checkAd

    möchte 2002 nach Fuerteventura in Urlaub ..welches Hotel ist zu empfehlen ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.01 20:02:49 von
    neuester Beitrag 07.11.01 12:45:45 von
    Beiträge: 27
    ID: 498.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:02:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab mir schon mal 2 ausgesucht bzw eins davon hat mir ein
      guter Freund empfohlen
      1.Ambar Beach = SUN AKTIV-HOTEL
      2.Monica Beach Hotel+Appartments

      Bitte nur ernstgemeinte Tips

      Danke Börsenmausi
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:31:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Börsenmaus:).....wo auf der Insel sind denn deine Hotels....(eher im Norden der Dünenlandschaft.....oder eher bei Jandia im Süden???ich war letztes Jahr in Jandia....traumhafte weiße breite Strände...aber sonst tote Hose.....das Hotel hieß "Stella Canaris".....eine schöne Anlage..mitten in einem riesigen tropischen Garten...mit 100000 Palmen...Papageien.usw...zu bevorzugen sind die tollen Chalets...paradiesisch......im sonst so öden Landstrich Fuerteventura.....was das heißt weißt du ja,oder???...Fuerteventura-starker Wind......und das ist sicher nicht ganz falsch:).....also viele grüße und nen schicken Urlaub....falls du mehr wissen willst,meld dich einfach:)
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      bist du doofmaus:confused:

      ich denk du willst nach malloka:D

      Agent 86:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:43:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ooooooooooooch Maxwell Smart kannste nicht lesen ???
      dieses Jahr Party auf Mallorca
      2002 auf die Kanaren
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:45:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      jaaaaaaaaaa mausi hast ja recht, wer lesen kann ist klar:D

      Max:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:48:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetz weeß ick ooch, warum dieser smarte Max meine Texte nich vasteht ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:49:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..kommt drauf an, was Du da machen willst. Im Norden ist ev. mehr los, im Süden sind die Strände schöner. So allgemein kann man wenig empfehlen....
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:51:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      thx F2000

      das MonicaBeach Hotel liegt direkt am Sandstrand von
      Costa Calma
      Ambar Beach liegt im Feriengebiet von Jandia ,oberhalb
      der Bucht von Esquinzo Playa
      die Anlage verspricht doch einiges lt Katalog

      börsenmaus
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 21:05:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Costa Calma als Ort find ich nicht so doll, da waren wir letztes Jahr selbst, super-ruhig, also eher was für Familien (also uns) oder Rentner; gerade von letzteren gibt es dort auch reichlich. Man spricht dort übrigens mehr dt. als spanisch, wie mir schien.
      Unsere Appartmentanlage war aber ziemlich gut, Morasol, vor allem sehr gutes Essen, speziell Dienstags, Kanarischer Abend mit lokalen Spezialitäten.

      Jandia find ich von den Stränden her schöner. Allerdings sagen mir Deine beiden Hotels wenig. Ambar Beach könnte aber sehr schön sein, wenn es oberhalb von Esqinzo liegt.

      Das wichtigste ist aber eh`: miet Dir vor Ort ein Auto von einem kleinen lokalen Anbieter (Hälfte des Preises der großen) und schau Dir auch den Rest der Insel an. Für 1 Tag ist der Norden mit der Wüstenlandschaft mindestens gut....
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 21:08:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Probier mal das Hotel LOS Goriones.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 21:46:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Los Goriones (Süden) ist zum Surfen absolut geillllllll !!!

      Aber sonst tote Hose !!! (Bingo spielen mit den 50 -jährigen :)

      Wenn Du Strände, Wind um die Nase magst, dann ists ok, aber sonst nicht zu empfehlen.

      Gruss H@ppy
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:20:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mausi....kataloge sehen immer toll aus:)....costa calma würde ich knicken und in die tonne stopfen....absolute urlaubshighlights sind ein kakteenpark und ich glaube ein kamel....oder wars ein esel?:laugh:....nee,ehrlich..stell dir das mal so vor...wie früher in den alten science fiction filmen....ne aufnahme vom mond....ein leichter windhauch wirbelt ein klein bischen wind auf....in der ferne 2 verfallene häuser....zu denen kleine pisten durchs kleingeröll führen......und vor dir 2-3 palmen(die bekommen süßwasser)denn ansonsten ist die insel pflanzlich völlig tot(shocking schon an der kleinen Flughafenbarracke:))....mondtechnisch..nunja und mittendrin stehen zum bleistift einfach so die bettenburgen von costa calma....ich würde dir den Neckermann Club in Corralejo(im Norden,sehr schön und viele junge Leute und leben)und fähre nach Lanzarote.....oder aber Jandia...im Süden empfehlen...und da würde ich das Stella vorziehen.....ich hab mir viele Hotels angeschaut wo ich da war...aber das war weit ab das beste......und vergiß ja nicht die 2 sehenswürdigkeiten der Insel zu besichtigen....eine alte verfallene villa in der irgendein nazi gewohnt haben soll(die 2 stunden staubige jeeptour kannste dir sparen....da iss nur noch ne omi beim Knoblauch schälen zu bewundern...........und das 2....ist das alte schiffswrack vor der westküste,welches dort marketinggerecht hingeschleppt wurde um touri-ausflüge zu organisieren........das einzig wirklich empfehlenswerte ist jetski fahren.....oder off road durch die mondpisten die hügel rauf und runter.......so nu weißte bescheid......norden oder süden....entscheide dich...falls nicht,wirste dich spätestens in puerte de la rosario daran erinnern:D......viele grüße:)
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:24:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Boersenmaus!
      Wir waren schon 3 mal auf Fuerteventura.
      Das erste mal waren wir im Los Goriones,war nicht schlecht.
      Die letzten 2 mal waren wir im Club Aldiana,liegt im Süden
      wunderbare Lage.
      Kann ich dir sehr empfehlen.

