DAX-0,32 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,83 %

Fortunecity geht gleich richtig ab ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Unterstützung bei 0,120/0,121 hat gehalten, Indikatoren drehen auf grün, Umsätze ziehen an.

Fette Chance:

WKN: 919383

Aktuell 0,126 Euro

Noch für 0,127 Euro zu haben !


57K auf 0,127 aus dem ask gerissen. :eek:

Ask schon bei 0,138 !!!
Da sind mal wieder Drücker unterwegs, die versuchen, das Teil nach unten zu bugsieren. Zu dem Kurs steig ich nun nochmal ein...wir werden sehen, bis Freitag!! :eek:
Kaum ist man mal ein paar Stunden ausser Haus, wird der Kurs mit Miniorders nach unten gepügelt.
An dem Kaufrausch heute morgen erkennt man aber, was für ein kurzfristiges Potential in der Aktie steckt. :)

Hier sehen wir bald deutlich höhere Kurse.

Heute bereits 360K umgesetzt.
Gerade zuckte der Kurs mal wieder etwas nach oben und schon wurde mit sage und schreibe 30 Stück, d.h. 3,66 Euro der Kurs wieder nach unten gedrückt. :D



Das gibt bald nen richtig fetten Ausbruch !!!:eek::eek::eek:
und wieder mit 200 Stück runter auf 0,123.:p

Hier brodelt es gewaltig !!
mit 20 Stück um 0,001 Euro gedrückt. Letzte verzweifelte Versuche. :D

127K im Bid bei 0,131 :D

gleich mit neuen Tageshochs. :D
Na also, geht doch.

0,136 :eek: neues Tageshoch über 600K gehandelt !!!
wieder 45.000 aus dem Ask gekauft !!

RT 0,139 +14,88% :eek::eek::eek:

40K auf 0,14 im Bid :eek::eek::eek:
50K auf 0,144 wech !!!


schliessen wir über 0,15 Euro, gibt es morgen kein Halten mehr !!!


20K auf der 0,145 Euro wurden auch gerade aus dem Ask geräumt :D

Viel dürfte nicht mehr liegen bis zur 0,15 Euro.
:lick:
24K auf der 0,148 Euro wech. - Neues TH :D

Ask nun bei 0,15 Euro. Wenn die fallen und wir darüber schliessen, gibt es morgen ein Feuerwerk !!!:eek::eek:
mit 40K auf 0,154 Euro hochgekauft !!! :eek::eek::eek:

844K gehandelte Stücke !!!

FETTER AUSBRUCH !!!!!
FortuneCity News Eilt
N-tv Tafel 234
bin gespannt welche News das sind
erdbeerblaue Nuss ist eingestiegen, das sind News genug !!:D
Dritthöchster Umsatz in den vergangenen 52 Wochen. Aktuell 976K, die Millionen könnten heute noch voll werden. ;)

Das wird luschtisch morgen :D
-Gestern mit höchstem Schlusskurs in diesem Jahr (1,52 Euro). Die 1,50 Euro wurden im dritten Versuch endlich geknackt. :)

-Mit über 1 Million umgesetzten Aktien, der dritthöchste Umsatz der letzten 52 Wochen.

-Indikatoren auf grün, mit viel Platz nach oben.




-Die Marktkapitalisierung liegt bei lächerlichen 4,6 Mio. Euro und das bei einem Unternehmen, das gerade dabei ist den Turnaround zu vollziehen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
das gleiche Spiel wie gestern, hier wir mit Miniorders versucht den Kurs zu drücken. :D

Mit 500 Stück, d.h. 73 oiro fuffzisch runter auf 0,147. :mad:

Und das Schlimme ist, da fällt auch noch jemand drauf rein und schmeisst 15K zu 0,146 ins Bid. :cry:

Lasst Euch nicht verarschen, hier wird kräftig versucht zu sammeln. :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.