checkAd

             Hannover 96 (Seite 2106)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667.466
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2106
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 10:58:22
      Beitrag Nr. 4.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.049.928 von Nussel am 24.11.08 10:08:04Lienen :(

      Veh :)

      Augenthaler :cool:

      Doll :rolleyes:

      Jörg Berger :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 10:08:04
      Beitrag Nr. 4.461 ()
      ich bin ja echt ein eingefleischter 96-Fan, leider kann ich so gut wie keine Heimspiele sehen(was wohl auch besser so ist:(), da ich
      zu weit weg wohne, allerdings habe ich mir das Spiel in Köln angeschaut, da hab ich mich echt geschämt, und mein Kumpel meinte nur, in Leverkusen waren sie noch schlechter gewesen, vom Spiel vs. Bochum habe ich mir nur die letzten 15 Minuten auf Premiere reingezogen( ein Glück:eek: ), und jetzt der Auftritt in Frankfurt:mad:, also ich halte den Hecking sicherlich für einen guten Trainer, und die Verletzungsmisere kann man auch noch als Grund angeben, aber die Truppe ist tot, da geht gar nix, deswegen Trainerwechsel jetzt, das
      gibt auch nix gegen Karlsruhe, allein die Abwehr ist die mit Abstand schlechteste der Liga, selbst bei jedem Angriff der Rumpelfußballer aus Köln hatte man jederzeit das Gefühl..da fällt ein Tor:cry:, und das Schlimmste wir haben gegen die Bayern und den HSV gewonnen, ich mag mir nicht ausmalen, wie wir sonst stehen würden:rolleyes:, ich halte ja von dem Slomka so einiges, wer steht sonst noch zur Auswahl???

      so den Frust mußte ich mir mal von der Seele schreiben, auch wenn ich echt ein großer Fan bin, so sollten sie auch bitte absteigen

      Gruß
      Nussel
      P.S.: und manchmal kommt es anders als man denkt.......:)
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 00:54:23
      Beitrag Nr. 4.460 ()
      Boss Kind: Ich vertraue
      Hecking - 100 Prozent
      :cool:
      ...aber eine Job-Garantie gibt er nicht :( [/b]

      Stuttgart hat gestern Trainer Veh gefeuert. Der VfB liegt sechs Plätze und sechs Punkte hinterm Saisonziel Uefacup-Teilnahme zurück. Hannover 96 liegt neun Punkte und fünf Plätze hinter Vorjahresplatz 8 - und Trainer Dieter Hecking ist weiter im Amt. :(

      Irrtum! Big Boss Martin Kind dachte, 96 hat diese Saison nicht nur den teuersten sondern auch den besten Kader aller Zeiten.
      Martin Kind stellt sich hinter seinen Erfolglos-Trainer. Der Big Boss gestern zu BILD: „Ich vertraue Hecking - 100 Prozent!“ :(

      Die Aussage ist keine Überraschung. Überraschend ist allerdings, wie Kind sein Vertrauen begründet: „Hecking ist stark, auch im Innenverhältnis. Stärker, als viele glauben. Er öffnet sich der Diskussion. Er und auch Sportdirektor Christian Hochstätter leiden.“ :rolleyes:

      Wie, leiden? Der ganze Klub leidet - unter Punkt- und Tor-Armut. Und die Fans unter dem Rumpel-Fußball... :mad:

      Fakt: Eine Job-Garantie gibt auch Kind seinem Trainer nicht mehr! :eek:

      Gilt Ihre Aussage weiterhin, mit Hecking auch in die 2. Liga zu gehen? Kind: „Sie steht - grundsätzlich.“ Und weiter: „Aber die Frage stellt sich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir nicht absteigen.“ Und dann ein Satz, der aufhorchen lässt. Kind: „Letztendlich geht es immer um 96!“ :cool:

      Hecking nur noch ein Wackel-Trainer. Der selbst schon nicht mehr an eine schnelle Wende in den letzten Spielen des Jahres gegen Karlsruhe, in Wolfsburg und gegen Bielefeld glaubt. Hecking: „In der Form von Frankfurt müssen wir froh sein, wenn wir überhaupt noch einen Punkt holen.“ Ein Offenbarungs-Eid! :rolleyes:

      Den Kind offensichtlich geschluckt hat. Der Boss hat sich jedenfalls von seiner Weihnachts-Vorgabe „20 Punkte plus/minus X“ verabschiedet. Kind: „17 Punkte, dann wäre ich persönlich schon zufrieden.“ Mit einem Sieg Samstag gegen den KSC rechnet er nicht. „Das wäre eine Überraschung“, sagt Kind. :eek:

      Ex-Torjäger Fredi Bobic analysierte gestern im „Doppelpass“ des DSF: „Der Trainer erreicht aus meiner Sicht die Mannschaft nicht mehr richtig.“ :(

      Hecking wütend: „Er weiß gar nicht, wie ich arbeite!“ Aber Bobic sieht die Spiele und die Ergebnisse - wie alle anderen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 00:49:21
      Beitrag Nr. 4.459 ()
      Wo war der denn? :(
      Balitsch: „Eines unserer
      besseren Auswärtsspiele“
      :laugh::laugh::laugh:


      Das war leider kein Witz... :mad:

      Hanno Balitsch (27) redete das peinliche 0:4 in Frankfurt auch noch schön. Der Ersatzkapitän: „Unsere Leistung war nicht desolat. Ich sage sogar, es war eines unserer besseren Auswärtsspiele.“ :rolleyes:

      Wie, bitte? Realitätsverlust nach dem Rumpel-Anfall auf dem Platz. :mad:

      Balitsch weiter: „Das Ergebnis ist niederschmetternd, aber deutlich zu hoch. :rolleyes: Bis zum 0:1 waren wir klar die bessere Mannschaft - ohne vorn zwingend zu sein. Dass eine Mannschaft, die auswärts nur einen Punkt geholt hat, nicht mit breiter Brust auftritt, ist doch klar.“ :rolleyes:

      Zum Glück waren andere 96-Versager kritischer. Arnold Bruggink frustriert: „Wir machen eigene Fehler, machen es uns selbst schwer. Wenn man solche Tore kassiert, kann man Fußball spielen, wie man will.“ :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 00:46:31
      Beitrag Nr. 4.458 ()
      Was soll das denn?
      Versager haben heute frei
      :mad:

      Belohnung für die Auswärts-Schlaffis? Oder sinnvoll, um den Kopf frei zu kriegen? :(

      Dieter Hecking gab seinen Frankfurt-Versagern jedenfalls für heute frei. Nachdem die Roten schon gestern wegen des Krisen-Gipfels nicht auf dem Platz waren. Übertrainiert sind sie jedenfalls nicht... :cry:

      Hecking gibt nach Samstag-Spielen immer montags frei. Und hat auch in der jetzigen Krise nicht vor, das zu ändern. Der Trainer: „Ich werde meiner Linie nicht untreu werden. Ich verfalle nicht in Aktionismus. Das hat noch nie geholfen.“ Training schadet aber auch in den seltensten Fällen. :(

      Zumal Christian Hochstätter kurz nach dem 0:4 in Frankfurt gefordert hatte, dem Fußball alles unterzuordnen. Der Sportdirektor: „Es ist alles wegzulassen, was nicht mit Fußball zu tun hat.“ :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 00:44:15
      Beitrag Nr. 4.457 ()
      {b]Ob es das bringt?
      Hannover: Drei Stunden Krisen-Gipfel in der Kabine[/b] :rolleyes:

      Gestern Morgen wurde geredet statt trainiert....

      Um 10 Uhr versammelte Dieter Hecking seinen kompletten Kader in der Kabine. Sogar Jan Rosenthal war aus der Reha in Donaustauf angereist. Auch mit dabei: die langzeitverletzten Führungsspieler Robert Enke, Valérien Ismaël und Michael Tarnat. :cool:

      Drei Stunden lang ging es ordentlich zur Sache. Trainer und Spieler geigten sich offen die Meinung. BILD erfuhr: Die Profis gingen ihren Trainer hart an (u.a. Ansprache, Umgang, Aufstellung). :eek: Und Hecking war einsichtig: „Da waren ein paar Sachen dabei, wo ich sage: okay...“ :(

      Boss Martin Kind sieht jetzt die Chance, den Bruch zwischen Trainer und Teilen der Mannschaft zu kitten. Kind: „Hecking weiß, dass da Probleme sind.“ Aber er glaubt: „Der Dialog war notwendig und wichtig. Die Krise bietet auch die Chance, dass Trainer und Mannschaft gestärkt daraus hervorgehen.“ :)

      Die Spieler schwiegen, fuhren nach der Aussprache wortlos davon. Einzig Rosenthal hielt an der Schranke vor der AWD-Arena an: „Ich kann nichts sagen, ich war ja die letzten Wochen nicht da...“ :rolleyes:

