checkAd

    Purzelbäume dank Rita! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.05 09:32:12 von
    neuester Beitrag 26.09.05 11:01:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.009.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:32:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herricans werden zu Kurstreiber und versetzen den DAX in einem
      Kaufrausch! sehen wir heute die 5.000 im DAX ?
      wann kommt der nächste Herricane? ich kann es kaum erwarten
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:43:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist ja schon geradezu erschreckend was du hier von dir gibst..

      Du freust dich auf den nächsten Hurrican...
      - du weist nicht mal wie man das Wort richtig schreibt, geschweige denn seine echte Bedeutung!

      .. DAX der Hauptprofiteur der Hurrican-Saison..:laugh:

      Wir gönnen dem Dax ja alle seine Gewinne, aber dieser geschmacklose Blödsinn den du hier verbreitest ist geradezu pervers..:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:44:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.028.238 von Diamantenhaendler am 26.09.05 09:32:12[/posting]Geschmacklos du Depp !
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:47:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gewinne von kurzer Dauer.;) Bald wird der Ölpreis neue Dimensionen erreichen.

      Montag, 26. September 2005
      Nach "Rita"
      Weitere Hurrikans erwartet

      Adresse:
      http://www.n-tv.de/582671.html
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:54:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Egal ob man für oder gegen Hurricans ist,der Ölpreis bald über 100$,dann möchte ich sehen,wo der Dax ist...???
      :p:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:59:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      SORRY für meine Entgleisung
      aber die Freude über meine Gewinne dax long , öl short
      versetzen mich in einem Rauschzustand !
      Natürlich wünsche ich mir nur Hurricans , die niemals ein Festland erriechen werden und auch niemals Lebewesen leid zufügen ! Ich wünsche mir nur Hurricans , die den DAX jubeln lassen
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 10:10:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.028.534 von Diamantenhaendler am 26.09.05 09:59:37[/posting]OK

      Tausche Depp gegen Entgleiser ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 10:10:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein Hurrican der kein Festland erreicht und dadurch -gottseidank- kaum bis keine Schäden anrichtet würde niemanden interessieren und hätte wahrscheinlich die gleiche Auswirkung auf den DAX als wenn der örtliche Maibaum umfällt..
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 10:53:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist schon eigenartig.
      Wenn in den USA ein Hurrican Menschen tötet und erhebliche Schäden anrichtet, dann ist das ein Stoff
      für eine 24-Stunden-Berichterstattung bei N-TV und N24, sowie dieverser Sondersendungen.
      Wenn aber in China oder Indien hunderte Dörfer durch Monsun und Taifune einfach weggespült werden
      und Millionen auf der Flucht vor diesen Wetterereignissen sind, dann muß eine 20-Sekunden-Meldung in den
      Nachrichten ausreichen.
      Und die täglich tausenden, die infolge eines absolut ungerechten Weltwirtschaftssystems täglich
      verhungern, sind nicht mal eine kleine Meldung wert.
      Die Wahrnehmung unserer Medien und damit auch unsere Wahrnehmung ist schon sehr selektiv.
      Allerdings kann man von Hungerkatastrophen auch nicht so schöne Sattelitenaufnahmen machen, wie von einem Hurrican im Golf von Mexiko.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 11:01:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.029.153 von Triakel am 26.09.05 10:53:20[/posting]Richtig. Geld muss es bringen. Oder glaubt jemand im ernst, dass die Schicksale auch nur einen (Reporter) interessieren.Im Übrigen finde ich es bedauernswert, dass Bush den Irak "aufräumen" will, aber ein paar Städte im eigenen Land nicht auf die Reihe bekommt...:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Purzelbäume dank Rita!