checkAd

    Die letzen SPD Wähler - hier mit Foto ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.05 00:18:40 von
    neuester Beitrag 17.09.05 20:18:51 von
    Beiträge: 80
    ID: 1.007.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:18:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:30:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso die letzten Wähler? Erstens sind das Prominente und zweitens noch sehr symphatische dazu. Wo ist Dein Problem, lieber Esel?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 01:14:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      So stellt man sie sich vor, die SPD Wähler, alles dabei vom schwulen Aktivisten bis zum intellektuellen Antiamerikanisten, vom Multikulti Türken bis zur Dschungel Camp Siegerin, von der ewigen Vergangenheitsbewältigerin bis zum zugekoksten Möchtergernkünstler :

      Rosa von Praunheim



      Dèsirèe Nick



      Jörg Immendorff



      Iris Berben



      Ozan Ceyhun



      Lisa Fitz



      Renan Demirkan



      Wim Wenders

      Avatar
      schrieb am 16.09.05 01:21:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.917.270 von Insolvenzverwaltung am 16.09.05 01:14:49[/posting]fehlen nur noch daniel kübelböck, gottlieb wendehals und diddi hallervorden :laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.09.05 05:58:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.917.156 von AttiMichael am 16.09.05 00:30:32[/posting]Symphatisch ?
      Das ist der sogenannte "White Trash" in diesem Land !

      Bei den meisten fragt man sich sowieso: Wie um Himmels willen wurden die denn prominent ?

      Die anderen haben, übrigens wie die Partei die Sie unterstützen, Ihren Zenit längst überschritten.
      Grass schreibt nur noch schlechte Bücher a la Rättin,
      die letzte gute Platte von Scorpions Meine liegt schon mindestens 20 Jahre zurück,
      Immendorff muss durch Drogenorgien auffallen um seine Kunst an den Mann zu bringen.

      Ein trauriger Haufen ! :cry:

      Cheers Maigret :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 06:28:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachtrag:

      Gestern im Fussballmagazin Kicker - auf einer ganzen Seite !

      "Angela Merkel hat unsere Unterstützung"
      Deutschland braucht einen politischen Wechsel, um wieder nach vorn zu kommen. Dies ist nur mir harter Arbeit und Ausdauer möglich. Dafür steht Angela Merkel.

      Uschi Disl - Biathletin
      Peter Neururer - Fussball Trainer
      Isabell Werth - Dressurreiterin
      Jens Lehmann - Radsportler
      Claudia Pechstein - Eisschnellläuferin
      Christian Keller - Schwimmer
      Bianca Kappler - Leichtathletin und lecker Mädchen :lick:
      Gunda Niemann-Stirnemann - Eisschnellläuferin
      Berti Vogts - Bundes Berti (o.k., o.k., immerhin hat er uns aber in Wembley zum Europameister gemacht :))

      Das sind dynamische, aktive, intelligente Menschen die etwas geleistet haben!
      Keine Promis die prominent sind weil Sie der Bruder eines Prominenten sind, wie z.B. der unsägliche Gerard-Depardieu-Wannabee Christoph Gottschalk. :rolleyes:

      Keep on rocking Angie :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 07:50:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, Berti ist wirklich ein Leuchturm. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 07:51:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      t
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 08:26:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Irgendjemand sagte mal über Berti Vogts;

      Der Bundestrainer mit dem Sprechvermögen eines Wellensittichs!:D

      Das sind die Kräfte, auf die Merkel baut! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 08:34:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Auf die Worte kommt es an ... nicht auf die Taten. :laugh::laugh::laugh:

      Daran krankt Deutschland. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 08:37:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irgendjemand sagte aber auch mal über ihn:
      Selbst wenn er übers Wasser gehen könnte, würde man ihm vorwerfen er kann nicht schwimmen. :rolleyes:

      Goalden Goal Oli Bierhoff im alten ehrwürdigen Wemberley gegen die Tschechen !
      Der letzte Titel für die große deutsche Fussballnation !
      Berti wir Danken Dir !!! :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 08:42:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum ist Berti nicht im Kompetenzteam? Vielleicht könnte er mit jemandem Tandem fahren.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 08:48:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.918.984 von Heizkessel am 16.09.05 08:42:38[/posting]Liegt daran dass die CDU schon so viele kompetente Leute hat.
      Wäre er SPD-Anhänger hätte es auf jeden Fall für Schröders-Regierungsmannschaft gereicht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 08:58:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      na ich weiß nicht, im gegensatz zu berti, versteht schröder ja was vom fußball. :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:02:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gestern wieder bei Illner Berlin Mitte:

      Sky du Mont der einzige mit guten Argumenten, Breitner etwas lahmarschig, hat eigentlich gar nicht für die CDU argumentiert??
      Peter Illmann, o. k., überzeugter Grüner, war sehr energisch, der Krumbiegel von den Prinzen brachte nichts weiter vor, als dass er Schröder vertraut :confused: und wieder mal als einziges Argument die Außenpolitik hervorbrachte, mehr war da nicht, wie auch.

      Sky hatte das seriöseste Auftreten mit guten Argumenten, muss ich zugeben. Krumbiegel kann gut singen, das wars dann aber auch schon.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:09:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Krumbiegel kann gut singen

      Dieses Geheule nennst du "singen" :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:13:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sogar die Super-Nanny hat sich vor den Sozi-Karren spannen lassen :rolleyes:



      „Die Politik der Regierung Schröder beginnt nach zurückliegenden vielen Anstrengungen nun Früchte zu tragen. Auch gegen erbitterten Widerstand. Nun heißt es nicht aufgeben, damit die Menschen und vor allem unsere Kinder in eine sichere Zukunft mit Chancengleichheit und Solidarität schauen können. Die individuelle Förderung von Familien und die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in allen Bereichen muss gesichert werden. Deshalb werde ich am 18. September SPD wählen.“
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:17:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.917.459 von Maigret am 16.09.05 06:28:53[/posting]Bei der Gottschalk-Sippe scheinen wohl eher finanzielle Motive dahinter zu stecken, SPD zu wählen. Hat doch die CDU in ihrem Programm stehen, dass im Ausland lebende Deutsche in Deutschland Steuern zahlen sollen.


      Und hier noch ein schönes naives Statement von der SPD-Seite:

      Maike von Bremen (Schauspielerin)(who the f..k is that?)

      "Ich wähle Schröder, weil er der Friedenskanzler ist. Ich bin keine Expertin für Politik, aber Gerhard Schröder hat das Wichtigste richtig gemacht: Er steht für den Frieden."
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:23:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.919.412 von Steigerwälder am 16.09.05 09:13:28[/posting]So wird man, wenn man jeden Tag mit zur Kindererziehung unfähigen ostdeutschen Hartz4-Empfängern in Plattenbauten zu tun hat ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:24:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na ja Steigerwälder, es fällt mir ja auch schwer das zuzugeben, aber wie gesagt, das wars ja schon.
      Optisch sah er ziemlich abgehalftert aus, aber viele SPD-Promis sind ja eher abgehalftert, Hascher, Feministen, Schwule (ich hab nichts gegen Schwule, aber gegen diese Akzentuierung, wie wenn nichts wichtiger wäre als die Gleichtstellung von Schwulen und Lesben, verrückt)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:25:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich frage mich sowiso immer :

      "Welcher Irak-Krieg??"

      Wenn ich die SoBeKo-Pamphlete lese, denke ich immer unser Friedenkanzler hätte ihn durch seine brillante Diplomatie verhindert? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:29:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.919.558 von Maigret am 16.09.05 09:23:10[/posting]Versteh´ ich nicht. Das müsste doch normalerweise abschreckend wirken :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:30:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich glaube die "Prominenten" tun sich keinen Gefallen für diese oder jene Partei zu trommeln.

