So die LBC-AD HOC Meldung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.10.01 10:15:05 von
neuester Beitrag 30.10.01 17:59:42 von
neuester Beitrag 30.10.01 17:59:42 von
Beiträge: 10
ID: 496.308
ID: 496.308
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.263
Gesamt: 1.263
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
20.04.24, 12:11 | 376 | |
heute 00:14 | 230 | |
heute 00:04 | 224 | |
05.12.14, 17:15 | 198 | |
06.03.17, 11:10 | 130 | |
23.10.15, 12:38 | 129 | |
gestern 21:21 | 122 | |
heute 02:03 | 113 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Wann kommt die den?
Breule
Breule
Frau Breule!Frau Breule!Das ist aber nicht sehr komisch!
;-)))
Wnn sie kommt sind wir schon bei 0,25 E
ja wo läuft sie denn ???
Die Breule, die Eule,
die hat am Kopf ne Beule !
Ihr ganzes Hirn passt da hinein,
im Rest hat sie nur Rinderklein.
Sie schreibt adhocs, die keine sind,
nur Spalte fällt drauf rein ,das Kind !
Die Beule raucht, ich sag Euch was,
jede Menge schlechtes Gras.
Gruss ROEM
die hat am Kopf ne Beule !
Ihr ganzes Hirn passt da hinein,
im Rest hat sie nur Rinderklein.
Sie schreibt adhocs, die keine sind,
nur Spalte fällt drauf rein ,das Kind !
Die Beule raucht, ich sag Euch was,
jede Menge schlechtes Gras.
Gruss ROEM
nun macht die frau nicht gleich nieder,
ich glaub an nen scherz, liebe brüder.
ich glaub an nen scherz, liebe brüder.
man, wann kommt sie ???
Und schon da?
kann die mal einer hier rein stellen
Danke.
Breule
kann die mal einer hier rein stellen
Danke.
Breule
Ad hoc: LetsBuyIt.com N.V. gibt Investition in Höhe von €4 Mio. bekannt und prognostiziert Rentabilität vor Ende 2002 mit neuem Geschäftsmodell
LetsBuyIt.com N.V (das “Unternehmen”) hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste am 30. Oktober 2001. Die nächste Tranche wird bei Börsennotierung der Aktien im Spezialsegment Neuer Markt der Frankfurter Börse ausgezahlt. Die Auszahlung der restlichen Tranchen erfolgt danach in monatlichen Abständen.
Nach der unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und weiteren Senkung der Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen, sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei diesem Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen als ihren Online-Shop; hierdurch profitieren sie von der Stärke der Unternehmensmarke, der hochmodernen Technologieplattform, dem einzigartigen CoShopping-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind hierbei für die Entgegennahme der Zahlung und die Auftragsdurchführung verantwortlich, während das Unternehmen für jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält.
Diese Vorgehensweise ermöglicht es dem Unternehmen, seine Betriebskosten zu senken, Vorratskäufe zu vermeiden, das Risiko von Betrügereien und Rücklieferungen zu begrenzen und sein Produktsortiment zu erweitern.
Kontakt: Citigate Dewe Rogerson, Sonja Teurezbacher, Tel: 0211-5775-916, sonja.teurezbacher@citigatedr.de
LetsBuyIt.com N.V. gibt Investition in Höhe von €4 Mio. bekannt und erwartet Rentabilität vor Ende 2002 mit neuem Geschäftsmodell
LetsBuyIt.com N.V (das “Unternehmen”) hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste am 29. Oktober 2001.
Nach der unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und weiteren Senkung der Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen, sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei diesem Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen als ihren Online-Shop; hierdurch profitieren sie von der Stärke der Unternehmensmarke, der hochmodernen Technologieplattform, dem einzigartigen Co-Buying-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind hierbei für die Entgegennahme der Zahlung und die Auftragsdurchführung verantwortlich, während das Unternehmen für jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält.
Diese Vorgehensweise hat für das Unternehmen eine Reihe sehr bedeutender Vorteile:
Senkung der Betriebskosten
Durch den Übergang zu einem effizienteren Geschäftsmodell kann LetsBuyIt.com ebenfalls eine erhebliche Senkung der Betriebskosten herbeiführen. Unbelastet durch die Bereiche Auftragsdurchführung und Kundendienst konnte das Unternehmen die Zahl der Beschäftigten um mehr als 50% senken und die Geschäftstätigkeit in Schweden, Deutschland und Großbritannien konzentrieren.
