checkAd

    Unglaublich * Jetzt kauf` ich schon Immobilienfonds ... 5% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.01 19:14:20 von
    neuester Beitrag 31.10.01 10:31:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 496.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:14:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich wollte ich reich werden, jetzt fange ich an, an meine Rente zu denken. Toll! Ich kann es selbst nicht glauben. Die letzte Woche hat mir den Nerv geraubt. Schöne Puts hatte ich mir am Montag zugelegt, auf den Dax, auf den Nemax 50, auf Comdirect ... und dann beschlich mich die Angst, denn es ging weiter hinauf und noch weiter und ... ich verkaufte - mit Verlust. Von da an ging es natürlich in Richtung Süden. Danach habe ich nur noch einen Onlinebroker versucht zu retten, indem ich ihm ordentliche Provisionen bezahlte, ohne selbst etwas davon zu haben. Und heute : Immobilienfonds. Werde ich alt ? Senil ? Oder schlottern mir nur die Knie? Ich habe das ganze Desaster von März 2000 an mitgemacht, sozusagen ein Held der Geldvernichtung, ein Kämpfer für das Gute (der anderen), ein Kreuzzügler für solch` edle Eigenschaften wie Duldsamkeit und Selbstverleugnung, ein geradezu masochistischer Spender. Ich war ein treuer Freund und Partner von Mobilcom und Evotec, von TV-Loonland und SAP-SI. Ich habe meine schützende Hand über Teldafax und Wizcom gehalten, habe sogar yellowbubble gesponsort und wollte zeitweise mit Cargolifter in luftige Höhen. Und jetzt, am Boden : Immobilienfonds. Kann ich noch tiefer sinken ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      georg54 ...

      Kannste ! Wennde den Immofond mit 8% Miese vascherbelt hast und danach mit `nem Postsparbuch vasuchst, `ne neue Existenz uffzubaun ... :D

      Guerilla (imma jerne Trost spendend ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:21:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke, ich hab` gewußt, daß Ihr mich wieder aufbaut. Nochmals: Danke an Dich und alle anderen Guerillieras !
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:29:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      georg54 ...

      Keene Ursache - bin imma (hilfs)bereit ... :D

      Sach ma - woher kennste denn Guerilleras ...? Und wie ville ? Kannste mir vielleicht mal da wat vermitteln ...?

      Guerilla (grade über die Sparbuchphase drüba wech ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke dafür Georg, dass Du mir damals den ganzen Schrott abgekauft hast. Ich wäre es sonst vielleicht nicht mehr losgeworden.

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:28:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      fühl mich wohl die letzten 2 Jahre
      und die nächsten wohl auch noch
      ohne trading Stress




      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:31:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      langfristig schlagen die Dinger jeden Aktienfond


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unglaublich * Jetzt kauf` ich schon Immobilienfonds ... 5%