      Irgendwann sieht man sie in einem Film und denkt - je nach dem - "diese linke Bazille" oder "dieser rechte Stinkstiefel". Die Idendifikation mit der Rolle wird gestört.

      Aber dieser missionarische Sendungsdrang ist ja so stark. Denn man kämpft ja für die wirklich bessere Seite - für die eigene.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:30:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schröder hat als erster Kanzler nach dem 2.Weltkrieg einen Angriffskrieg gegen ein Land ohne UN-Mandat geführt.(Kosovo).
      Das scheinen einige vollkommen ausgeblendet zu haben. :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:34:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      hier sind ja wieder die objektivsten geister versammelt. seit monaten feuert die medienlandschaft aus allen rohren für den wechsel, und hier zieht ihr euch an ein paar einzelgestalten hoch, die eine andere meinung haben.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 10:23:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.919.636 von Steigerwälder am 16.09.05 09:29:10[/posting]Mitleidseffekt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 10:41:37
      Beitrag Nr. 27 ()


      „Ich unterstütze Gerhard Schröder, weil die Menschen in Deutschland ihm vertrauen können und er die Kraft hat, Deutschland voranzubringen.“
      :(

      Möchte jemand meine gesammelte Roland Kaiser
      Platten/CD-Sammlung geschenkt haben?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 10:45:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      nö, aber falls Angus Young Merkel favorisieren würde, kannst du meine AC/DC Platten haben.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 10:54:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      DER DAMIT! :D



      "I love Angie! I think she is
      the fuckin best opportunity for germany and the world!
      Tschhart Sröder? Who the fuck is that?
      We in Down under would
      be very glad to have such a nice Prime Minister!
      Germany! Bang your head and vote for this
      nice, godd looking lady!"
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 10:57:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.920.439 von HetfieId am 16.09.05 10:41:37[/posting]Tu’s nicht !!!
      Einem so begnadeten Kulturschaffenden wie Roland Kaiser sollte man seine intellektuellen Schwächen nachsehen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:02:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hab mir mal auf der SPD-Seite die Promis angeschaut und deren Argumente.

      Dreimal dürft ihr raten, was bei jedem zweiten als Argument kommt: IRAK.
      Das überdeckt ALLES. Dagegen ist das Argument hohe Arbeitslosigkeit eine Lapalie.

      Finden wir uns damit ab. Die SPD wird für alle Zeit mit diesem Pfund wuchern und für alle Zeit damit punkten.

      Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:08:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.919.652 von jaujazu am 16.09.05 09:30:43[/posting]#24

      du mußt die Sache anders sehen: ER hat als erster Deutscher Kanzler seit Bismarck einen Krieg GEWONNEN ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:09:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31
      Jau, ist schon auffällig, daß es wohl sonst kein
      Argument für die SPD zu geben scheint!
      Bei Darius Michalschäfzki (hat der jetzt eigentlich auch nen deutschen Pass?) haben sie den Spruch
      weggelassen. Würde irgendwie ja auch blöd rüberkommen
      wenn einer, der hauptberuflich anderen auf die Fresse
      haut, vom Frieden spricht! :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:12:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.918.716 von Rofle am 16.09.05 08:26:48[/posting]Bitte beleidige hier nicht öffentlich meine Vögel.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:17:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      # big_mac :eek::eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:19:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:21:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      alberne Bildchen reinstellen kann ich auch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:22:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Steigerwäldler, aber Deins ist schon deutlich älter!
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:26:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      #29
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:30:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]17.921.113 von AttiMichael am 16.09.05 11:22:58[/posting]Hier hast du etwas aktuelleres:

      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:33:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      #31
      Merkwürdig, - dabei ist er der Kanzler, der sich erstmalig nach dem 2. Weltkrieg an einem völkerrechtswidrigen Krieg in Ex-Jugoslawien beteiligt hat.
      Und: Noch nie gab es so viele Auslandseinsätze wie unter Rot-Grün, - natürlich alles schön moralisch/gutmenschelnd untermauert.
      Diese prominenten Schrumpfhirne sind für Pisa-Deutschland ein echtes Vorbild!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:36:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]17.920.842 von HetfieId am 16.09.05 11:09:26[/posting]Hi Cosin Hetie :laugh:

      Wählst du auch ?

