DAX+0,54 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,52 %

Chiemsee Reggae Summer ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... sodala morgen beginnt das grösste Reggae-Festival Europas ... bei mir ums Eck ...
Nachdem Montag und Dienstag noch die ganze Umgebung überflutet war ... frage ich mich schon wie sie es machen mit dem Camping ... im Halbstundentakt landen hier Massen aus verschiedenen Richtungen in Zügen. (Das Festivalticket 3 Tage für 69 Euro incl. Camping gilt in Hessen, Bayern, Baden Württemberg, Thüringen und Sachsen auch als Zugticket) ... von der anderen Seite kommen die Züge aus Salzburg, Wien, Budapest etc. ....

Und morgen nachmittag kommt auch noch Barbie Stupid aus Hamburg zu Besuch ... die Gute weiss noch gar nicht, was sie erwartet ... allerdings wird es ihr im Laufe der Zugfahrt schon dämmern ... Hehehe ...

Die (sehr) jungen Reggae-Freaks kamen heute an. Obwohl auch das schon seit langem beliebte "Leiterwagerl" noch immer als Gepäck zu sehen ist freut sich neuerdings ein anderes "Gepäckstück" wachsender Beliebtheit: die Mülltonne ... gar nicht so unpraktisch übrigens ... hat viel Platz und kann man gut hinter sich herrollen ...
Der Bahnhof Übersee ist völlig in Händen von Polizei, BGS und Polizeihunden ...
Reggaefans sind arbeitsscheue, drogensüchtige, langhaarige
Arschgeigen die alle mal 20 Jahre in ein Arbeitslager zum
Steineklopfen gehören!Ich hoffe, daß Polizei, BGS und Polizeihunde in Übersee hart durchgreifen!
techno, :) eine Freundin hat gestern auch ihre seit 2 Wochen nicht mehr minderjährige Tochter zum Zug nach Übersee gebracht. Waren vorher noch auf einen Kaffee bei mir im Büro und ich durfte einer längeren Predigt mit Verhaltensmassregeln (vom Töchterchen maulend
"Die 10 Gebote" genannt) lauschen. Fühlte mich plötzlich um ein paar Jahrzehnte in meine Jugend zurückversetzt ... :cool:
@Hetfield ... keine Angst ! In Oberbayern ist die Polizei "nicht zum Scherben aufkehren" da ! :laugh:
(dieser Spruch war übrigens das offizielle Statement der Staatskanzlei, als mal Chaostage in München angesagt waren, zwei Monate nach denen es in Hannover hoch herging. Die Veranstalter sagten daraufhin ihre Chaostage in München ab (Feiglinge!) )

@Missy ... wie gesagt zu alledem kommt heute auch noch Barbie und es ist Vollmond ! Mon Dieu ! Wenn jetzt noch die Alraune blüht ....
@t Hetfield,

behalte deine Vorurteile doch für dich, Polizeihunde können nicht greifen... :laugh:

Ausserdem gefällt mir Reggae.
Ick wünsch euch viel Spaß ... :laugh:
Monnoman ... wär ick bloß dajeblieben ... :cry:
Irjendswie verspür ick `nen latenten Drang zum Unkrautroden ... :eek:
... und mich gelüstet irgendwie nach frischem Quellwasser ... mit einem Schuss Pernod :rolleyes:
jaaa ! @GI, @Missy ... gerne hätte ich euch dagehabt ...

Barbie in Drag und wir beide dann noch im Partnerlook ... MON DIEU ! Barbie: weisser Rock, schwarzes Top und schwarze hohe Stiefeletten ... ich in weisser Hose, schwarzes Hemd aussen und schwarzer Stiefelette ... bei der weissen Hose kann ich das Hemd nur aussen tragen ... hatte da neulich ne Viagra mitgewaschen, die sich in der kleinen Hosentasche versteckte ... seitdem ist es da etwas blau ...

In jedem Fall sind wir dann zunächst auf der Party meiner Schwester (40.Geb.) eingelaufen ... eine Party, auf die ich nicht nur nicht eingeladen, sondern ausdrücklich ausgeladen war ... :D ... auf das schwarze Schaf in unserer Familie ist immer Verlass !!! :laugh:

Danach noch in einer Bar in Traunstein ... die Leute waren so reizend ... Barbie wurde richtig angemacht ... teilweise haben die Typen gar nicht kapiert, was das (Barbie) ist :laugh: ... irgendwas mit Transe, dachten sie wahrscheinlich ... :D :laugh:

Sodala ... dann nötigte mich Barbie noch einen kleinen Upper klarzumachen ... eigentlich nötigte sie mich schon seit drei Uhr nachmittag ... da hab ich sie erstmal 72 km rund um den Chiemsee gejagt ... auf dem Fahrrad ... aber, die ist nicht nur beim Feiern zäh ...

