checkAd

    LBC ist T O T !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 10:56:50 von
    neuester Beitrag 05.11.01 12:49:42 von
    Beiträge: 31
    ID: 495.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.091
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:56:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem der niederländische Tante Emma Laden in den letzten Wochen eh schon im Dilirium lag, scheinen sich jetzt schon die allerallerallerallerletzten Getreuen von den Finanzforen zu verabschieden.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:00:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...mein reden...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:01:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @roem,aber sonst geht es noch mit dir???fakten mein kleiner ansonsten sei ruhig!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:02:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      der könig ist tot - es lebe der könig!
      :laugh:

      verkauft den schrott, solange es noch mehr als 10 cent dafür gibt!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:06:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja genau.. Tante Emma ist der richtige Ausdruck.. das ein solches Unternehemn mit den paar Angeboten noch an der Börse existiert ist eh schon ein Witz...Meine positive Meinung über LBC ist nach langer Zeit nun auch endlich vorbei...Während fast alle Unternehmen am NM wieder deutlich zulegen, hört man garnichts von LBC...Frau Schanze hat sich wohl auch verschanzt.....Mann ich glaube nicht, dass sich LBC wieder erholt und das Jahr 2001 überstehen wird...ich höre schon dass wieder Werbung geschaltet werden soll...von welchem Geld denn...naja wofür die letzten Kröten ausgegeben werden ist ja nun eh egal......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:09:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tot oder Tod ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:11:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      lbc ist tot und findet bald den tod

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:12:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ spalte:

      1. Dein "Kleiner" ist vielleicht "superroth" oder sonst wer, aber ich nicht !

      2. Was für Fakten, Du Blödgesicht ? Keine Sau schreibt mehr, das kannst Du doch nachvollziehen mit Deinem Spatzenhirn. Da nutzt es auch nichts, wenn Du Dein Posting siebzig mal reinstellst.

      3. "Ruhig" bin ich , wenn ich es will, und nicht wenn so ein dahergelaufener Schatzbriefberater wie DU es sagst.

      4. Du rauchst extrem schlechtes Gras !

      5. Sei ruhig, mein Kleiner !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:15:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tdwzb
      Wie lange Leben Sie noch ???
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:16:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Businessworld

      "TOT" ! ansonsten hätte ich einen entsprechenden Artikel
      dem "Tod" vorangestellt.

      Hiermit deklariere ich Dein Posting als "unsinnig,unnütz,und überflüssig "

      Versuchs einfach nochmal.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:22:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist eigentlich ein Dilirium?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:23:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Roem

      Was soll der Unsinn?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:25:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      29.10.2001 11:15
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der Pennystocks von eJay und Tiscon sind nach gerichtlich erwirkten Aufschüben gegen den drohenden Rauswurf vom Neuen Markt empor geschossen. Für beide Unternehmen sollen die Delisting Regeln erst am 1. April wirksam werden. Bis 11.00 Uhr kletterte das Papier des Stuttgarter Mediendienstleisters eJay um 34,62 sprughaft um 34,62 Prozent auf 0,70 Euro. Tiscon Infosystems legten 29,03 Prozent auf 1,60 Euro zu. Gleichzeitig sank der alle Werte am Neuen Markt umfassende All-Share-Index 1,30 Prozent auf 1.077,54 Zähler.

      "Beide Aktien haben eine Gnadenfrist bekommen. Das ruft natürlich die Risiko bewussten Spekulanten auf den Plan", sagte Werner Plath. "Mit angeschlagenen Aktien wie Letsbuyit.com oder Metabox konnte man innerhalb eines Tages große Gewinne machen oder auch baden gehen", sagte Plath./fn/af




      NMDP.ETR NMDP.ETR

      Quellen: News (c) dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
      Quote, Chart and News Technology powered by Teledata Börsen-Informations-GmbH.
      (c) Innovative Software GmbH 1996-1999, Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:33:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ps,soll das konnte heissen oder könnte? denn mit lbc gewinne ist ja schon ein paar tage her.aber könnte würde mehr sinn machen!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:36:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ charles 44 :

      Auf eine Person bezogen bedeutet dies, dass die Person in einem, mit Bewusstseinstrübung und Wahnvorstellungen einhergehender Schlaf ist, aus dem es oft kein Erwachen gibt, und meist den Tod ( für Businessworld " TOD" )zur Folge hat.