      Gruss as
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:28:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nr. 12 beschreibt die Insel eigentlich ganz gut. Man muß sie schon mögen, sonst findet man sie einfach nur schrecklich....
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:34:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi mausi ..:kiss:
      also den tipp von f2000 in den süden nach jandia...ist schon ok.
      das "stella canaris " ist wirklich schön..aber im sommer total überlaufen.solltest du doch dorthin wollen ,nimm ,wie f2000 sagte ,ein chalet.
      außerdem ist in dem hotel die einzigste disco im süden fuertes..;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 00:26:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      guggug mausi,

      was ist den mit club? club aldiana im süden, essen und
      anlage sind toll, und zum strand: der ist gleich am club

      war echt schön... damals
      und das mit der jeeptour, naja, fahr halt selbst mal rum, richtung süden auf die andere seite, irgendwann fährst du
      auf einer gebirgsstraße um eine kurve.... und
      dann bekommst du auf einmal einen traumhaften blick über eine steilküste aufs meer, das war das beste

      karlhesselbatsch
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 09:08:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      mausi :kiss:

      fahr ins Ambar Beach ;)

      Ist direkt zwischen Aldiana und Robinson Club, die Anlage ist genau 15 Monate alt, nur junge und sportliche Leute, also das richtige für dich :D:D:D

      Keine Rentner, keine Kinder, aber Sport und Fun bis zum Abwinken ;)

      never :cool:
      derletztesJahrimAmbarBeachwar ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:13:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      das monika beach in costa calma hatte ich mal zum
      verkauf, das soll aber nichts heißen,:D
      der strand ist dort sehr schön, nur etwas klein,

      im norden gibt es wunderschöne kilometerlange sandstrände
      mit reichlich dünen und außerhalb von corajecho ein
      paar gute hotels direkt am strand :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:20:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @maus: Ich schliesse mich #13 an. Der Club Aldiana Fuerteventura liegt sehr schön, bietet viel Ambiente und Flair und hat dazu noch eine sehr gute Küche. :)Ich war schon 3-mal dort. Der vierte Urlaub für April 2001 ist schon gebucht.

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 11:31:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Esquinzo hat mir sehr gefallen, Stella Canaris ist eine riesige Bettenburg.

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:47:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo !!!
      möchte mich mal ganz lieb bei Euch für Eure vielen Meinungen bedanken
      Ich melde mich wieder wenn ich weiss wie ich mich entschieden hab

      Danke börsenmausi
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:47:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo !!!
      möchte mich mal ganz lieb bei Euch für Eure vielen Meinungen bedanken
      Ich melde mich wieder wenn ich weiss wie ich mich entschieden hab

      Danke börsenmausi
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:57:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Man muss eben genau wissen, was einen auf Fuerteventura erwartet, dann kann man dort klasse Urlaub machen.
      Das Flair des Mittelmeers erlebt man dort nicht.
      Dafür lange Strände, teilweise sogar noch ganz einsame Sandstrände.
      Das Amber Beach habe ich vom Strand aus von aussen letztes Jahr gesehen gesehen, da war es wohl gerade neu gebaut. Sah klasse aus.

      Als Single oder als Pärchen ohne Kinder würde ich den Club Robinson Jandia Playa dem Aldiana vorziehen.

      Für mich hört sich das Hotel im tropischen Park (Tipp von F2000 in Posting2) ganz spannend an.

      Viel Spass auf Fuerte
      (die Hamburger sagen sogar Furte)

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:34:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      zum wellenreiten empfehle ich el cotillo:D
      da gibts mehrere appartments, kannst einfach so hinfahren:)
      wenn du trubel willst ist der ort aber nichts für dich:)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:22:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      @maus: Habe noch eine sehr interessante Page über Fuerte und Hotels für Dich: http://www.insel-fuerte.de/

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:17:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      und hier mal ein typisches fuertepic....:)..was nicht gehässig gemeint ist....aber diese perspektive gibts eher selten in hochglanzkatalogen:)..man beachte das satte grün:laugh: und die vielen tropischen Pflanzen:)
      ....

      aber nicht verzweifeln:laugh:..es gibt auch supistrände....


      aber es wächst halt nur dort was wo mühsam gegossen wird..also nur innerhalb der tourizentren.....sonst..siehe ganz oben:)..viel spaß...
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:45:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      beide Bilder sind 100 % korrekt. Wenn man aus dem Flugzeug gestiegen ist und durch die Gegend zum Hotel fährt, dann kann man über Bild 1 schon ein paar Sorgenfalten kriegen. Wenn man aber dann an den Stränden wie Bild 2 angekommen ist, dann ist alles vergessen, sofern man lange - nicht überlaufene - Sandstrände mag.
      (Man sollte allerdings zum Thema Nackte nicht unbedingt eine fundamental-islamische Einstellung haben. Der eine oder die andere im Spektrum zwischen 18 und knackig und 88 und eher faltig wird einem - gerade an den langen Stränden - schon begegnen. In der Mondlandschaft also eher seltener.
      Und die Zahl der 88-jährigen dürfte die der 20-jährigen doch deutlich übertreffen...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      möchte 2002 nach Fuerteventura in Urlaub ..welches Hotel ist zu empfehlen ??