... naja in jedem Fall habe ich mich dann nach 12 Stunden breitschlagen lassen und es war zwei Uhr Nachts ... ich fand den Bauernhof nicht, wo die Connection wohnte nicht und wir standen dann im strömenden Regen am Ende der Welt ... Drogensucht kann so demütigend sein :laugh: ... endlich kam dann ein Auto ... total irritiert, dass wir da stehen ... wollte schon hilfsbereit anhalten ... kam näher, sah uns genauer an und gab Vollgas, weg war er !
... mit einer Drag Queen im Partnerlook unterwegs zu sein, kann so demütigend sein ... :laugh:

Schuld an allem war wie immer ich ... Barbie machte eine Riesenszene und Theater ...
... dann kam zufällig ein Taxi .. sie wollte nach Hause .. ich bin in die nächste Bar .. sie hinterher ... Szene und Theater machend ... "Ich nehme den Morgenzug nach Hamburg, den nächsten Zug ! " :laugh:

:D :laugh:

sie wurde dann in der Bar von coolen Jungs um die 25 zu einem Bacardi nach dem anderen eingeladen ... während ich mal wieder das Coming out von einem 23 Jährigen begleieten durfte bzw. musste ...

Fortsetzung folgt ...
Habe sie gerade in den Zug gesetzt ... sie blieb dann doch noch über´s Wochenende. War ganz tapfer auch beim Radeln übers Moor (und immer ganz a la mode ;) ) ... wir sind dann noch am Rande des Moors den Westerbuchberg rauf und ich habe ihr die Kirche St.Peter und Paul gezeigt ... mit Originalfresken von 1410-1453 ... da haben wir dann noch jeder eine Kerze aufgestellt, um für Guido, der einen Limousinenservice hat und gestern die Königin von Schweden gefahren hat ... den Segen für eine gute Fahrt zu sichern ... Ich hatte einen Euro für zwei Kerzen in den Klinkerkasten geworfen ...

8 Stunden später sagte sie dann völlig unvermittelt ... "Das kontrolliert ja gar keiner, ob man da was reinwirft ..." ... :laugh: Das kennt sie so vom Kiez nicht :laugh:
Deine Party- und Upperexzesse haben immer noch den gleichen Unterhaltungsfaktor wie früher...:D:laugh::D

Gruß

bert
Sodala ...

Hi @bert, Du Sahneschnitte, hatte Dich schon vergessen, schön was von Dir zu lesen !

In jedem Fall ... kaum sass Barbie im Zug ... schon stand Patrizia vor der Tür, eine langjährige Freundin, die jetzt in Südafrika lebt ...
Naja sie hatte zwei Flaschen Prosecco Cinzano und zwei Flaschen Veuve Cliquot dabei ... so dass ich sofort wusste ... heute wird es der orange Abend :lick:
Sie hatte mich am Telefon schon vorgewarnt, dass sie 6 Kilo zugelegt hat ... ...
... mir kam es allerdings so vor, als ob sich das verteilt hätte ... auf jede Brust drei :laugh:

Ich hab sie dann bekocht ... wir haben getrunken ... lustig ... irgendwann sitzen wir vor dem Haus ... und sie beginnt einen afrikanischen Stammestanz ... scharrt den ganzen Kies in alle Richtungen graäbt und gräbt ... tanzt gräbt im Sand/Schlamm weiter ... schmiert sich den Dreck ins Haar ... tanzt, tanzt ... das alles während Coyote von Joni Mitchell (und ähnliches) bei voller Lautstärke den Wald erschüttert .... schmiert sich den Dreck ins Gesicht und verwandelt sich langsam von einer blonden, hellhäutigen in eine schwarze Stammeskriegerin ...

Und das war erst der Anfang !

