checkAd

    Wer bringt diesen verdammten Harry Potter bei uns in die Kinos ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.01 20:10:36 von
    neuester Beitrag 06.02.02 14:55:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 498.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:10:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Knebworth (Reuters) - Der mit Spannung erwartete Kinofilm "Harry Potter und der Stein der Weisen" über die Abenteuer des Zauberschülers soll am Sonntag in London Weltpremiere feiern. Die britische Erfolgsautorin J. K. Rowling sprach dem Regisseur Christopher Columbus schon vorher mit Tränen der Rührung ihre Anerkennung für die Verfilmung ihres Romans reagierte. "Meiner Ansicht nach ist es wirklich wundervoll", sagte Rowling nach einer privaten Vorführung. Rowlings vier Bücher der Potter-Serie sind mehr als 100 Millionen Mal in 46 Sprachen verkauft worden. In Deutschland kommt der Film am 22. November in die Kinos.

      Sie habe zugegebenermaßen ein großes Mitspracherecht erhalten. "Aber es sieht wirklich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe." Auch der zwölf Jahre alte Schauspieler Daniel Radcliffe habe die Rolle Harry Potters genau richtig gespielt. "Ich liebe einfach sein Gesicht", sagte sie. "Er hat so ein liebes Gesicht." Radcliffe wurde unter 60.000 Bewerbern für die Rolle des Zauberschülers mit der blitzförmigen Narbe auf der Stirn und der Nickelbrille ausgewählt. "Er hat eine Menge Menschen inspiriert, mich eingeschlossen", sagt Radcliffe über die von ihm gespielte Figur. "Seine Art loyal zu seinen Freunden zu sein, das ist es, was wirklich zählt", schwärmt der Jungschauspieler. Seinem möglicherweise bevorstehenden Ruhm sieht er gelassen entgegen: "Ich nehme es, wie es kommt, und warte ab, was passiert."

      Regisseur Columbus ist überzeugt, dass die Kinder Harry Potter auf der Leinwand ebenso mögen werden wie in den Büchern: Wer 700 Seiten dicke Potter-Bücher lese, sitze auch einen Zwei-Stunden-Film aus, sagte er dem "Time Magazine". In den Kinostühlen müssen die Jugendlichen 152 Minuten ausharren, um das Ende der Geschichte sehen zu können.

      Rowling hatte sich zunächst gegen eine Verfilmung der Potter-Abenteuer gesträubt, bis sie mit Columbus, der schon bei den Kinohits "Kevin - Allein zu Haus" und "Mrs Doubtfire" Regie führte, den Richtigen gefunden zu haben schien. Der von Warner Brothers von AOL Time Warner produzierte Film kostete 125 Millionen Dollar (rund 262 Millionen Mark).

      In England sind die ersten Vorstellungen alle ausverkauft !
      Der Streifen soll der erfolgreichste Film aller Zeiten werden.
      Wer ist bei uns am Kuchen beteidigt ??????
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Film wird in Deutschland von Warner selbst vertrieben.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:06:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ ViktorLazlo
      vielen dank ! wäre auch zu schön für unsere unsere
      filmverleiher gewesen an dem dicken fisch beteiligt
      zu sein.

      mfg
      MC
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 14:55:05
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer bringt diesen verdammten Harry Potter bei uns in die Kinos ???