

      vielleicht sollte ich mich auch an DIKOM wenden. Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Aktienkurs, der ist zu niedrig ! Ihr scheint das Problem evtl. eher in den Griff zu bekommen als dir IR von TA6 ! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand schon mal bei Teleatlas eine Navi-CD bestellt?