Fortsetzung folgt ...
@bert ... ja danke. Kann keine bms senden (mein Speicher ist zu voll) ...aber Du hast sms ... ;)

Sodala ...
... danach tanzte sie mich erotisch an ... ich machte mit und sie riss mir das Hemd in Fetzen vom Leib ... und ich griff ihr in den V-Ausschnitt ihres sanft-türkisen Kashmere-Pullis und trennte ihn mit einem Riss vorne durch ! Die Ekstase angeheizt vom Champagner und der wilden Musik und Stimmung steigerte sich ... das Erotische lief sich dann (natürlich :laugh: ;) ) ins Leere .... und Patrizia bekam einen Weinkrampf ... "Du hast diesen Pulli nur zerissen, weil er von Mami ist!" ... danach wurde wieder gedanced ... dann gab es nochmal einen Weinkrampf, weil die Deutschen die Weissen in Namibia nicht unterstützen ... "diese sexy Jungs" und weil ihr Freund, mit dem sie in Kapstadt lebt, wenn es Bürgerkrieg in Namibia geben wird "in den Krieg ziehen wird" :cry: ... (das wird der im Übrigen nicht tun, ich kenn ihn, auch wenn ihn das nicht kalt lässt ... in Krieg ist der gezogen, als er sich mit ihr einliess ...)

...
Beim nächsten Mal:

Wie Patrizia in meinem Bett schlafen wollte ... warum sie die Tür eingetreten hat ... Warum die Gäste meines Vermieters am nächsten Morgen abgereist sind ... ... warum der grüne Regiestuhl jetzt ein Loch hat und warum der Topasring verlorengegangen ist ... MON DIEU ... und vieles, vieles mehr ... MON DIEU ! MON DIEU ! MON DIEU !MON DIEU
Vergesst Kaviar & Champagner!

Der wahre Luxus ist es, einen Pullover aus edlem Cashmere in Ekstase mittendurchzureissen .... :eek::D
@Missy ... der Pulli ging in meinen Besitz über ... da müsste man nur ein bisschen nähen ... dann hätte man eine Kashmere Strickjacke .... oder sowas ähnliches ... :D :laugh: ;)

... nur für den Fall, dass Du schon immer mal sowas wolltest ...
Merke gerade, dass ich noch eine Geschichte zu Barbie nachliefern muss ... nämlich den roten Abend ...

Red Secco, Bloody Secco, Zucchero und Krimsekt (auch rot natürlich) ...
Du Sau :D Mir was von Enthaltsamkeit in der bayrischen Einsamkeit erzählen und mit Barbie durch verregnete Nächte rieten, um Upper zu finden. :mad:

Herzlichen Gruß ausm verregneten HH
Wenn mir wieder mal ein lächeln fehlt schau ich in deine threads TECHNO:)
Sie heitern mich immer auf:)
Du bist einer der interessantesten user hier!!!!:cool:
Servus Lyta, :kiss:

Techno, :) ein Cashmere-Jacke zu besitzen, gehörte schon immer zu meinen höchsten Lebenszielen :D .... aber ob helltürkis die richtige Farbe für mich ist ... :rolleyes: Ich bevorzuge eigentlich Erdfarben .....

Und im Übrigen hatte ich deinen Alm-Report Thread: Der Alm Report - Elementarteilchen von Michel Houellebecq auch so verstanden, dass du der inneren Sammlung bedürfest und dich in Ruhe und Beschaulichkeit auf das Wesentliche im Leben zurückbesinnen wolltest .... :look::D

.... und warum gehen bei dir dauernd Ringe verloren :confused::D
Lyta, :) hätte da eine bescheidene Frage:

Womit hast du denn die zuständigen Herren bei Oh:Weh bestochen, dass du anscheinend als einzige Userin
noch immer mit einem weiblichen Avatar posten darfst .... :eek::D:laugh:
@missy: da kann ich dir aufklärung verschaffen - sie hat in ihren userzentrum den neutral avatar auf "weiblich" umgeschaltet. hatte ich auch kurzzeitig auf "männlich" gemacht und da hatte ich wieder die krawatte. es hatten einige im feedback bedenken gegen das unfreiwillige userouting in männlich/weiblich geäussert und so hat w:o den neutralen avatar geschaffen, den die user freiwillig einem geschlecht zuordnen können.
...genauer beschrieben in "Userzentrum" in der linken leiste "Mein Profil" anklicken und dort runterscrollen und unten bei avatareinstellungen die option männlich/weiblich wählen...:)
Das muss einem ja gesagt werden, thx Iguana, :) Ich schaue nämlich nur sehr selten in mein eigenes Userprofil ... und dann auch nur um sicherzustellen, dass mein Tagespostingdurchschnitt zwischenzeitlich nicht gefallen und die Thread-Anzahl nicht gestiegen ist ...:D

Bei dieser Gelegenheit meinen Vorab-Glückwunsch zu demnächst absolvierten 2000 Mitgliedstagen :) Wo sind übrigens deine
schönen langen Haare von früher geblieben .... :cry:


Lyta, :) ziehe meine Frage hiermit in aller Form zurück :D
@missy: wenn deine threadanzahl im userzentrum wirklich mal gestiegen wäre, dürfte der verdacht naheliegen, dass hacker am werke waren...:D
tja - die mähne ist opfer der schere geworden. immer ärger mit dem spliss - nach dem headbangen kam ich manchmal gar nicht mehr mit der bürste durch, so verfilzt waren die bisweilen - hätte ich am ende nur noch rasta-löckchen draus machen können...:D:D:D - womit wir irgendwie wieder beim thread thema gelandet wären...

...muss auf jeden fall auch lyta beipflichten - die eskapaden storys von techno sind und bleiben die besten...:D hab gerade irgendwo was von zip gelesen, der ähnliches behauptet hat, über die "first love" sachen von damals...:)
Wie bitte ?? du bist doch auch weiblich :D

Kannst im übrigen bei USERZENTRUM >>
Hoppla , iguana hat eh schon hilfe geleistet :D

Zeit wieder in WOCHENENDE zu düsen
Habts ein schönes solches:laugh:Guten Morgen!!
Auf zu neuen Abenteuern:

Morgen bin ich bei Patrizias Mutter, eine Industriellengattin in einer Villa in sehr exponierter Lage residierend, zum Dinner eingeladen ... ich meinte Industriellenwitwe ... natürlich wird da der feinste Zwirn ausgepackt ... oder die geile G-Star Jeans (Baujahr 2000, als die noch richtig geile Teile machten !) ... die Blumen habe ich schon gestern ausgesucht ... Gottseidank macht der befreundete Blumenhändler das für lau ... naja in jedem Fall bringt der die Blumen dann schon am Vormittag mit einer Karte von mir hin, dass ich mich auf den Abend freue ... das mache ich immer so, anstatt die Blumen abends mitzubringen ... Gastgeberinnen lieben das !

Sonntags geht es dann zu meinem Ex nach München (nein Missy, nicht mein Ex-Verlobter von der Party ... ein anderer Ex ... ) .... und monzags zu einem Kurztripp nach Hamburg (very kurz) ...
@lyta @Missy @Iguana .... danke fürs Kompliment :) :) :)

@Ecco ... auch danke ... falls es den eines war :D :laugh:

@bert ... war nett gestern am Phone ... vergiss die emailadr ... nicht ... :)
Ich auch :look: ... die Tiroler Ache bietet jetzt doch bestimmt ein grandioses Schauspiel. Und das Haus mittendrin, eine Mühle oder ähnlich ....
Techno hats wahrscheinlich noch gar nicht wahrgenommen, aber du erinnerst dich vielleicht noch daran, Gue :), was das schon bei Normalpegel für eine gewaltige Strömung und Rauschen war, besonders nachts, als wir da entlangspazierten ... :eek:
:laugh:

aber natürlich nehm ich das wahr ... ich fahr doch immer die ganze Tiroler Ache bis Zum Chiemseedelta mit dem Fahrrad ... komme gerade daher einschliesslich Chiemseeumrundung ... das sind allein 74 km ... insgesamt sind das von hier 100 km !!! Und das zur Zeit zweimal die Woche ... MON DIEU !
Ist doch nicht so arg --das sind 200 km die woche x 52....... = !!!10 400 km im jahr!! :eek: wow du hast recht DAS IST VIEL:(
Sodala ...

bin jetzt in Hamburg ...

What a lady, what a night !
Die Nacht mit Patrizia natürlich wieder mal der helle Wansinn ... ihre Mutter hatte sich ganz ihrem Nervenleiden hingegeben ... die Einladung gecancelt und uns stattdessen mit Geld, Chaffeur und einem roten Bentley ausgerüstet ...