      Dafür sprach Hecking. Der Trainer: „Es gab viel aufzuarbeiten. Es war kein Monolog, sondern ein Dialog. Es war ein konstruktives Gespräch!“ Und die Atmosphäre? „Wenn man sich zusammensetzt, ist doch klar, dass auch kritische Worte fallen. Wir haben aber nicht mit den Fäusten voreinander gestanden.“ :rolleyes:

      Beim WM-Kampf Brähmer gegen Garay hatte sich Hecking am späten Samstagabend vorm TV zum Infight mit der Mannschaft entschieden. Gestern dann der verbale Schlagabtausch bei 96. :(

      Hat Hecking ab jetzt wieder Erfolg, ist er mit einem blauen Auge davon gekommen. Wenn nicht, wird der Trainer weiter angezählt - bis zum endgültigen K.o.... :look:
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 00:36:12
      Beitrag Nr. 4.456 ()
      Oh, oh :(


      Peinliche 0:4-Klatsche +++ Nur noch 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz :cry:
      SEID IHR NOCH ZU RETTEN? :mad:
      Jetzt 1. Endspiel gegen Karlsruhe
      :(

      Schlecht - schlechter - 96! :cry:

      96 am Boden! In Frankfurt gab's vier Gegentore :mad:
      Friedhelm Funkel konnte sein Glück nicht fassen. Frankfurts Trainer gab nach dem ersten Zu-Null-Sieg in dieser Saison zu: „Wir haben heute wahrlich nicht unseren besten Tag gehabt.“ Wie beruhigend! :(

      Aber um die Roten zu verprügeln, reichte es locker! 0:4 verklatschte 96! Gegen die Frankfurter, die vor einer Woche in Dortmund selbst mit 0:4 untergegangen waren... :rolleyes:


      Peinlich - peinlicher - 96! :mad:

      Die Auswärts-Schlaffis jetzt in fremden Stadien mit unfassbaren 2:19 Toren! :eek: Frankfurt war die sechste Pleite im siebten Spiel. Abstiegsplatz 17 (derzeit Karlsruhe) ist nur drei Punkte entfernt. Und der KSC kann 96 Sonnabend mit einem Sieg sogar überholen. Das wird das 1. Endspiel... :(

      Seid ihr noch zu retten!? :mad:

      Mit einer „Leistung“ wie in Frankfurt sicher nicht! Die Roten wie ein Absteiger. Vor einer Woche gab‘s ein 1:1 gegen Bochum. Zum Vergleich: Der VfL wurde Samstag von Hertha auseinandergenommen, lag zur Pause 0:3 zurück... :O

      Trainer Dieter Hecking erklärte die 0:4-Blamage auch mit der Personalnot (acht Stammspieler verletzt oder gesperrt). Behauptete: „Andere Mannschaften mit ähnlichen personellen Problemen wie wir hätten vielleicht nicht mal unsere 13 Punkte geholt.“ :eek:

      Aber: Bis auf Basti Schulz haben alle, die Samstag aufliefen, den Anspruch, Stammspieler zu sein. Und Profis wie Fromlowitz, Eggimann, Christian Schulz, Pinto und Zizzo wurden ausnahmslos von Hecking selbst (und Sportdirektor Hochstätter...) geholt. :(

      Ängstlich - ängstlicher - 96! :mad:

      „4-4-2“ hatten die Fans vor einer Woche gegen Bochum verzweifelt gefordert. In Frankfurt reagierte Hecking - und ließ noch defensiver spielen. Mit drei Abräumern (Christian und Basti Schulz, Balitsch) vor der Abwehr. :eek: Auch damit gab´s in Halbzeit 1 zwei Gegentore... :cry:

      27 haben die Roten jetzt schon gefangen. So viele haben nicht mal Cottbus, Bielefeld, Bochum oder der KSC. :cry:

      Seid Ihr noch zu retten!? Wer 96 in Frankfurt gesehen hat, muss daran ernsthaft zweifeln! :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.08 19:42:02
      Beitrag Nr. 4.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.047.975 von Elrond am 23.11.08 18:14:30:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.08 19:02:55
      Beitrag Nr. 4.454 ()
      Millionengrab Hanke :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.11.08 18:14:30
      Beitrag Nr. 4.453 ()
      Martin Kind in der ARD: "Hecking bleibt"

      dann wird er wohl in 2 Wochen weg sein ... :(
      • 1
      • 2106
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96