checkAd

    Alter gefallener Engel vor Kursralley; Gerüchte sind verdammt heiss - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 09:33:34 von
    neuester Beitrag 06.11.01 18:04:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 499.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 09:33:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      un zwar es handelt sich um Intershop.
      Die Aktie befindet sich immer noch in einem intakten Aufwärtstrend; zwar laufen wir im Moment nicht so stark wie andere Werte, jedoch gibt es hier verdammt heisse Gerüchte.
      Wenn man sich das Shortratio ansieht, kann man sich vorstellen was da abgehen könnte (man hats ja bei etv gesehen).
      Wenn die Umsätze ins laufen kommen...



      Hier mal ein kleiner Auszug


      Angeblich hätte der Computer Riese Hewlett Packard/ Compaq ein Auge auf Intershop geworfen. Da die Amerikaner keine eigene Software für e-commerce besitzen würden, arbeite HP schon seit Jahren eng mit Intershop zusammen.

      Den Verlustvortrag von Intershop könnte ein profitabler IT Hersteller sehr gut zum Steuern sparen nutzen. Immerhin betrage dieser Verlustvortrag schon 147 Mio. Euro. Doch bis jetzt würden diese Überlegungen noch auf Gerüchten beruhen.



      Der Weg auf 5 Euro ist frei !!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 09:40:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke Geduld kann bzw. wird sich auszahlen bei ISH.

      Der Aufwärtstrend liegt zwar auf niedrigen Niveau, aber er ist intakt...:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 12:30:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist auch sehr inters.


      Nicht nur Retailkunden bei Intershop im Geschäft
      Bei Intershop sind nicht nur Retailkunden im Geschäft. Das vermuten Marktteilnehmer. Begründet wird dies mit den hohen Stückzahlen, die außerbörslich gehandelt werden. So seien am vergangenen Freitag 392.000 Aktien während der Handelszeit über den Tisch gegangen, außerbörslich waren es dagegegen 3,8 Mio Aktien. Und da seien nicht nur Privatanleger dabei, heißt es. :lick:


      Kann mal jemand den Chart reinstellen (6 Mon.) funzt bei mir gerade irgendwie nicht
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 12:59:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haaallloo, den Chart mal bitte, danke
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:27:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahnsinn; 7500 zu 1,91 und 20 000 zu 1,90 bei ISH im Geld,
      da will sich jemand wohl positionieren :lick:

      Da sollte man dabeisein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:27:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahnsinn; 7500 zu 1,91 und 20 000 zu 1,90 bei ISH im Geld,
      da will sich jemand wohl positionieren :lick:

      Da sollte man dabeisein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:45:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt 10 000 ISH zu 1,94; nicht schlecht

      ask gehen raus
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:48:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was geht denn jetzt ab 25 000 ISH zu 1,94 im Geld
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:48:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      pushen für arme!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:49:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      das mangelnde Interesse beschreibt den Zustand der Aktie. TOT ! Bald Pennystock.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:55:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle

      78 000 INTERSHOP zu 1,90 im etr Geld; ich sag blos Übernahme
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:04:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      ISH nimmt die 2 Euro in fse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alter gefallener Engel vor Kursralley; Gerüchte sind verdammt heiss