... mein Ex wundert sich, ist besorgt, hysterisch hypochondrisch ... ... dass er leicht erhöhte Temperatur hat 37,5 ... inzwischen 37,0 ...
frisch zurück nach sechs Wochen Thailand, fast jede Nacht Alkohol, Ecstasy und Kamagra (thail. Viagra) ab und an Koks ...
:D:laugh: tjaja sowas steckt man halt mit 45 nicht mehr so schnell weg ... :D:laugh:
[posting]17.705.018 von technostud am 27.08.05 16:23:26[/posting]Um den Chiemsee sind es knappe 60 km und nicht 74 !
Mag sein, aber man muss den Chiemsee Uferweg zur Zeit stellenweise grossräumig umfahren wg. Hochwasser !
[posting]17.713.467 von technostud am 29.08.05 12:49:33[/posting]Sorry,
das ist natürlich richtig !
Ich bin den Uferweg schon einige mal gefahren,und den meinte ich natürlich !
wenn, das Wetter jetzt noch ein paar Tage so bleibt, kann man hoffentlich den "eigentlichen" klassischen Chiemseeuferweg wieder befahren ! ;)
@Iguana ... habe gerade mal überlegt, was ZIP meinte mit den Liebe ist ... Postings ... kann es mir vorstellen ... finde aber nichts ...
... bin aber daraufhin auf mein Posting #619 im First Love Thread gestossen Thread: First Love....... ...
Witzigerweise ist da auch die Rede von Patrizia, Episoden aus den Siebzigern ...

@Missy, GI ... und die Claudia, von der im selben Posting die Rede ist war ja auch bei meinem 40. und am 30. Juli auf dem Sommerfest, remember ?
@techno: jau - das waren ja wie erwähnt deine geschichten im "first love" thread, nicht im "liebe ist" - das war ja eher was anderes in diesem thread und weniger mit schönen geschichten...:D:D:D
War gerade wieder in mausel`s First Love Thread um mein Posting (#619) nochmal durchzulesen ... First Love Thread: First Love....... von mausel

In jederm Fall wurde dieser Thread angeblich 329 mal "Gelesen heute" ... das kann doch nicht stimmen ist doch ein historischer Thread ... frieren die den letzten Tag mit ein ?
War gerade nochmal drin jetzt "Gelesen heute" 330 ... der zählt also aktuell mit ... da ist doch sicherlich ein Verweis (Threadlink) irgendwoher ... oder zählt der Thread ab dem Schliessen einfach weiter mit ?
355!!
Warum soll das nicht stimmen??:confused:
Es gibt sicher einige vor allem NEUE user hier die sich nur einfach so durch die threads klicken um einen überblick zu bekommen + speziell dieser thread gehört in die oberste kategorie :laugh:)
Techno, :) natürlich erinnere ich mich an Claudia, deren Schultasche du immer nach Hause getragen hast. Hatte ja aus euren Erzählungen kurz vermutet, dass du irgendwann in deinem Leben mal an Mädchen interessiert warst :rolleyes:

Ja, mausels "First Love"-Thread war gut :cool: ...ist bei mir in den Favoriten. Habe gleich, nachdem Iguana den Thread erwähnt hatte, noch einmal zu lesen begonnen :D
@techno: das mit den klicks im „first love“ thread – waren montag übrigens, als ich geschaut habe, sogar bereits über 500 klicks – ist kein wunder. Zip hat bei op mit mausel ständig über diesen thread und die „dieter episode“ geplaudert(und er selber hat erwähnt, dass er heute den thread durchgeschaut hat) und wohl auch hier bei w:o in seinem hornzipfel-thread(sex sells und dort klicken ja täglich weit über 1000) – und somit neugier geweckt. und bei 2700 postings durch 20er blöcke geteilt ist ein kompletter leser bereits 135 klicks. Zip hat zum beispiel bei op geschrieben, dass er sich durch den thread durchgearbeitet hat...
Wie’s wohl am schönen Chiemsee zur Zeit ausschaut ?



Ob man wohl von Seebruck nach Bernau oder von Chieming nach Prien reiten könnte ohne abzusaufen …. :rolleyes:

@Missy ... könnte man ... aber nicht mittendurch .... ich war vor zwei Wochen dort (Ecke Grabenstätt/Chieming) auf dem Eis, das sehr weit in den See reingeht ... aber eine geschlossene Schneedecke war es nicht ...
Dort schneit und friert es schon wieder wie verrückt ... bin zwar erst nächste Woche wieder da ... aber für die nächsten Tage sind da bis zu 50 cm Neuschnee :eek: angesagt ! Puuuuh !
Im nördlichen Landkreis Passau ist auch Katastrophenalarm angesagt. Da geht gar nix mehr.
Naja, die Schüler wirds freuen, wenn sie schulfrei haben ...
Der Winter steht mir bis ganz ganz oben !!!
Im Chiemgau liegt seit Mitte November Schnee. Da helfen auch 4 Wochen Kapstadt nichts ... bin seit einer Woche in Hamburg ... hier ist seit einer Woche klassisches Schmuddelwetter ... das ist mir zehnmal lieber !
Bei uns tobt zwar gerade ein mittlerer Blizzard mit Blitz & Donner, aber so lange weder Wolf noch Grizzly ums Haus schleichen, mag ich den Winter eigentlich recht gern. Auf jeden Fall lieber als Schmuddelwetter ....
Ich habe vom Schnee die Schnauze voll ! Bevorzuge inzwischen jede Art von Schmuddelwetter !
brrrr ... heute sehr sonnig in Hamburg ... und kein Schnee ... mache jetzt dann gleich mal einen Walk !

@Missy ... liebe Grüsse ... im Orange Thread ist einiges passiert ... auch im Bananenthread

und schau doch mal (aktiv !) in technostud`s world vorbei ... Thread: technostud`s world - media, movies, music, art and more,
In der Tat .... ein erstaunliches Kunstwerk, dem die Männerwelt hier huldigt ....

Aber bitte realistisch bleiben, Techno :laugh: .... die Sonne macht sie alle gleich .... :laugh:

... und auch die Grossen Mütter werden früher oder später hinweggerafft ... :rolleyes:

Dieses Pic ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Aber meine Augen sind leider nicht mehr die besten ... und so konnte ich nicht erkennen, ob es sich bei diesem Kundstwerk um einen Rodin oder einen Moore handelt .. :rolleyes:
.... wohingegen es sich hier mit einiger Sicherheit um eine Schnee-Nana von Niki de Saint Phalle handeln dürfte ... :look:

... und bei dieser Nachbildung der "Venus von Wilmersdorf" eindeutig um eine schlechte Fälschung ....

Das Original befindet sich bekanntlich auf einer Waldlichtung unweit des Fundortes in Niederösterreich (s.Abb.).

.... erwecken natürlich auch im Reich der Schneefrauen ein gewisses Misstrauen ... :look:

:laugh: mir scheint ihr lauft heute zu großer form auf...:D

...und auch in schnee und frost macht ja der threadtitel warme gedanken...;)
Iguana, :laugh: als Mensch mit Interesse an Kunst & Kultur muss man die Zeit nützen.



Die weisse Pracht schwindet ja beinahe ebenso schnell wie die kurzen Sommernächte ...
Die weisse Pracht schwindet ja beinahe ebenso schnell wie die kurzen Sommernächte ...

Mir kommt es immer vor als schwänden die kurzen Sommernächte viel schneller
---> siehe auch: gefühlte Schwindezeit ! :D
3 SAT 01:35 22.04.06 ... also in der Nacht von heute, Freitag auf morgen, Samstag
AVO Session Basel 2005
Marianne Faithfull
JAZZ/KONZERT, , 78 Min.


Von den Anfängen Marianne Faithfulls im Swingin' London der 1960er Jahre bis hin zu den Werken der gereiften Künstlerin 40 Jahre später beschreibt ihre Karriere eine Berg- und Talfahrt. Hits und Flops, Drogen, Skandale und glänzende Comebacks wechselten in bunter Reihenfolge und flossen immer auch in die Lieder der Sängerin ein. 1964 betrat Marianne Faithfull die Szene. Mick Jagger und Keith Richards hatten ein Lied für die damals 17-Jährige geschrieben: "As Tears Go By". In der Folge wurde sie zu Jaggers Geliebten und zur Femme Fatale der "Sex and Drugs and Rock 'n' Roll"-Ära. Marianne Faithfull, die bisher rund 25 Alben veröffentlichte, spielte aber auch Theater und trat in Filmen auf - unter anderem von Jean-Luc Godard. Auf der AVO Session Basel 2005 begeisterte Marianne Faithfull das Publikum.
Uiiii Techno, thxs -- das wäre mir ohne deinen Hinweis sicher entgangen ...:eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.