checkAd

    LIPRO - JETZT WERDEN SIE EINGESAMMELT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 19:28:41 von
    neuester Beitrag 29.10.01 15:56:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 495.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:28:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mich heut mit lipro eingedeckt, denke dass es montag bergauf geht. Einwände??
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:32:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Paß auf, dass nicht die Müllabfuhr die bald wertlosen Aktien entsorgen muß. Für eine Pleitefirma zum zocken sind die zu teuer. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:38:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      klar Mikalb, aber warum interessiert es dich so wie es Lipro geht, haste auch welche oder würde dich ein Anstieg ärgern,; es sei denn Du bist ein warnende Samariter
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:49:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zimtzicke

      Für diejenigen, die durch Küchler mittlerweile dicke Verluste haben würde mich ein Anstieg schon freuen, aber zum Neueinstieg kann man nur abraten, Gründe gibt es dafür mehr als genug und zum zocken sind sie nunmal zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:09:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ......habe bei der lipro nie danach gefragt,wer kann mir den vornamen von küchler nennen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:12:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      na dann mal zur Info


      Vorstandsmitglieder

      Dr. Dieter Kuchler (VV)
      Dr. Bodo Dahl

      Aufsichtsratsmitglieder

      Dr. Jurgen Ritz (AV)
      Dr. Guido Sandler
      Dr. Horst Wildemann

      Beschäftigte

      183 Mitarbeiter


      MfG
      Loserin
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:28:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      auf der lipro homepage.....brief an liproaktionäre verschoben-küchler gehört ins gefängnis-.ich hoffe für alle mitarbeiter der lipro ag, einschließlich der tochterunternehmen ,daß dieser unfähige und verlogene dr küchler seines "amtes" zwangsenthoben wird bzw. rechtliche schritte eingeleitet werden und die leitung der lipro durch eine andere juristische person ersetzt wird.ich werde montag morgen selbst strafanzeige gegen küchler stellen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:43:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      gttingen

      Das bestätigt doch wieder, was man von Küchler schon gewohnt ist. Du hast aber verdammt lange gebraucht um das zu erkennen. Ich hoffe, Du hast nicht sehr viel Geld dabei in den Sand gesetzt.

      Schönes WE

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:55:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      an milkalv,
      ich bin nach wie vor von der software überzeugt und würde die letzten 3 zeilen vom thread 18 -zu lesen unter liproianer augepaßst...von der genervte..."unterschreiben".der küchler ist wirklich einer der .....(ich will das wort hier nicht ausschreiben)personen ,die ich in meinem leben kennengelernt habe.es gibt sicherlich viele personen mit ähnlichen "eigenschaften",aber doch eher weniger, mit einer solchen verantwortung gegenüber aktionären und mitarbeitern,gerade "das" macht mich so betroffen.ich habe die finanziellen mittel, um gegen solch eine person vorzugehen und werde diesbezüglich montag mit meinem rechtsanwalt die weitere schritte gegen küchler besprechen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:30:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gttingen

      Ich bin voll und ganz auf Deiner Seite !

      Gruß
      Tony
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 18:42:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      denkt mal wieder poistiv über LIPRO :)

      Stellt Euch mal vor, dass positive News kommen könnten, und der Kurs könnte dann durch die Decke gehen !

      Also ich hab mir LIPRO zu diesem Preis am Fr. eingesammelt, denn ich rechne mit einer positiven Überraschung !!


      Also warten wir einfach mal ab!!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:46:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gttingen
      Hut ab vor Deiner (neuen) Haltung!
      Mich wuerde interessieren, was bei Dir letztlich diesen Sinneswandel in Bezug auf die Akteure dieses Wirtschaftskrimis bewirkt hat.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:55:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke auch positiv über Lipro. Denn falls wirklich
      Dr. Küchler einiges Licht in die Sache bringen kann, ist
      ein enormer Kursanstieg vorprogrammiert. Denke nur an die
      ganzen Zocker, die dann in den Wert pressen werden. Zur
      Zeit glaubt ja fast niemand mehr an einen guten Ausgang und
      alle lassen die Finger von Lipro. Das ist genau der Grund,
      warum ich Lipro so interessant finde. Denn wenn alle an
      positive News glauben mach der Kurs bei guten News nur
      einen kleinen Sprung und konsolidiert sich dann
      wieder, da ja jeder damit rechnete und jetzt schnell seine
      Gewinne sichern will.
      Wenn aber keiner an pos. News glaubt und doch welche kommen,
      versuchen die Zocker noch reinzukommen, der Kurs schiesst
      förmlich nach oben, worauf immer mehr auf den Wert
      aufmerksam werden. In diesem Fall knallt der Kurs durch
      die Decke.
      Das gute an Lipro ist, dass alle Hiobsbotschaften schon
      in dem derzeitigen Kursniveau verarbeitet sind und wenn
      Küchler keine gute Nachricht bringt (was ja alle erwarten)
      auch nicht viel passieren wird.

      @alexbo
      wieso rechnest du mit pos. Nachrichten? Nur so ein Gefühl,
      oder gibt es wirklich Gründe dafür?

      OHS
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:05:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ OHS

      finde deine ausführungen sehr gut. derzeit sehen wir, das lipro schon bei geringen umsätzen steigt. ich denke, da ist noch mehr drin, weil der verkaufsdruck einfach weg ist.eigentlich kann uns sogar herr küchler egal sein, ein ausbruch nach oben ist auch so wahrscheinlich
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:56:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es wird immer lustiger !!!!!!!!!!

      K&P bittet um Änderung des Informationsweges

      Die K & P Gruppe Brandenburg hat sich auf Grund der massiven Aktionärsanfragen über die Veröffentlichung der Telefonnummer auf der LIPRO Internet-Seite beschwert.

      Hiermit möchte ich Ihnen bekannt geben, dass bisher noch keine Informationen an die K & P Gruppe Brandenburg gegeben wurden. Den Termin zur Darstellung der Situation werden wir rechtzeitig bekannt geben.
      Falls sich Aktionäre mit der K & P Gruppe Brandenburg abstimmen wollen wird ihrerseits gebeten, von Anrufen abzulassen und dafür eine eMail an folgende Adresse zu senden:

      Kp.gruppe@t-online.de


      Gez. Dr. Dieter Küchler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LIPRO - JETZT WERDEN SIE EINGESAMMELT