Produktauswahl
Das Agenturprogramm ermöglicht dem Unternehmen sehr große Flexibilität hinsichtlich der Produktauswahl. Herkömmliche Einzelhändler benötigen u.U. eine monatelange Planung für die Einführung einer neuen Produktlinie, wohingegen LetsBuyIt.com allein durch die Verpflichtung neuer Agenturpartner zu einer raschen Erweiterung seiner Produkt- und Kategorieauswahl in der Lage ist. Auf der Website des Unternehmens können Mitglieder neue Produkte vorschlagen, eine Möglichkeit, die gerne genutzt wird. Das Merchandising-Team prüft diese Vorschläge und verpflichtet dementsprechend geeignete Lieferanten.
Preise
LetsBuyIt.com profitiert ebenfalls von der enormen Kaufkraft der Partner. Starke Partner verhandeln Vorzugskonditionen mit Herstellern und Lieferanten zugunsten der LetsBuyIt.com Mitglieder und der Kunden ihrer anderen Vertriebskanäle, und diese Einsparungen können unmittelbar an alle Kunden weitergegeben werden. Auch die starke Präsenz in mehreren Ländern versetzt das Unternehmen in die Lage, seinen Kunden einige der besten Preise zu sichern, die in ganz Europa erhältlich sind.
Vorräte
Gemäß dem früheren Geschäftsmodell kaufte LetsBuyIt.com bisweilen Vorräte ein, bevor diese an Kunden weiterverkauft waren. Eine solche Vorratshaltung stellte ein Risiko dar und bedeutete überdies die Bindung wertvoller liquider Mittel. Bei dem neuen Agenturmodell leitet das Unternehmen die Aufträge lediglich an Partner weiter, die über eigene Lagervorräte verfügen. Dies verringert die Höhe der zur Betreibung des Geschäfts erforderlichen liquiden Mittel und befreit LetsBuyIt.com ebenfalls von den mit einer Bevorratung verbundenen beträchtlichen Lagerhaltungskosten.
Logistik
In der Vergangenheit war LetsBuyIt.com für die Auftragsdurchführung und die Lieferung der Produkte an den Kunden verantwortlich. Obwohl für diesen Teil des Geschäfts stets ein Dritter eingeschaltet wurde, war dies immer ein kostspieliger und komplexer Prozess. Die Vorgehensweise gemäß dem Agenturmodell ermöglicht es dem Unternehmen, die Verantwortung auf den Agenturpartner überzuwälzen. Das Unternehmen wird diesen Prozess überwachen um sicherzustellen, dass seine Kunden den Service erhalten, den sie erwarten. Hierbei haben alle Partner strikte Vereinbarungen über den Servicegrad einzuhalten.
Laut John Palmer, CEO und Mitbegründer von LetsBuyIt.com, werden sich diese Schritte in Zukunft für LetsBuyIt.com als richtig erweisen, um die Stärke der Marke, die hochentwickelte eCommerce-Plattform und seinen paneuropäischen Kundenkreis zugunsten der Agenturpartner zu maximieren und um das Risiko drastisch zu verringern. „Es ist ein heute weitverbreiteter Mythos, dass die Menschen kein Interesse an Online-Shopping haben”, so Palmer. „Daran kann ganz und gar nichts Wahres sein, da vielen neuesten Berichten zufolge die Europäer immer noch in hellen Scharen das Internet für sich entdecken und zu den branchenführenden eCommerce-Sites strömen. Mit unserem enormen Vorsprung bei der Errichtung einer Einkaufsgemeinschaft von über einer Million Europäer, einer Marketing-Datenbank und einem weithin bekannten Markennamen sind wir eine sehr attraktive Option für Lieferanten, die ihren Online-Umsatz mit einem Schlag in Gang bringen oder diesen maximieren wollen. Gleichzeitig können wir durch die Konzentration auf das, was wir am besten können, sowie durch die Eliminierung hoher Gemeinkosten die Fähigkeit von LetsBuyIt.com sicherstellen, bis Ende 2002 die Gewinnschwelle zu erreichen”.
Über LetsBuyIt.com:
Die LetsBuyIt.com N.V. ist Europas führender CoShopping-Anbieter. CoShopping ist eine internetbasierte Einkaufsmöglichkeit: Kunden bündeln Ihre Nachfrage und erzielen so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen. Je mehr Interessenten sich für ein Produkt finden, desto kleiner wird der Preis. So können Markenprodukte zu Preisen gekauft werden, die bisher nur Großabnehmern vorbehalten waren.
