checkAd

    met@box +++ infos and everything else +++ 011104 - 235 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.01 20:19:10 von
    neuester Beitrag 04.11.01 22:47:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 499.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen, liebe Leute! :)

      Ich finde den Vorschlag von Zimtochse wirklich gut, wie er schon selber erwähnte gibt es eine Vakanz, die gedeckt werden muß, um nicht den Irrsinnspostings allzu freien Raum zu lassen.

      Nun ja, da ich in der glücklichen Lage bin, den ersten postzimtöchslichen Thread zu eröffnen, sei mir gestattet, einige Links anzugeben, die meine Interessen ein wenig streifen (insgesamt habe ich mehr als 300 Links in meiner Favoritenliste, damit möchte ich euch nicht langweilen):

      http://www.wetteronline.de
      http://www.extremwetter.de
      http://www.blitzwetter.de
      http://www.sturmwetter.de
      http://www.polarfront.de
      http://www.dwd.de
      http://www.donnerwetter.de

      So long, die restlichen 23 Links meiner Wetter-Favoriten-Liste gibt es auf Anfrage ;)

      Nun als Reminiszenz bzw. Hommage an Hubert Hunold:

      http://www.bild.de

      Noch eine Bitte:

      Die gefaketen Huber Hunolt respektive die diversen Filigran-Fakes mögen bitte diesen Thread verschonen. Zur Info: wenn man neben den Namen auf das I-Zeichen klickt, bekommt man die User-Infos und damit den Zeitpunkt der Registrierung. Die genannten IDs sind Anfang November registriert.

      Viele Grüße Doc

      p.s.: Lieber Zimtochse, solltest du diesen Thread selber eröffnen wollen, bin ich dir leider (mit deiner Hilfe) zuvorgekommen. Nichtsdestrotrotz wäre ich sehr froh, wenn du diese Rolle wieder, wie du beschrieben hast, selber übernehmen würdest, da ich den Thread nur dieses eine Mal eröffne, als Konterpart zu den Postings der letzten Zeit!
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 21:22:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Tag!
      Der Beweis, dass Hubert Hunold flinker ist als sein Fake,
      vielleicht.
      Ich möchte mich zuerst der Bitte DrSeltsams anschließen,
      diesen Thread von Sinnlospostings frei zu halten und ihn
      einzig und allein für den Gedankenaustausch zu benutzen. Ich
      denke, allen Investierten aus dem Herzen zu sprechen, wenn
      ich sage: Ein Hubert Hunold ist genug!

      Sehr geehrter User DrSeltsam, Ihrer Kampfeslust nach dem
      nervenaufreibenden Wochenende entsprechend, erlaube ich mir,
      Ihren Seitenhieb auf die hunoldschen Recherchequellen mit
      einer kleinen Grafik eines Teils Ihres Investments zu beant-
      worten:
      .
      :D
      Ich halte zudem hier und für alle Zeit fest, was ich
      www.bild.de entnahm und als Rechercheergebnis hier veröffent-
      lichen MUSSTE:
      "Der seltsame Doktor - Er fotografiert nackte Frauen".

      So ist es, so ist es, aber der Überbringer der Botschaft
      wird verhöhnt. Wie im wirklichen Leben!
      Auch davon lasse ich mir nicht die Woche vermiesen und ge-
      statte mir, Ihnen das Gleiche zu wünschen!

      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:29:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo DrSeltsam


      Herzlichen Glückwunsch, hat ja (fast) perfekt geklappt.

      Das ist mir ein kleines Feuerwerk wert:

      http://www.kunst-feuerwerk.de/1024/galerie/bilder1/home.html

      Gruss und schönen Abend noch

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hubert

      kann mich entfernt erinnern, daß Metabox etwas damit zu tun hat ;) ;)

      @Hugol

      mit Feuerwerk kannst du einem Chemiker stets eine Freude machen. Thx!

      Gruß Doc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ infos and everything else +++ 011104 - 235