      Ich denke dieses Bild passt gut zu LBC .

      @ akula :

      Welcher Unsinn ?? in # 3 pupt Spaltkeil mich dumm an, also wird zurückgepupt.

      Wie machst Du das denn? Mal testen :

      @ akula : PUP !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:37:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @spalt
      Im Original "konnte". Macht auch mehr Sinn. Es klingt neutral in der historischen Betrachtung, beinhaltet aber unterschwellig auch die Möglichkeit, dies auf eine zukünftige entwicklung zu projezieren und schließt die Wiederholung bei ähnlicher Situation ein.
      Gruß
      PS
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:40:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      744 Leser innerhalb 35 Minuten....

      LBC LEBT !!!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:41:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @roem
      Dann los, den neuen Thread aufmachen, schnell, sonst glauben das die anderen nicht:)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:44:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @roem,ich habe dich angepupt??????dann würdest du jetzt anders aussehen! ich habe nur freundlich nach fakten gefragt!!!!!!solltest du dich,durch eine vernebelte sicht deinerseits,beleidigt oder erniedrikt gefühlt habeb tut es mir leid obwohl ich meine hände in unschuld wasche.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:45:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ spalte: Da hab ich ja nochmal richtig deftig Schwein gehabt...

      @ ps: schon passiert. Gute Idee !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:48:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Spalthirn

      Was bedeutet "erniedrikt"?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:56:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Grande :

      holländische Schreibweise für " erniedrigt" .

      Spalte ist einfach Kakje..

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:37:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Roem

      Aha!Und was ist dann ein Delirium?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:02:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ charles44:

      Du hast Recht. Ich neige mein Haupt in Demut, und bitte um
      Verzeihung:

      Universalwörterbuch
      De|li|ri|um das; -s, ...ien [...iwan ] <aus gleichbed. lat. delirium zu delirus «irre, wahnwitzig»>: Bewusstseinstrübung (Verwirrtheit), verbunden mit Erregung, Sinnestäuschungen u. Wahnideen.
      Quelle: DUDEN - Das große Fremdwörterbuch

      Geschieht mir ganz Recht.

      Bistro, siehst Du, wir sind alle gleich blöd !
      Aber, Charly, pass auf, was Du in Zukunft schreibst. Ich werde alles akribisch kontrollieren, und wehe.....

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:08:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      @all
      1. wo ist Alcine
      2. ist aennew auch tod
      3. was passiert grade am Himalaja?
      4. ist spaltkeil mit auf dem Gipfel?
      5. warum ist das Bistro schon seit Tagen geschlossen?
      6. hat schöller eispeter1 eingestellt?
      7. Warum gibt es heute keine umsatzzahlen?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:17:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Roem

      War mir selbst nicht mehr ganz sicher,also laß die Keule stecken und keep kuhl ääh cool!

      Gruß

      charles
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:37:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ charles

      Deshalb der lächelnde Smilie hinter meinem Namen. War nicht ernst gemeint. Ich schiess nur auf Pappkameraden und Pappnasen wie Spalte...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 16:40:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      @all
      da haben aber eben ein paar leute kalte füße gekriegt...

      Xetra
      16:34 0.15 F 28.722

      16:32 0.15 F 20.000

      16:32 0.15 F 4.000

      16:32 0.16 F 10.000

      16:28 0.16 F 3.300

      16:28 0.15 F 20.000
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:06:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      @alle

      nur mal eine Frage. Warum enden eigentlich alle LBC-Threads in Beleidigungsorgien????
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 12:47:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 12:49:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ OKS : Nu lass doch diese alten Threads im Keller. Welcher idiot hat den überhaupt geschrieben ???

      gruss roem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC ist T O T !!!!!!!