Im Rahmen einer vor kurzem durchgeführten Umstrukturierung werden Waren und Dienstleistungen jetzt in Zusammenarbeit mit etablierten und erfahrenen Handels-Partnern angeboten. Die hierdurch erreichten Kostenreduzierungen können an die ca. 1,3 Millionen Mitglieder von LetsBuyIt.com weitergegeben werden.
Die Vision von LetsBuyIt.com ist es, eine starke Einkaufsmacht zu schaffen und dem Kunden einen höheren Nutzen zu bieten als jede andere Community im Internet. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com ist zur Zeit aktiv in Deutschland, Großbritannien und Schweden.
Kontakt:
Citigate Dewe Rogerson
Sonja Teurezbacher
Tel: 0211-5775-916
E-Mail: sonja.teurezbacher@citigatedr.de
LetsBuyIt.com N.V (das “Unternehmen”) hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste am 30. Oktober 2001. Die nächste Tranche wird bei Börsennotierung der Aktien im Spezialsegment Neuer Markt der Frankfurter Börse ausgezahlt. Die Auszahlung der restlichen Tranchen erfolgt danach in monatlichen Abständen.
Nach der unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und weiteren Senkung der Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen, sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei diesem Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen als ihren Online-Shop; hierdurch profitieren sie von der Stärke der Unternehmensmarke, der hochmodernen Technologieplattform, dem einzigartigen CoShopping-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind hierbei für die Entgegennahme der Zahlung und die Auftragsdurchführung verantwortlich, während das Unternehmen für jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält.
Diese Vorgehensweise ermöglicht es dem Unternehmen, seine Betriebskosten zu senken, Vorratskäufe zu vermeiden, das Risiko von Betrügereien und Rücklieferungen zu begrenzen und sein Produktsortiment zu erweitern.
Kontakt: Citigate Dewe Rogerson, Sonja Teurezbacher, Tel: 0211-5775-916, sonja.teurezbacher@citigatedr.de
LetsBuyIt.com N.V. gibt Investition in Höhe von €4 Mio. bekannt und erwartet Rentabilität vor Ende 2002 mit neuem Geschäftsmodell
LetsBuyIt.com N.V (das “Unternehmen”) hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste am 29. Oktober 2001.
Nach der unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und weiteren Senkung der Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen, sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei diesem Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen als ihren Online-Shop; hierdurch profitieren sie von der Stärke der Unternehmensmarke, der hochmodernen Technologieplattform, dem einzigartigen Co-Buying-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind hierbei für die Entgegennahme der Zahlung und die Auftragsdurchführung verantwortlich, während das Unternehmen für jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält.
Diese Vorgehensweise hat für das Unternehmen eine Reihe sehr bedeutender Vorteile:
Senkung der Betriebskosten
Durch den Übergang zu einem effizienteren Geschäftsmodell kann LetsBuyIt.com ebenfalls eine erhebliche Senkung der Betriebskosten herbeiführen. Unbelastet durch die Bereiche Auftragsdurchführung und Kundendienst konnte das Unternehmen die Zahl der Beschäftigten um mehr als 50% senken und die Geschäftstätigkeit in Schweden, Deutschland und Großbritannien konzentrieren.
Produktauswahl
Das Agenturprogramm ermöglicht dem Unternehmen sehr große Flexibilität hinsichtlich der Produktauswahl. Herkömmliche Einzelhändler benötigen u.U. eine monatelange Planung für die Einführung einer neuen Produktlinie, wohingegen LetsBuyIt.com allein durch die Verpflichtung neuer Agenturpartner zu einer raschen Erweiterung seiner Produkt- und Kategorieauswahl in der Lage ist. Auf der Website des Unternehmens können Mitglieder neue Produkte vorschlagen, eine Möglichkeit, die gerne genutzt wird. Das Merchandising-Team prüft diese Vorschläge und verpflichtet dementsprechend geeignete Lieferanten.
