checkAd

    Jammerseminar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 09:16:57 von
    neuester Beitrag 12.11.01 05:31:40 von
    Beiträge: 46
    ID: 498.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 812
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jammern im Alltag

      Seminar für aktuelle Lebensgestaltung mit Übungen für die Praxis an 3 Tagen

      Seminarleitung: Rudolf Grausig, Spezialagoge, Franz Stowasser, Kommunikationsträner

      Gastdozent: Dr. Frank Wartenweiler, Psychologe aus der Schweiz

      Seminarort: Tagungshotel Löwen, Gresgen

      Termin: wird noch bekanntgegeben

      Investition: Seminargebühr DM 1.350,— incl. Hotel und Vollpension

      Anmeldung: Mit DM 500.—Anzahlung, Verrechnungsscheck an
      w: o , Zweit-IDs erhalten 10 .- Rabatt.




      Ich bitte um rege Beteiligung, gerade wenn ihr nicht wisst, worüber ihr im Grunde jammert, solltet ihr euch für diese Form von Weiterbildung entscheiden.


      Nussie :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:21:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Nussie ...

      Dies wäre ein sehr schöner Beitrag für Thread: WO-BOARD-MOBBING-ASYL gewesen ... Schade ... :eek:

      Guerilla (im Jammertal der Tränen ...)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:27:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ GI

      vielleicht hast du ja recht, aber richtiges Jammern ist sehr zeitaufwendig, womöglich hätte der Platz nicht gereicht.




      Der erste Tag: Begrüßung


      Ziele, Erwartungen, Vorurteile:

      Jammern ist ein in alten und neueren menschlichen Gesellschaften gleichermaßen nachzuweisendes Phänomen. Menschen verschaffen sich durch intensives Jammern Erleichterung oder doch zumindest etwas Abstand von Unpäßlichkeiten, Wehwehchen, Störungen, aber auch von Schicksalschlägen und Traumen. Durch den Aufbau des Idealbilds unempfindlicher Männlichkeit in den letzten Jahrzehnten ist allerdings der Eindruck entstanden, beim Jammern handle es sich um ein unausgewogenes verweichlichtes Verhaltensschema und keine bewährte Methode zur seelischen und psychischen Kartharsis. Auch für Frauen, die vielleicht seit Jahrzehnten rund um den weiblichen Zyklus jammern, sollte ein Signal gesetzt werden, daß es sich hierbei um ein psychologisch einwandfreies Verhalten handelt.



      Ich bin so arm dran, ich habe Hunger und muss jetzt erst einmal frühstücken. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:31:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum ich ??? Warum immer ich ???? :cry::cry::cry::cry:
      Jetzt habe ich drei Tage so schön gefeiert !!! :) :) :) ;)
      Warum tut gerade mir alles so weh ???? :cry:
      Die Beine !!!!!! :cry::cry::cry:
      Wo ist meine Stimme ???? :cry:
      aaaaeeeehhhhhh
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:32:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jammern, aber richtig

      Theorie: Wie kann ich sicher gehen, daß ich richtig jammere?

      Gibt es bereits Zertifizierungsbestrebungen nach DIN ISO 9000 oder höher?

      Worauf soll ich beim Jammer besonders achten?

      Praxis: Wir häkeln einen Jammerlappen.

      Mitbringen: Grau-schwarzes Schicksalgarn, rostige Häkelnadeln, viel Geduld und Mühe. Handwerklich weniger begabte Jammerer können auch ein JammerEi schwarz bemalen. In diesem Fall bitte ein hartgekochtes Wachtelei und einen Liter schwarze Farbe mitbringen (damit wir dann jammern können, daß das Ei nicht reicht). Erste Jammerübungen während des Tages. Mentale Excursion ins Jammertal. Martin Luther nannte das Tal der Tränen das Jammertal. Wir werden eventuell mit der Unterstützung von Dias oder Kurzfilmen in unser mentales Jammertal reisen und finden dort unseren idealen Jammerplatz. Wir richten uns diesen inneren Raum so jammervoll ein, daß wir immer dorthin zurückkehren können, wenn wir einmal alleine jammern wollen.

      Richtiges Jammern in Gruppen, der einfachste Weg, intensives Jammern zu lernen und zu üben ist die Gruppenarbeit.

      Wir erarbeiten die 5 Grundprinzipien des Gruppenjammerns:

      - Aufmerksamkeitsjammern -- Ich bin weil ich jammere

      - Einschmeichelndes Jammern

      - Zuwendungsjammern

      - Gezieltes Bestätigungsjammern

      - Präsentationsjammern

      Vor allem zur Entwicklung der hohen Schule des Präsentationsjammerns werden wir aus fachdidaktischen Gründen Video einsetzen.

      Individualjammern

      Mit den als Gruppenaktivität bejammerten Video-Aufzeichnungen der jämmerlichen Präsentationen im Hinterkopf wird es jedem einzelnen Teilnehmer und jeder einzelnen Teilnehmerin leicht fallen, sich ein eigenes Jammertal zu graben. Die kommende Woche soll dazu genutzt werden, vor allem die unterschiedlichen Individual-Jammerarten zu üben: Jammern um mehr Arbeit, jammern gegen Mehrarbeit, jammern wegen zuviel/mangelnder Zuwendung, jammern, einfach jammern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:35:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo nussie:)

      mmmmmmmmh, irgendwas stimmt hier nicht:confused:

      ich komm noch drauf:(

      Agent jammer:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:37:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:51:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      ah, ich habs:)

      du hast jammern falsch geschrieben.einfach die m´s durch g´s austauschen:D

      siehe selbst z.B.

      Wir erarbeiten die 5 Grundprinzipien des Gruppenjammerns:

      - Aufmerksamkeitsjammern -- Ich bin weil ich jammere

      - Einschmeichelndes Jammern

      - Zuwendungsjammern

      - Gezieltes Bestätigungsjammern

      - Präsentationsjammern


      und so muß es sein-->

      Wir erarbeiten die 5 Grundprinzipien des Gruppenjaggerns:

      - Aufmerksamkeitsjaggern -- Ich bin weil ich jaggere

      - Einschmeichelndes Jaggern

      - Zuwendungsjaggern

      - Gezieltes Bestätigungsjaggern

      - Präsentationsjaggern


      Agent 86:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      W., so lange es nur die Beine sind.........:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:04:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wvn :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:39:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      So wie ich es sehe, fehlt euch noch einiges Jammerpotenzial,
      aber zunächst das Programm:



      Der zweite Tag: Begrüßung

      Besprechung der persönlichen jammervollen Erfahrungen des vorangegangenen Tages

      Gastdozent: Diplom Psychologe Dr. Frank Wartenweiler


      Thema: „Jammern als psychohygienisches Gestaltungsmittel auf dem Weg zur reifen Persönlichkeit".

      Wir bitten die Teilnehmer dringend, zu diesem Vortrag den eigenen Jammerlappen mitzubringen und weisen ausdrücklich darauf hin, daß der Refernt seinen Jammerlappen weder verborgt, noch kurzfristig ausleiht, schon gar nicht vermietet -Jammerschade, aber wir können auch nichts daran ändern, uns sind in diesem Fall die Hände gebunden, das werden Sie am Vortrag schon sehen.

      Stimmtraining: Richtige Stimmführung ist nicht nur beim Jammern wichtig. Vor allem die Intonation, das gepreßte Aufwürgen, unterdrücktes Schluchzen und das strotoskope Atmen wollen geübt sein. Wir fertigen an diesem Tag unsere eigene Audiokassette, oder zumindest das Programm dazu (eigene Cassettenrecoreder bitte mitbringen. Damit wir bereits auf dem Weg zur Arbeit statt der üblichen jämmerlichen Unterhaltungsmusik unsere eigenen Jammertriaden hören können. Die Seminarleitung wird auch über nonverbale Ausdrucksmittel referieren und den TeilnehmerInnen feedback geben. Medien: Video und Audio :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:59:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Therapeutisches Grund- oder Ungebet

      Jämmerlicherweise bin ich vollkommen unfähig zu lokalisieren, wie dieses Ungebet zustande gekommen ist. Ob als Folge einer zufälligen Häufung verstockter und absolut hoffnungsloser Fälle in kurzer Zeit? Oder nach vielen sinnlosen Stunden bei und mit Frank Farrelly? Oder als faule Frucht analytischer Grübeleien über meinen unverbesserlichen Optimissmut. Oder handelt es sich gar um Einflüsterungen von Buddha oder irgendeiner anderen Gottheit während mühsamen Meditationen? Oder gab dieses gesellschaftliche Übel NLP seinen Segen in Form gründlich verankerter Metaprogramme?

      Wie auch immer, das Ungebet ist stets sitzend zu verrichten, am besten am frühen Morgen mit Blick nach Südosten und kann nicht häufig genug im weiteren Tagesverlauf leise vor sich hingemurmelt werden!



      Alle meine Klienten sollen erfahren,

      wie vollkommen verschieden sie sind

      von mir,

      einem gesunden und normalen Menschen,

      und dass von ihnen nicht das geringste zu erwarten ist,

      sondern zu bezweifeln,

      ob sie überhaupt fähig sind,

      Nutzen von unserer Arbeit zu haben,

      d.h. zu lernen und sich zu verändern,

      weil sie dazu viel zu passiv sind.

      Amen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:32:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry: huhuhuuuuuuuuu :cry: ich habe sooooooo viele gründe zu jammern :cry: huhuhuuuuuuuuuuuuu :cry:

      ist es nicht einfach nur alles fürchterlich traurig? :cry: stellt euch vor, ich breche die herzen der stolzesten männer, :cry: huhuhuuuuuuuuuuu :cry: weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin! :cry: huhuhuuuuuuuuu :cry: und das, obwohl meine haare keine 75 cm lang sind! :cry: huhuhuuuuuuuuu :cry: nicht einmal meine schamhaare kann ich so lang züchten, weil ich gar keine habe!!! :cry: huhuhuuuuuuuuuuuu :cry: außerdem bin ich im gegensatz zu unseren freunden aus der schweiz eine absolute versagerin auf der ganzen linie! :cry: huhuhuuuuuuuuuuuuuu :cry: jungen männern kann ich beim erlernen der excel-geheimnisse auch nicht helfen, weil ich über keinen akademischen grad verfüge!!! :cry: huhuhuuuuuuuuuuu :cry:

      bin ich nicht ne arme sau??? :cry: huhuhuuuuuuuuuu :cry:
      vielleicht mixe ich mir jetzt mal nen molotow-cocktail und betrinke mich damit um mein jämmerliches dasein zu verdrängen!!! :cry: huhuhuuuuuuuuuuu :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:47:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich würde mich gerne anmelden, aber wenn ich die hohen Gebühren sehe, muß ich direkt jammern und heulen :cry::cry:
      Lässt sich da nicht ein Rabatt rausjammern?:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:53:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ kpk


      :cry::cry::cry: doch.......aber zuerst musst du noch ein wenig jammern,:cry::cry: wenn du genügend Grundkenntnisse erworben hast, lässt sich über Rabatt verhandeln.:cry::cry:

      Du möchtest doch nicht, dass ich verarme???:cry::cry:Ich brauche Kohle und niemand ist bereit, fürs Jammern Geld zu bezahlen.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:54:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Waaas, sehe ich erst jetzt, der Stowasser sahnt da auch schon wieder ab :cry:

      NOCH WAS: Ich dachte uns Männern wurde das Jammern :cry: schon in die Wiege gelegt ...
      ... ich dachte, nichts können wir besser .... :cry: :cry: :cry:
      während die Frauen tapfer und zäh alles ertragen ???

      IST DAS EIN REINES FRAUENSEMINAR @Nussie ???

      technos autsch :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:03:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      hier nussie ein bissken für dich
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:04:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ techno

      ja, du hast recht, Männer können besser jammern als Frauen, sie haben auch mehr Grund dazu, wir sind einfach stabiler. :cry::cry:

      OH JAMMER!
      Und als er endlich
      gerade war,
      da fiel er um, was
      schade war.:cry::cry:


      Aber ab und zu erwischt es uns Mädels auch, dann jammern wir herzerweichend. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:06:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ nauti :cry::cry:

      was soll ich damit??? :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:16:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cry:
      nussie, ich hab eine
      :cry:

      ist das jammer genug:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:24:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      nussie ..wer wollte denn kohle haben???...:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:25:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      :cry: hehe :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:32:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nach 4 Wochen Wellness-Hotel
      und 6000€ ärmer, das Resultat

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:33:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dasselbe ist für manche Leute
      entweder Jammer oder Freude.

      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:37:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      La Paloma ohe -
      einmal wird es vorbei sein! :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry:
      Einmal holt uns die See,:cry: :cry: :cry:
      und das Meer gibt keinen von uns
      zurück.:cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:48:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Jagger2000 ist gesperrt!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Lebenslang!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      F47
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:27:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ihr lernt es nie, hier ein Trainigsvorschlag für`s Wochenende.:cry::cry: Aber wahrscheinlich seid ihr auch dafür zu doof. :cry::cry:

      Das Rezept:

      Schuhwerk: schnürt euch die engsten und unbequemsten Schuhe um, die ihr finden könnt. Auch sollten sie gut wasserdurchlässig sein, falls ihr für "Gehen bei strömendem Regen" entscheiden. Entzündungen, Blasen, Schmerz, :cry::cry:Feuchtigkeit und Kälte folgen auf den Fuss und werden euch zu lautem Wehklagen veranlassen. Wenn ihr es bisher nicht wusstet, jetzt werdet ihr sofort und mit Bestimmtheit endlich begreifen, worüber ihr jammert!

      Klima: verschiedene Formen haben sich als günstig erwiesen, z.B. strömender Regen, das Weglaufen vor einem nahenden Gewitter, unerträgliche Hitze, ein netter Herbststurm, der den Waldbestand um euch herum gerade dezimiert, Hagel, Schneesturm bei dichtem Nebel .... wählt, was euch am unerträglichsten erscheint!

      Ort: mit Nachdruck können wir nur immer wieder an das günstig gelegene, düstere, enge und tiefe Jammertal erinnern. Es gibt aber für Jammerer, die nicht leicht zufrieden-zustellen sind auch noch mehrere Alternativen: einige Stunden entlang einem Pannenstreifen einer stark befahrenen Autobahn gehen (möglichst bei starkem Regen und in diesem Fall barfuss), allenfalls eignet sich auch eine laute und lange Ausfallsstrasse der nächsten Grossstadt. Der Eisenbahntunnel am Gotthard, in dem ihr unter Nervenkitzel von Schutznische zu Schutznische pirschen können. Irgendein unterirdisches Abwasserrohr, das in den Rhein mündet. Eine öde Steinwüste. Glatteis (nur mit sehr glatten Ledersohlen) .... zur Not tut es jeder beliebige möglichst steinige (dann wiederum barfuss):cry::cry: und holprige Pfad in eurer Nähe, der nirgendwohin führt oder in einem Steinbruch oder in einer Abfallhalde endet.

      Dauer: Gebt euch nicht der Illusion hin, dass diese Übung nur die entfernteste Ähnlichkeit hat mit einem lieblichen Sonntagspaziergang :cry::cry:von der Dauer einiger, kurzer und höflicher Minuten. Nein, nehmt euer Jammern ernst und geht lange, schnell und ausdauernd. Einige Stunden sollten es für Anfänger tun. Ihr könnt euch noch immer steigern. Hauptsache ihr leidet von Anfang an gründlich unter euren Qualen. Sonst ist alles für die Katz (siehe Katzenjammer!). Gönnt euch beim Gehen keine Pausen. Nur dann werdet ihr die Früchte eures Tuns am Ende dieser Übung in Form einer schier unerträglichen Erleichterung über euer sinnloses Treiben auf dieser Welt empfangen.:cry::cry:

      Wer anschliessend schon etwas besser jammern kann, bekommt Rabatt. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:46:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      :cry:cry:

      ich habe es so schwer im leben, ich fühle mich so verlassen, und zu essen hab ich auch nich genug.....

      :cry::cry:


      ach so, ich sollte aus meinem leben was vorjammern.... aber ich hab keinen grund..... :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 04:16:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cry::cry::cry:ich wünsch mir zu weihnachten eine jammerharfe modell "friedhelm busch" dann kann ich bei jeder gelegenheit professionell rumjammern.:cry::cry::cry:cry: :cry:




      @WVN: :cry::cry::cry:mir fällt gerade ein, daß du doch letzten samstag für uns strippen wolltest auf dem kiez. und wo warst du? :cry::cry::cry::cry::cry:

      @mia: :cry::cry:ich jammer mit dir - ach mit welch einem jammervollen schicksal du doch geschlagen bist.:cry::cry::cry:

      sorry - ich muss jetzt erst mal kurz meine tränenschale ausleeren...



      so jetzt kann ich weiterjammern:cry::cry::cry:

      hier noch der stilechte soundtrack zum geschmackvollen jammern:

      :cry:...lalala..unsere tage waren dunkel :cry::cry
      :cry::cry: .....unsere hemden waren schwarz.....:cry::cry:
      wir standen ständig auf dem schulhof in der ecke....:cry:
      ..und wir tauschten tief entäuschte blicke aus...:cry:

      :cry:..immer wenn wir traurig waren...:cry::cry:
      :cry:...und traurig warn wir ziemlich oft...:cry:
      :cry::cry:...gingen wir zu dir nach hause....:cry::cry:
      :cry::cry: ....und da hörten wir The Smiths....:cry::cry:

      :cry:...unsere nächte waren einsam...:cry::cry:
      :cry:...unsere herzen waren schwer...:cry:
      es gab niemanden der uns verstehen konnte oder wollte..:cry:
      :cry:...und so kamen wir uns näh`r....:cry:

      :cry:...und immer wenn wir traurig waren und traurig warn wir ziemlich oft.....:cry:
      ..nahm ich dich in meine arme und dann hörten wir The Smiths
      :cry::cry:...manchmal auch The Cure oder New Order:cry::cry:
      :cry:....aber größtenteils The Smiths...:cry::cry::cry:


      iguana
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 04:19:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      :cry::cry::cry::nein was für ein jammer:cry::cry:
      jetzt sind doch vor lauter jammern eben sogar zwei tränensmilies missglückt....:cry::cry::cry:

      :cry:iguana
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 05:22:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und hier die Jammerharfe




      zur tonalen Untermahlung des Klangeliedes.




      MfG:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:58:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      :cry: huhuhuuuuuuuuuu :cry: und wieder so ein jämmerlicher tag :cry: huhuhuuuuuuuuu :cry: jammer, jammer, jammer... :cry: huhuhuuuuuu :cry: ich bin ein erbärmliches kellerkind, das neidvoll auf die schlauen und schönen blickt, die damen im licht :cry: huhuhuuuuuuuuuuu :cry: die schönen, die geliebt werden, die, denen ich das wasser nicht reichen kann :cry: huhuhuuuuuuuuuu :cry:


      ...und ganz abgesehen davon ist die pepsi alle!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:05:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      der kleine tip zur rechten zeit:
      laut auskunft des finnischen konsulates kann man mit sich in lappland mit nur wenigen seminaren zum echten jammerlappen weiterbilden... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 11:43:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      :cry::cry::cry::cry:

      Ich verzichte auf alle Seminare, mir ist ja soooo übel, ich kann auch so jammern..... :cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 11:55:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Oh Nussie,

      gestern Abend gesumpft? :D:D

      Mein Beileid zum heutigen Tag :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:25:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      :cry::cry::cry: gesumpft wäre ja schön gewesen,
      nein, ich hab mir irgendeinen Scheissvirus eingefangen
      und hänge seit zwei Tagen nur noch überm Lokus. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:27:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      :cry::cry::cry: Das Leben ist gemein und ungerecht :cry::cry::cry: Da läßt man sich von seinem Bruder breitschlagfen nac Riepe zu fahren und dann findet dieser das da scheiße :cry::cry::cry: Warum hörn die Leute denn net zu, wenn man sagt, daß da ABI Party is??:cry::cry::cry: Und wen ma dahin kommt, warum muß einen Gott und die Welt kennen? :cry::cry: Und vor allem warum wird man dann von Gott und der Welt genötigt "mal eben" einen mitzutrinken? :cry::cry::cry: Und warum schmecken die Heiße Hexe Burger bei Esso so scheiße?:cry::cry::cry: Warum bin ich überhaupt aufgewacht???? :cry::cry::cry::cry:

      MhG
      Ingmar (KCD)

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:31:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mr Bucket...

      du um die Ecke von mir wohnen?

      --> Riepe?


      Sittin...:)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:33:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Da fällt mir ein-

      Habe ein Kopf wie ein Ballon-
      woran liegt das nur :cry::cry::cry:


      Außerdem tun mir sämtliche Glieder weh vom Umzug gestern...

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:34:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ sittin

      Riepe - Padam?

      joooo, kann schon gut sein. ich schreib dir ne boardmail!

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 13:27:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Gute Besserung, Nussie!!!!

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 13:45:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      danke Minolta,

      ich kann es echt gebrauchen. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 13:50:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Salzstangen und Kamillentee helfen bei mir in solchen Fällen.

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 23:00:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      puuh nussie das ist wirklich grausam.:cry::cry::cry:
      ich wünsch dir eine schnelle gute besserung.:):):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 02:36:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich daschte hier soll man jammern und nicht bemitleiden :confused::confused::confused::confused:

      Naja, trotzdem gute Besserung von mir. Erhol dich gut und werd schnell wieder gesund!!!! ;););)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 05:31:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      :cry::cry::cry::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jammerseminar