      Machst du Kreuzchen :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 12:37:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      #29 hey Angus, mit Howard ihr habt bei euch in Down under ja auch jemanden, der sich bestens in Washingtons Enddarm auskennt. Vielleicht könnten wir RON und Zonen-Geli mal zusammenringen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 12:41:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]17.920.828 von big_mac am 16.09.05 11:08:22[/posting](32)

      Die anderen Kriege waren fast alle auch gewonnen, nur ist jedesmal zu spät abgepfiffen worden. Kennt man ja aus dem Fußball.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 12:43:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]17.919.250 von MatthiasM. am 16.09.05 09:02:14[/posting]Der Breitner ist jetzt CDU :eek::eek:
      Der hat doch in den 70ern immer oberkörperfrei vor Mao-Postern einen auf wilden Paul gemacht !

      Sollte die alte Weisheit

      wer mit 20 nicht links wählt hat kein Herz
      wer mit 40 noch links wählt keinen Verstand

      sogar auf Breitner zutreffen :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 12:49:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]17.922.311 von JosefSchulz am 16.09.05 12:41:51[/posting]bei den anderen hattet ihr zwar eine gute Zwischenzeit,
      aber erst Schröder hat die auch ins Ziel gebracht zum ersten Sieg seit 1870 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 12:58:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]17.922.429 von big_mac am 16.09.05 12:49:05[/posting](46)

      >...hattet IHR...


      :confused:

      Bist du etwa Ösi?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:13:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]17.922.582 von JosefSchulz am 16.09.05 12:58:19[/posting]ja.
      und ich gestehe, wir hatten auch unseren Anteil an den verlorenen Kriegen, und keinen Anteil am gewonnenen
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:20:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh:

      Desirèe Nick, Iris Berben, Lisa Fitz....das sind ja auch intellektuelle Größen sondergleichen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:22:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      dafür hat schwarzgelb Antifor und Jaujazu Kabbes und Konsorten. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:22:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]17.922.839 von big_mac am 16.09.05 13:13:59[/posting](48)

      Für uns Preußen war 1866 die schönste Schlacht...:D

      Hier wimmelts ja nur so von Ösis, wieso denn das?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:26:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]17.923.009 von Heizkessel am 16.09.05 13:22:12[/posting]Dafür sehe ich aber besser auch als Nick, Fitz, Berben und Hallervorden zusammen.

      Und auf Äußerlichkeiten steht Ihr Sozen doch, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:26:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]17.923.016 von JosefSchulz am 16.09.05 13:22:29[/posting]wir sind dabei, euch wieder zu übernehmen :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:28:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]17.923.016 von JosefSchulz am 16.09.05 13:22:29[/posting]Hier wimmelts ja nur so von Ösis, wieso denn das?

      Die eine Hälfte sind vermutlich die Exildeutschen die mit der rotgrünen Regierung nich so ganz einverstanden sind/waren, die andere Hälfte sind Ösis die sich mental auf das Wahlergebnis der nächsten Ö`ischen NR-Wahl 2006 vorbereiten, weil dann im kleinen Nachbarland auch eine rotgrüne Regierung in wahrscheinlicher Aussicht steht. Einzig Kollege hausmannskost dürfte vermutlich deshalb hier sein, weil sich zuhause niemand für seine 18-Zentimeter-Nudel interessiert, aber man müsste nachfragen, das ist nur eine harmlose Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:29:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]17.923.111 von Antifor am 16.09.05 13:26:22[/posting]Servus Antifor,
      ist eigentlich Sky DuMont wirklich ein FDP-Fürsprecher?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:30:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]17.923.117 von big_mac am 16.09.05 13:26:31[/posting](53)

      Ja, schickt mal den Haider, die Linkspartei braucht nationale Verstärkung. Sind von 13 auf 7% gefallen, weil sie die rechten Themen nicht gut genug bearbeitet haben...:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:34:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Und die Begründungen erst....

      Elsner....Weil Schröder für ein Deutschland steht, das international hohe Achtung genießt. :laugh::cry:

      Ganz besonders seit sich Deutschland von allen europäischen Ländern am schlechtesten entwickelt. Platz 25 von allen EU-Staaten. :cry::mad:

      ...weil er der Friedenskanzler ist :laugh:

      Und damit verantwortlich für die Tatsache, daß erstmals seit dem zweiten Weltkrieg soviel deutsche Soldaten im Ausland tätig sind.


      Dämlich! Dämlich! Dämlich!
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:37:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]17.923.193 von PrinzValiumNG am 16.09.05 13:29:44[/posting]Mag sein. Wäre mir aber auch egal. Ich weiß, daß sie die richtige Politik machen. Alles andere ist mir schnurz.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:43:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Um nochmal auf den Prominenten-weil-prominenter-Bruder-Promineten Christoph Gottschalk zurück zu kommen.

      Christoph Gottschalk
      Geschäftsführer des Medienunternehmens DOLCE MEDIA
      "Ich wähle Schröder, weil er das Ansehen Deutschlands in der Welt gesteigert hat. Und er hat geholfen, neue Märkte in Asien und Afrika zu erschließen."


      Kann mir mal einer sagen was das Hochlohnland Deutschland an industriellen Wirtschaftsgüter nach Afrika liefert (von Waffen und ein paar S-Klassen für die dortigen Diktatoren vielleicht mal abgesehen). Weiss der Mann wovon er redet :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 16:57:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]17.923.464 von Maigret am 16.09.05 13:43:48[/posting]Deutsche Fernsehproduktionen verkaufen sich in Afrika ganz gut. Da fehlt das Geld für Eigenproduktionen und Produktionen aus den USA sind vielen Diktatoren nicht genehm.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 17:15:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wie, was? Günther Grass wählt SPD??? :D:D:rolleyes:




      -------------------








      LG
      Harry :p
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 18:10:53
      Beitrag Nr. 62 ()






      Avatar
      schrieb am 16.09.05 18:40:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      @

      Bei Künstlern der seichten Muse (nicht G. Grass) und Entertainern muß man berücksichtigen, daß die keinen Beamtenjobs haben, also für ihre beruflichen Sachen Netzwerke knüpfen und pflegen. Bei vielen gehört auch sowas wie die politische Schiene dazu. Rot-Grün war ja 7 Jahre am Drücker, da ist das gar nicht so abwegig, daß die im Strom mitgeschwommen sind. Außerdem gehört links zu sein zum Mainstream - gerade in Künstlerkreisen.

      Will jetzt nicht allen was unterstellen, aber bei Typen wie Frank Elstner oder Roland Kaiser/Ronald Keiler kann ich nicht glauben, daß die sich überhaupt für Politik interessieren, geschweige denn was mit der Politik der SPD am Hut haben. Der Iris Berben nehme ich allerdings ab, daß sie die SPD auch inhaltlich unterstützt und das alles gut findet. Die war schon immer etwas frivol. :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 18:48:01
      Beitrag Nr. 64 ()

      Günter Grass

      Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger




      "Ich unterstütze die SPD, weil sie den Mut hat, notwendige und auch schmerzhafte Reformen auf den Weg zu bringen, weil sie den Ausgleich zwischen Ökologie und Ökonomie sucht, weil sie uns regierungsverantwortlich vor einer Verstrickung in den verheerenden Irak-Krieg bewahrt hat und weil ich aus Erfahrung befürchte, es könnte die Bundesrepublik Deutschland wiederum gänzlich schwarz werden."
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 18:51:41
      Beitrag Nr. 65 ()

      Jan Zweyer

      Kriminalschriftsteller




      "Ohne die klare Haltung der SPD zum Irak-Konflikt wären deutsche Soldaten in einem völkerrechtswidrigen Krieg gestorben. Die Bundesrepublik hat unter Schröder eine selbstbewusste Außenpolitik im europäischen Kontext betrieben. Man kann geteilter Meinung darüber sein, ob jedes der Reformgesetze wirklich der Weisheit letzter Schluss ist. Aber letztlich gibt es zu den Reformen unseres Sozialwesens keine Alternative. Es war eine sozialdemokratisch geführte Bundesregierung, die das angeschoben hat, was die Konservativen 16 Jahre lang ausgesessen haben. Und nur Gerhard Schröder und die SPD sind der Garant dafür, dass die notwendigen Reformen so fortgesetzt werden, dass der Sozialstaat und die Rechte der Arbeitnehmer nicht auf dem Altar des Wirtschaftsliberalismus geopfert werden."
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 18:53:48
      Beitrag Nr. 66 ()

      Tom Cunningham

      Musiker




      "Natürlich ist es einfach, mit den Achseln zu zucken und Politik schlichtweg zu ignorieren. Und es ist einfach, wenn man die Stimme abgeben soll, diese Stimme einfach wegzuwerfen, indem man „Protest wählt“. Es gibt einige deutsche Wörter, die in den englischen Wortschatz Eingang gefunden haben („Kindergarten“ und „Gestalt“ sind dafür zwei Beispiele). Eines ist auch „Realpolitik“. Ich denke, das bedeutet, dass man in einer realistischen Welt denkt und lebt, realistische Politik macht, um realistische Ziele zu erreichen, dass man Kompromisse macht und einen bedeutsamen Wandel bewirkt. John F. Kennedy und Martin Luther King glaubten an die „Politik des Möglichen“. Modern denkende Menschen in den USA schauen oft auf die europäischen Staaten im Norden wie Deutschland als Beispiele dafür, wie freie und demokratische Staaten sozial verantwortlich handeln, für ihre Bürger sorgen und gleichzeitig die individuelle Freiheit bewahren und die Menschenrechte sichern. Ihr habt in Deutschland eine Menge erreicht. Schmeißt es nicht einfach weg!"
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:36:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ein unglaublicher Fauxpass der SPD Wahlkampfstrategen die Geisel Gottes Robert Atzorn gleich an den Beginn der Unterstützer zu setzen.
      Wenn es eine Prügelstrafe in diesem Land gäbe - für unser Lehrer Dr. Specht hätte er Sie verdient :cry:
      Jeder Bundesbürger der auch nur halbwegs seine 7 Sinne beisammen hat, muss sich doch beim Anblick dieses Herren mit Schrecken von der SPD abwenden :rolleyes:

      Ein kluger Schachzug dagegen Maike von Bremen ganz oben zu plazieren.
      Die kennt zwar - wie so viele SPD-Prominente - gar keiner und Sie verbreitet den gleichen verbalen Dünnschiss wie alle Unterstützer,
      Aber man muss zugeben - Sie sieht nicht übel aus und hat einen wohlklingenden Namen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:40:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      #67 JAJAJAJAJAJAJA!!! DANKE!!!!
      Endlich mal einer der den Dr.Specht auch so
      scheisse findet wie ich!!! :cry: DANKE!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:07:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]17.929.887 von HetfieId am 16.09.05 20:40:00[/posting]Bitte, Bitte Hetie, keine Ursache ! Es war mir eine Herzensangelegenheit ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:17:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]17.927.457 von Harry_Schotter am 16.09.05 18:10:53[/posting]Da weiß man doch gleich wessen Geistes Kind Du bist!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:27:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      Alleine die Tatsache, daß der Dr.Specht
      den Schröder wählt, ist doch schon ein Grund
      um Merkel zu wählen! Die könnten die von mir aus
      die Mehrwertsteuer auf 60% erhöhen! Ich würde sie
      trotzdem wählen! Scheissegal, Hauptsache ich wähle
      nicht das Selbe wie dieses miese A²%&/(?""! Dr.Specht! :mad:

      Wenn ich einen Lehrer wie diesen Dr.Specht gehabt hätte,
      wahrscheinlich wäre ich heute noch im Knast :(
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:32:36
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]17.930.259 von HetfieId am 16.09.05 21:27:58[/posting]Ja, das glaube ich. Dich kann keiner davor bewahren, das schaffst Du schon ganz allein.
      Und im Knast ist die Mwst.Steuer auch total uninteressant, nicht?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:44:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hetfield, kurz heti, hatte sicherlich einen Lehrer, der dem Specht ähnelte und der ihm immer sanft den Po gekrault hat.
      Jetzt ärgert sich der Heti darüber, dass ihm ein Leben in der Heterosexualität vorenthalten blieb.

      Dumm gelaufen, Heti!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:49:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]17.930.259 von HetfieId am 16.09.05 21:27:58[/posting]Da hattest Du aber grosses Glück !
      Wir hatten so eine Marke. Noch heute sträuben sich mir die Nackenhaare und ich kriege Schweissausbrüche wenn ich die ersten Takte von the streets of london höre... :cry:

      übelst soll atzorn Gottes auch als Tatort Komissar sein. Was ich nicht bestätigen kann, da ich mir dies nach den Specht-Erfahrungen nicht angetan habe.
      Als glaubwürdigen Zeugen darf ich hier aber meine Angetraute anführen, die wirklich ganz ganz ganz selten einen Tatort auslässt und noch wirklich ganz ganz ganz seltener einen Tatort schlecht findet.

      #73 war Specht schwul :confused: Pfui Deibel :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:53:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Tafti, geh scheissen oder zu laber
      die bei OP zu oder beides
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:55:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Schwul, schwuler, Specht.

      So schauts aus, Maigret.:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:07:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      http://www.zdf.de/ZDFde/portraet/0,1946,2244469,00.html

      Vom Theater zum Fernsehen
      Atzorns Schauspielkarriere begann auf der Bühne: Sein erstes Engagament hatte er 1969 an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Weitere Theaterstationen in den folgenden Jahren: Zürich, Münster, Köln, Dortmund, Solothurn und München. Seine wesentlichen Theaterrollen waren: Hamlet, Faust, Marquis Posa, Fernando, Helmer, Egmont und Edgar Wibeau.

      *******************************************************

      Man muss sich das mal vorstellen, Atzorn als Marquis Posa :laugh::laugh::laugh:
      Posa, ein Spanier wie er im Buche steht - jung, edelmütig, intelligent, furchtlos - und dafür wählt man Atzorn als Darsteller :laugh::laugh::laugh:
      Schiller muss sich bei den Vorführungen mehrfach im Grabe überschlagen haben :cry:


      Aber dass der schwul gewesen sein soll :confused::confused: Ich meine mich dunkel zu erinnern dass in den wenigen Specht-Folgen die ich mir mal angetan habe, er was mit Weibsleuten hatte :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:16:30
      Beitrag Nr. 78 ()
      Schwuler gehts doch gar nimmer.
      Gegenüber Atzorn ist sogar der Westerwelle ein Womanizer.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 13:49:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      Roberto Black.....äh, Blanco wählt schwarz. Tja, so gehört sich das auch.;):D


      ------------


      Roberto Blanco (68), Sänger:
      „Meine erste Stimme gehört als Bayer natürlich der CSU, meine Zweitstimme bekommen die Liberalen.“
      Foto: dpa
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 20:18:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]17.934.672 von Harry_Schotter am 17.09.05 13:49:22[/posting]Multimillionär Blanco kann sich das auch leisten.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die letzen SPD Wähler - hier mit Foto !