Preise
LetsBuyIt.com profitiert ebenfalls von der enormen Kaufkraft der Partner. Starke Partner verhandeln Vorzugskonditionen mit Herstellern und Lieferanten zugunsten der LetsBuyIt.com Mitglieder und der Kunden ihrer anderen Vertriebskanäle, und diese Einsparungen können unmittelbar an alle Kunden weitergegeben werden. Auch die starke Präsenz in mehreren Ländern versetzt das Unternehmen in die Lage, seinen Kunden einige der besten Preise zu sichern, die in ganz Europa erhältlich sind.
Vorräte
Gemäß dem früheren Geschäftsmodell kaufte LetsBuyIt.com bisweilen Vorräte ein, bevor diese an Kunden weiterverkauft waren. Eine solche Vorratshaltung stellte ein Risiko dar und bedeutete überdies die Bindung wertvoller liquider Mittel. Bei dem neuen Agenturmodell leitet das Unternehmen die Aufträge lediglich an Partner weiter, die über eigene Lagervorräte verfügen. Dies verringert die Höhe der zur Betreibung des Geschäfts erforderlichen liquiden Mittel und befreit LetsBuyIt.com ebenfalls von den mit einer Bevorratung verbundenen beträchtlichen Lagerhaltungskosten.
Logistik
In der Vergangenheit war LetsBuyIt.com für die Auftragsdurchführung und die Lieferung der Produkte an den Kunden verantwortlich. Obwohl für diesen Teil des Geschäfts stets ein Dritter eingeschaltet wurde, war dies immer ein kostspieliger und komplexer Prozess. Die Vorgehensweise gemäß dem Agenturmodell ermöglicht es dem Unternehmen, die Verantwortung auf den Agenturpartner überzuwälzen. Das Unternehmen wird diesen Prozess überwachen um sicherzustellen, dass seine Kunden den Service erhalten, den sie erwarten. Hierbei haben alle Partner strikte Vereinbarungen über den Servicegrad einzuhalten.
Laut John Palmer, CEO und Mitbegründer von LetsBuyIt.com, werden sich diese Schritte in Zukunft für LetsBuyIt.com als richtig erweisen, um die Stärke der Marke, die hochentwickelte eCommerce-Plattform und seinen paneuropäischen Kundenkreis zugunsten der Agenturpartner zu maximieren und um das Risiko drastisch zu verringern. „Es ist ein heute weitverbreiteter Mythos, dass die Menschen kein Interesse an Online-Shopping haben”, so Palmer. „Daran kann ganz und gar nichts Wahres sein, da vielen neuesten Berichten zufolge die Europäer immer noch in hellen Scharen das Internet für sich entdecken und zu den branchenführenden eCommerce-Sites strömen. Mit unserem enormen Vorsprung bei der Errichtung einer Einkaufsgemeinschaft von über einer Million Europäer, einer Marketing-Datenbank und einem weithin bekannten Markennamen sind wir eine sehr attraktive Option für Lieferanten, die ihren Online-Umsatz mit einem Schlag in Gang bringen oder diesen maximieren wollen. Gleichzeitig können wir durch die Konzentration auf das, was wir am besten können, sowie durch die Eliminierung hoher Gemeinkosten die Fähigkeit von LetsBuyIt.com sicherstellen, bis Ende 2002 die Gewinnschwelle zu erreichen”.
Über LetsBuyIt.com:
Die LetsBuyIt.com N.V. ist Europas führender CoShopping-Anbieter. CoShopping ist eine internetbasierte Einkaufsmöglichkeit: Kunden bündeln Ihre Nachfrage und erzielen so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen. Je mehr Interessenten sich für ein Produkt finden, desto kleiner wird der Preis. So können Markenprodukte zu Preisen gekauft werden, die bisher nur Großabnehmern vorbehalten waren.
Im Rahmen einer vor kurzem durchgeführten Umstrukturierung werden Waren und Dienstleistungen jetzt in Zusammenarbeit mit etablierten und erfahrenen Handels-Partnern angeboten. Die hierdurch erreichten Kostenreduzierungen können an die ca. 1,3 Millionen Mitglieder von LetsBuyIt.com weitergegeben werden.
Die Vision von LetsBuyIt.com ist es, eine starke Einkaufsmacht zu schaffen und dem Kunden einen höheren Nutzen zu bieten als jede andere Community im Internet. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com ist zur Zeit aktiv in Deutschland, Großbritannien und Schweden.
Kontakt:
Citigate Dewe Rogerson
Sonja Teurezbacher
Tel: 0211-5775-916
E-Mail: sonja.teurezbacher@citigatedr.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
55 | ||
35 | ||
34 | ||
29 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |